Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber immer einfach aus Prinzip dagegen zu sein nur um sich von anderen zu unterscheiden bringt auch nichts...

    Ihr rallt es nicht oder? Es geht nicht ums Prinzip, der Antrag ist einfach nur hingerotzt.

    Und außerdem; jede Kritik zu disliken zeugt nicht unbedingt von Reife.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Aber immer einfach aus Prinzip dagegen zu sein nur um sich von anderen zu unterscheiden bringt auch nichts...

    Haha denkst das ich aus Prinzip dagegen bin ? Dude der war Lustig. Es gibt genug Beiträge wo ich dafür bin da sie schlüssig sinnvoll oder gut geschrieben ist. Dieser hier ist keins von denen

  • Also wie gesagt wollte ich nur fragen ob ich schon heute spielen dürfte, da ich unter der woche keine zeit habe und ich die Woche schon fast abgesessen habe.

    Ist ja nur ein Tag. Ich kann es sehr verstehen wenn ihr mich nicht entbannt, aber ich würde mich sehr aus dem grade genannten grund freuen wenn ihr mich entbannt.

    Mfg Jan B.

  • Guten Tag!

    Ich bin derzeit im Teamspeak.

    Melde dich dort einmal bei mir, dann können wir darüber reden

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Im Gespräch mit GameCrasher bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Request anzunehmen!
    Der Bann wird damit aufgehoben.
    Das Entbannen muss Flynt oder GermanCooky übernehmen, da ich über GExtensions einen Bug habe, und diesen nicht selber entbannen kann.
    Einen schönen Tag noch!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung