Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, mein Name ist Votek 6969

    Da ich einen Bugg mit meiner Maus hatte (ist mir unbekannt da diese sogar manchmal Browser einfach so schließt) war ich in der Front und hab randomly geschossen. Dabei hab ich um die 4 Verbündete getötet und wurde anschließend gebannt (Für RDM und noch einen unbekannten Grund). Ich möchte mich aufrichtig bei der Community und beim Jedi entschuldigen.

  • noch einen unbekannten Grund ?

    Wechsel mal deine ID. Die lässt darauf schließen, dass du das RP nicht ernst nimmst.

    Nein hast mich wohl falsch verstanden.

    Ich kannte diesen Grund nicht bzw. weiß ich nur das ich ''MassenRDM'' gemacht habe, den anderen Grund hab ich nicht wirklich verstnaden.

    Ich nehme sehr wohl RP ernst da ich in einen anderen Spiel auch ein Vorgesetzter bin. (Nicht in GMOD) dabei werden auch Ausbildungen, Befehlsübungen etc. trainiert.

  • Da dieser ''Grund'' unbekannt war und ich mich eher konzentriert habe was ''28000'' Minuten heissen ist dies nun in Vergessenrat geraten.

    Aufjedenfall der Jedi der mich gebannt hat, war glaub ich ein Playermodel von Mace, aufjedenfall war er dunkelhäutig.

  • Der unbekannte....
    Ich habe dich zu mir geportet und hab mit dir geredet und du rennst einfach weg.
    Ergebnis unbekannt = Supportflucht

    Danke viel mals das du diesen Grund genannt hast.

    Aber ich wurde im ''Spam'' geportet wo VIELE ''Krieger'' waren (Die meisten sind ja gestorben bei dieser Schlacht wo die Droiden die Medibaracke oder so eingenommen haben).

    Dabei wurde viel durcheinander geredet bzw. wusste ich nichtmal das ich angesprochen wurde.

  • 1. Ehm.... Baum?
    2. Ich habe auch einen Foren Bug und lehne die anfrage RDM ab!
    3. Denkst du wirklich wir wären dumm? Und selbst wenn du diesen Bug hättest wer schießt auf andere damit?

    ABGELEHNT!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)