Bewerbung zum Eventleiter von Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Eventleitervorstand und alle die das lesen,

    dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter


    Inhaltsverzeichnis:



    1. Reallife Infos

    2. Ingame Infos

    3. GMOD Erfahrung

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Beispielevent

    7. Warum ich Eventleiter werden möchte


    1. Reallife Infos

    Mein Name ist Mattis, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen relativ mittig zwischen Hannover und Wolfsburg. Aktuell bin ich Schüler trage jedoch in meiner Freizeit um mein Taschengeld aufzubessern Zeitung aus. Ich gehe in meiner Freizeit ins Fittnesstudio, helfe meinen Großeltern auf ihrem Bauernhof, leiste "technischen Support" für Verwandte und Freunde und natürlich zocke ich auch.

    2. Ingame Infos

    1. Charakter: WP CPL 989889 Marakala Level 57

    2. Charakter: 7th PVT Mattzi Level 41

    3. Charakter: Jedi Padawan Dakkin Loell

    Ehmalig: CT Major Mattzi und UEB CT Commander Mattzi(Echt lange her mittlerweile lol)



    3. GMOD Erfahrung



    900 Stunden GMOD

    14 Tage 11 Stunden und 30 Minuten auf den EGM Servern(vieleicht 2 Stunden wo anders sonst alles CWRP)

    Sehr viel RP in GMOD sowie ARMA 3 dort 836 Stunden

    Seid Januar/Februar 2016 auf EGM



    4. Stärken

    -Sehr selbstbewusst

    -Relativ gute Star Wars Kenntnisse

    -Gute RP Kenntnisse

    -Verhältnismäßig reif

    5. Schwächen

    -Teilweise schwer zu verstehen

    -Anstrengend wenn ich etwas ausdiskutieren möchte

    -"Meine Meinung ist die beste" Einstellung

    6. Beispielevent

    (Dieses ist nur wenig durchgeplant um den Spielern so viel freiraum wie möglich zu lassen das Event nach ihren Vorstellungen zu gestalten)