Bewerbung zum Eventleiter von Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Eventleitervorstand und alle die das lesen,

    dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter


    Inhaltsverzeichnis:



    1. Reallife Infos

    2. Ingame Infos

    3. GMOD Erfahrung

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Beispielevent

    7. Warum ich Eventleiter werden möchte


    1. Reallife Infos

    Mein Name ist Mattis, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen relativ mittig zwischen Hannover und Wolfsburg. Aktuell bin ich Schüler trage jedoch in meiner Freizeit um mein Taschengeld aufzubessern Zeitung aus. Ich gehe in meiner Freizeit ins Fittnesstudio, helfe meinen Großeltern auf ihrem Bauernhof, leiste "technischen Support" für Verwandte und Freunde und natürlich zocke ich auch.

    2. Ingame Infos

    1. Charakter: WP CPL 989889 Marakala Level 57

    2. Charakter: 7th PVT Mattzi Level 41

    3. Charakter: Jedi Padawan Dakkin Loell

    Ehmalig: CT Major Mattzi und UEB CT Commander Mattzi(Echt lange her mittlerweile lol)



    3. GMOD Erfahrung



    900 Stunden GMOD

    14 Tage 11 Stunden und 30 Minuten auf den EGM Servern(vieleicht 2 Stunden wo anders sonst alles CWRP)

    Sehr viel RP in GMOD sowie ARMA 3 dort 836 Stunden

    Seid Januar/Februar 2016 auf EGM



    4. Stärken

    -Sehr selbstbewusst

    -Relativ gute Star Wars Kenntnisse

    -Gute RP Kenntnisse

    -Verhältnismäßig reif

    5. Schwächen

    -Teilweise schwer zu verstehen

    -Anstrengend wenn ich etwas ausdiskutieren möchte

    -"Meine Meinung ist die beste" Einstellung

    6. Beispielevent

    (Dieses ist nur wenig durchgeplant um den Spielern so viel freiraum wie möglich zu lassen das Event nach ihren Vorstellungen zu gestalten)

    Eine Venator kommt aus dem Hyperraum, diese ist schwer beschädigt(unter anderem das Langstreckenfunkgerät) und dort ist nur die 107th und einige Droiden an Bord da die anderen am Boden waren und dort getötet wurden. Alle die dort an Bord sind kommen auf unsere Venator und werden Medizinisch durchgecheckt, anschließend begeben sich die 107th und die Droiden auf Ebene 3 um dort zu beratschlagen was mit der beschädigten Venator passiert(Dies kann entschieden werden und ist nicht wichtig für das Event). Währenddessen begibt sich einer der Droiden in die HK oder auf eine der Brücken, je nachdem wo die anderen am diskutieren sind und übernimmt die Kontrolle über das Schiff. Dieser öffnet alle MH Tore und schaltet die Schilde ab(so dass alle rausgesaugt werden die im MH sind), schließt sich dort ein wo er ist und überlastet den Reaktor indem er die Kühlflüssigkeit abschaltet und alle Systeme auf volle Leistung hochfährt. Ab hier kann im RP entschieden werden ob wir die Venator noch retten können oder ob diese abstürzt und wir evakuieren müssen auf einen anderen Planeten. Während alle im RP daran sitzen das Schiff zu retten kommt ein Droiden Commander aus dem Hyperraum mit einer KUS Fregatte und schießt Droiden in den MH und schickt Kommandodroiden los um die Leute daran zu hindern das Schiff zu retten. Wie es ab hier weiter geht ist völlig offen.

    7. Warum ich Eventleiter werden möchte

    Ich möchte Eventleiter werden da in letzter Zeit relativ selten Events kamen die auch gut waren(natürlich mit Außnahmen). Außerdem kamen diese Relativ selten, darum möchte ich als Eventleiter dafür sorgen dass es häufiger bessere Events gibt(nicht so dass ich jeden Tag 3 Stück mache die total schlecht sind)

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi aka Marakala aka Dakkin Loell

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Bin dafür bist echt Korrekt

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Guten Tag Mattzimann ,

    Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dafür stehen dir unsere Vorstände: @FlashWars C: , DarkCringer , barbarossA oder es stehen dir auch alle anderen Eventleiter zu verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventleitervorstand Flashwars

  • Guten Tag Mattzimann ,

    Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

    Dafür stehen dir unsere Vorstände: @FlashWars C: , DarkCringer , barbarossA oder es stehen dir auch alle anderen Eventleiter zu verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eventleitervorstand Flashwars

    Hätte ich ja zu heute schon gemacht, hatte ja auch gefragt :/

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Bewerbungsgespräch mit Chris und mir geführt.

    Das Bewerbungsgespräch mit Mattzimann verlief relativ gut, dein Gespräch hatte eine klare Struktur und du wusstest klar wovon du redest. Jedoch waren bei deinem Event einige Elemente eingebaut die nicht so leicht umzusetzen sind, wir sind aber zuversichtlich!

    Deine Bewerbung wird dann in der nächsten Bewerbung besprochen und du erfährst ob du zu deinem Testevent zugelassen wirst.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Jo ich werde mich demnächst drum kümmern

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Du würdest bei der Besprechung am 21.12.2017 angenommen!

    GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch!

    DU hast 2 Wochen Test-Zeit!