Eine Bewerbung zum Kantinen-Chef~By ManuSSX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er hat gesagt was er dadrin erwartet das ist kein geständnis und auch kein indirekte zugabe... Und einen Gelöschten Beitrag als Beweis zunehmen.. ist glaube nicht das beste... Sonst hätte er ihn nicht gelöscht..

    Ich denke die Diskussion würde zu weit gehen, dadurch das es eine Bewerbung ist ich habe meinen Standpunkt mitgeteilt, dass ich ihn nicht Kompetent Genug sehe um die Kantine zu übernehmen.

    Die Diskussion wurde unter Yauras Bewerbung schon geführt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn ich es zugegeben hätte , hätte ich ja eig gesagt:Hiermit gebe ich zu das ich denke das das echte Wixxe ist...

    Wowow wer wichst wem ins Essen? Echt uncool aber das trägt gar nichts zur Sache bei. Bewerbung ganz schnieke. Mal schauen wie ich dich im RP erlebe.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • PxVJkQz.png

    In der TB haben wir uns dazu entschlossen dich Abzulehnen, weil du in der Vergangenheit öfters Negativ aufgefallen bist und wir dich nicht in einer Führungsrolle sehen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator