Zurückgezogen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Schwächen und Stärken

    4. RP-Story

    5. Schlusswort an den Jedi Rat

    Real Life Daten

    Mein Name ist Niklas ich komme aus Brandenburg und bin 13 Jahre alt ich bemühe mich derzeit auf ein Gymnasium zu kommen.

    Ich spezialisiere mich auf Roleplay Spiele. Daher kommt mein Interesse vor allen auf Gmod. ihr werdet sehen das ich noch nicht lange auf euren Server spiele.

    Dennoch wäre es mir eine ehre euch als Jedi kennen zulernen.

    Ingame Daten

    CT PVT Bone Level 14

    Schwächen und Stärken

    1.Stärken

    1. ich Besitze ein höheres geistiges alter als die meisten mit 13
    2. Verantwortlich
    3. Nett
    4. Friedlich

    2.Schwächen

    1. Grammatik
    2. Hohe Stimme
    3. Bringt sich scnell in schwierigkeiten

    RP STORY

    Hallo mein Name ist Bone Lsi'cho ich bin7 jahre alt. Ich wurde auf Naboo geboren und bin dort aufgewachsen meine Eltern Lessy und Bonk Sli'Cho waren beide hoch angesehene Senatoren.

    Ich wurde strikt erzogen nach idealen zu leben. Natürlich wollte ich dies nicht da ich in meiner rebellischen Phase war aber das ließ ich mir nicht anmerken. Meine Schwester Lis Sli'Cho munterte mich in schweren Zeiten immer auf. Meine Lieblingsbeschäftigung war die gungans zu ärgern. Das mich nicht selten in Schwierigkeiten brach. Meine Mitschüler waren sehr nett das mir eine Glückliche Kindheit

    ermöglichte. Vor der Blockade auf Naboo Spürte ich das etwas nicht stimmte es trafen ungewönlich viele schiffe ein die nicht wie Republikanische aussahen. Ich musste wissen was da vor sich geht also ging ich und beobachte die Laderampen. was ich da war beängstigend Droiden der Handelsföderation. ich wollte meine Familie nicht beunruhigen also sagte ich nichts.


    4 Monate Später

    Ich hatte eingesehen das es ein Fehler war meinen Eltern nichts zu sagen. denn eine Blockade wurde über Naboo errichtet. als wir das erfuhren war es schon zu spät die droiden waren in bereits in Theat

    wir verteidigten uns mit allen was wir finden konnten. Mein Vater hatte ein Gewehr immer in einem Geheimfach im schrank er sagte "Sohn geh die Waffe holen bevor sie uns holen" dies tat ich auch. als ich zurück war sagte mein Vater mit ängstlicher Stimme "Lessy geh mit den kindern und verschwinde". Wir rannten um unser leben als wir im wald angekommen waren dachten wir uns wäre Niemand gefolgt dies stimmte allerdings nicht. die Droiden überwältigten uns wir hatten keine Chance zu fliehen besonders meine Schwester sie haben ihr in das bein geschossen sie schrie doch die Droiden taten nichts um ihr zu helfen. Dan nach schlagten uns die droiden mit ihren Waffen bewusstlos. als ich aufwachte waren wir in Palast. vor uns stand ein Taktik droide das wusste ich weil ich eine zeit lang bei einen Droiden Konstrukteur war. einer der Droiden fragte den Commander was er mit uns machen soll Er sagte genau das "Die Senatoren haben keinen wert für uns genau so wenig wie die kinder tötet sie" als sie meine Eltern töteten schrie ich so viel das ich nicht mehr reden konnte. gleichzeitig war ich mit Hass und Wut erfüllt. Sie ließen mich frei damit ich die Leichen besser sehen konnte ich rannte

    sofort zu meinen Eltern und weinte. danach passierte etwas was ich nicht für möglich hielt ich streckte meine arme aus und warf die droiden aus dem fenster. ich sah eine gestalt die von gang aus zu mir kommt es war ein Jedi er hatte gesehen was ich tat und nahm mich und meine Bewusstlose Schwester mit.

    Der junge Bone kam auf Rishi gut zurecht und fand schnell freunde

    So das war meine geschichte

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum jüngling Hat euch Lesern Gefallenen.

    Und bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe wenn ihr Disliked damit ich dadurch weiß was ich besser machen muss 8o

    Und ich weiß ich bin noch nicht lange da bin und die meisten mich noch nicht kennen aber bitte gibt mir die Gelegenheit euch auf diesen weg kennen zulernen.

    Gefühle gibt es nicht.

    Frieden gibt es.

    Unwissenheit gibt es nicht.

    Wissen gibt es.

    Leidenschaft gibt es nicht.

    Gelassenheit gibt es.

    Tod gibt es nicht.

    Die Macht gibt es

    -Jedi Kodex


    maxresdefault.jpg

  • Ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz ohne das Bild. Ich würde dir vorschlagen deine Bewerbung insgesamt zu überarbeiten , deine RP-Story verlängern/ausschreiben und noch einige weitere Daten wie z.B. Steam Name und Wieso du Jüngling werden möchtest hinzufügst. Desweiteren möchte Ich dir mitteilen trotz der Tatsache dass du wenig Erfahrung auf dem Server gesammelt hast , Ich dir eine Chance geben würde falls die oben genannten Punkte erfüllt werden. Zuerst bleibe Ich neutral . Trotzdem wünsche Ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung !

  • Aus meiner Sicht ist die Bewerbung in vielen Punkten Sinnlos. Du bist 7 Jahre alt. Man nimmt dich nicht mit 7 im Orden an. Das ist vom alter her alt. Dazu noch wirst du auf Coruscant nicht Rishi gebracht solltest du aufgenommen werden. Btw kannst du mit 7 kein fucking Konstrukteur sein. Ich denke nicht das sie dich frei machen nur damit du deine Eltern sehen kannst. Dazu noch versteh ich nicht wie dein Eltern mit diesen Namen Senatoren sein können. Mit 7 eine rebellische Phase? Viel zu Jung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • BRANDENBURG! :D

    Ne, Spaß bei Seite. Kenne dich zwar nicht, scheinst mir aber 'nen ordentlichen Eindruck mit 13 bald 14 zu machen. Bin eig. dafür auch wenns nicht viel bringen wird da ich eh nicht auf dem Server spiel .-. (vielleicht schau ich es mir mal an).

    Ach ja zur Sache mit der RP Geschichte Mastery: Das frei lassen kann gut sein da die Eltern sowieso tot sind und der Junge bis zu dem Zeitpunkt keine Gefahr darstellte. Ausserdem muss die rebellische Phase nicht gleich "scheiß-auf-jeden-cringy-edgy-emo" heißen, sondern kann auch einfach desinteressiert sein oder dass er halt gerne Scheiße baut (ich kenn das aus meiner Grundschul Zeit).

    Naja, und ich hab auch nicht gerade Blockbuster geschrieben mit 14.

    Beweisstück A: http://www.tor-jediorden.de/index.php?page=Thread&postID=35102

  • Kann es sein das du die Idee mit den Senatoren von mir hast und warum wird man nach Rishi gebracht?

    bitte beantworte mir das.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension