Bewerbung zum Star Wars RP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars RP Moderator Posten.

    1. Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    3. Warum ich Moderator werden möchte
    4. Stärken und Schwächen
    5. Steam Daten

    Mein Reallife Teil:

    Mein Name ist Pascal.
    Ich bin 16 Jahre alt und lebe im schönem NRW.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen , Wingtsun (Kampfsport) ausüben ninja , außerdem spiele ich gerne PC und bin Leidenschaftlicher Star Wars Fan.
    Ich besitze ich ein Mikrofon und bin fast immer auf dem TS.

    Mein Roleplay Teil:

    Auf dem Schiff kennt man mich als Vize Commander, der 327th 1609 Passi.
    Wie jeder Klon wurde ich auf dem verregneten Planten Kamino geboren. Anfangs war ich nur eine Nummer. Ich war nur geschaffen um einen Job zu machen. Um anderen Leuten zu dienen und letztendlich zu sterben. Doch dann traf ich Meric und ein Paar andere Klone. Sie zeigten mir das wir Klone mehr als nur eine Nummer waren. Wir bestritten zusammen zahlreiche Missionen, machten zusammen die Ausbildungen und landeten schlussendlich in einem Regiment , dem 327th.

    Zusammen mit Commander Bly habe ich viele Missonen bestanden , die manchmal umständlicher wurden als wie es uns mitgeteilt wurde. Wir improvisierten neue Pläne um die Missonen doch noch mit Erfolg zu beenden.

    Mittlerweile habe über 45 Stunden auf dem Server und es werden täglich mehr.

    Warum möchte ich Moderator werden ?

    Ich würde gerne Moderator werden um meinen Brüder bei Problemen helfen zu können , als auch Brüdern mit Fehlerhaften Dateien (Leute die sich nicht an Regeln halten können) den weg vom Server zu zeigen :D ,
    sowie das Team zu entlasten.
    Ich denke das ich eine gewissen geistige Reife habe und diese auch nutzen kann. Beim Problemen helfe ich gern und steh bereit für Fragen
    Ein gutes Beispiel dafür ist der Putsch von Commander Bly. Ich habe geholfen dies aufzuklären und Meric dem ,, richtigen Commander Bly" das Regiment wieder zu beschaffen.

    Meine Stärken:

    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Lernt schnell
    - kann mich an Befehle halten
    - Offen
    - Ehrlich
    - Hilfsbereit

    Meine Schwächen:


    - Manchmal ungeduldig
    - Leicht reizbar

    Steam Daten:
    In Steam heiße ich auch Passi meine ID lautet: STEAM_0:1:81073748

    Obwohl ich weiß das ,dass Team momentan sehr voll ist würde ich darum bitte das ich eine faire Chance bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi




    Leer hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Passi (3. Januar 2016 um 23:51) aus folgendem Grund: Updated

  • Ich bin DAFÜR. Ich kenne ihn auch im Reallife wo er auch gut drauf ist und freundlich ist auch wenn man mir jetzt unterstellen mag das ich ihm jetzt einfach helfen will den Rang zu bekommen. Ich fände er wäre ein guter Moderator da er auch Ingame sehr freundlich zu den Usern ist und sich an die Regeln halten kann.

    MFG Meric

  • Angenommen aufgrund von guten Verhalten. Zusammenfassung der Teambesprechung am 7.01.2016

    MFG Meric, Law, Tiger, Bowie, Fabian, Nico/Commander Bacara