Sehr wahrscheinliche Inaktivität im Forum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ab nächster Woche etwas inaktiver sein.

    Das aufgrund von schulischen Problemen. Das geht schon ziemlich lange so und meine Eltern verlieren die Geduld und es hängt von den nächsten Arbeiten ab, ob ich nun weiterhin großartig am PC sein kann/darf oder nicht.

    Bevor also irgendwas passieren wird, versuche ich weniger hier und mehr vor meinen Schulbüchern "abzuhängen".

    Mir liegt dieses Forum sehr am Herzen und ich schreibe hier gerne meine Scheiße rein <3

    Das wars auch schon. Haut rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Archerillo (7. November 2017 um 14:06) aus folgendem Grund: Etwas geändert und genauer beschrieben.

  • Nein nicht der Arsch-er :c

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Kay damit wars das auch für mich ich geh dann auch

    Du kannst ja am Handy schreiben.... hahaha nur Spaß als ob das beim zweiten mal ohne das Handy kaputt zu machen überhaupt möglich wäre.

    Naja mal ernsthaft ich hab zwar kp wie du lernst und wie dein Lernverhalten und so is, aber ich empfehl dir am Tag vor der Arbeit einfach exesiv alles durchzulesen und auswendig zu lernen wenn du das gut kannst. Und wenn nich denk dir was eigenes aus du faule Sau!

    Hab dich lieb <3

  • Kay damit wars das auch für mich ich geh dann auch

    Du kannst ja am Handy schreiben.... hahaha nur Spaß als ob das beim zweiten mal ohne das Handy kaputt zu machen überhaupt möglich wäre.

    Naja mal ernsthaft ich hab zwar kp wie du lernst und wie dein Lernverhalten und so is, aber ich empfehl dir am Tag vor der Arbeit einfach exesiv alles durchzulesen und auswendig zu lernen wenn du das gut kannst. Und wenn nich denk dir was eigenes aus du faule Sau!

    Hab dich lieb <3

    Naja ich schreib generell übers Handy. Allerdings ist das halt dann auch für längere Zeit am Stück tabu.

    Von mir aus kannst mich aber auf WA hinzufügen.

    Und danke für die netten Worte ihr 3.