Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied von Tamrael Ikaros

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @FlashWars C:

    Ich schiebe es nicht auf die Ratsmitglieder, es war nur als Beispiel gemeint.

    Generell ist RP momentan nicht möglich, da kaum ein Jedi "Online" ist.
    Desweiteren weis ich das die Jedi es nur im Notfall benutzt haben aber als Tempelwache ist es eins der Wichtigen bestandteile.

    Und wie Urgestein Evil schon erwähnt hat es sind fast immer Events außer es laufen mal Rekrutierungen oder Trainings.

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Das ist aber kein Argument gegen das Rp, es gibt genug Padawane und Jünglinge, die lernen wollen. Und gerade bei Events kann man doch gut RP machen, wenn ja eh was los ist.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ajdan Wie du evtl. weißt (wenn nicht dann auch okay :b) habe ich nicht viel mit Padawanen und Jünglingen zutun, ist auch einer der Gründe weshalb ich
    momentan keinen Schüler nehme...

    Und dennen kann ich halt nicht viel bei bringen außer wie man Kämpft denn als "Wächter" habe ich nicht viel mit der Macht zutun und ich denke das die Jünglinge noch nicht soviel Kontakt mit "Lichtschwert-Kämpfen" zutun haben sollen, da diese sonst evtl. dann zur Dunklen Seite abweichen könnten durch die "Aggressivität" im Kampf.

    In denn Events geht es leider meistens nur ums Rumgeballer mit der RP ist dann dort wenig zu machen...


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Meister Tamrael | 327th CPT L-ARC Draidan

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • dagegen,

    Gründe: Heute hast du als Jedi Meister Machtabuse betrieben und bist ohne Landerlaubnis gelandet und dann geflüchtet und irgendwann ins gefägnis gekommen. Wenn ich das falsch verstanden kannst du mich gerne Berichtigen. Leute die bei der Situation dabei waren tschubaki und Oninoni .

  • @FlashWars das ich Geflüchtet bin ist nicht richtig! Ich bin mit dem ST zum Gefängnis gegangen und dann hat mich auch ein ST wieder freigelassen!

    Wo bitte schön soll ich Machtabuse gemacht haben?

    Naja gut ich kenne sowieso das Ergebniss, finde es zwar Schade da viele leute noch die Rolle von Zhane sehen aber naja...

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich war bei dem Fall der Landeerlaubnis komplett dabei. Er ist nicht geflüchtet und hat auch keinen Machtabuse betrieben. Er hat sich sehr kooperativ mit dem ST genau so wie ich auch. Die Sache wurde schnell geklärt und hat keinen Aufsehen erregt.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif