Eine Bewerbung zum Kantinen-Chef~By ManuSSX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community und überhaupt die Spieler von CW:RP.Wie der Titel schon sagt bewerbe ich mich hiermit zum Kantinen-Chef unserer Venator.


    GLIEDERUNG:

    1.Biographie über mich

    2.Ingame und Steam Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Negative und Positive Eigenschaften

    5.Wieso möchte ich Kantinen-Chef werden?

    6.RP-Story

    7.Schlusswort


    1.)Biographie über mich

    Hallo!Mein Name ist Manuel und ich wohne in Frankfurt.Ich bin am 2.4.2003 hier geboren und gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums.Der Schwerpunkt meiner Schule liegt bei Musik.Meine Hobby's sind:Zocken,Fahrrad fahren und ab und zu gehe ich auch Schwimmen.Dazu bin ich momentan in einer Kirche tätig.Dass heißt , dass ihr dort auch noch Unterricht habe.Dazu werde ich versuchen bald ein Praktikum bei der Polizei zu machen.


    2.Ingame und Steam Daten

    Momentan besitze ich auf CW:RP 4 Charaktere , welche ich alle mal spiele.

    --- Jana Leash Koasa Milusko Noliba Calas
    Machtlevel
    31 34 84 4[Mehrmals Gelöscht]
    Regiment Geheimdienst/ShadowTrooper Clonetrooper Jedi/Wächter Kantine
    Rang Agentin Private Ritter Koch
    Strafminuten 0 0 30 0

    SteamID: http://steamcommunity.com/id/manu-ssx/


    3.Onlinezeiten

    MONTAG-DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    14-18+Uhr 14-22+Uhr 12-22Uhr+ 12-18+Uhr

    ich bin in der Woche eigentlich sehr lange auf EGM unterwegs , deshalb besitze ich auch ein paar viele Stunden ^^.Auf EGM bin ich seit dem 9. Juli.Seitdem habe ich 28 Tage und 8 Spielstunden gesammelt.Proof: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    4.Positive und Negative Eigenschaften

    POSITIVE NEGATIVE
    +Nett -Rege mich bei Provokation ein bisschen auf[Wenn's unnötig ist]
    +Hilfsbereit -Werde unkonzentiert nach 10 Minuten nichts tun
    +Aktiv
    +Habe ein Offenes Ohr
    +Lernfähig

    Ich entschuldige mich , falls hier nicht so viele Sachen stehen, jedoch bin ich ein Mensch , der sich selber nicht wirklich einschätzen kann.


    5.Wieso möchte ich Kantinen-Chef werden?

    Ich möchte die Kantine wieder Aktiv machen und ihnen einen Aktiven und Netten Chef geben.Ich möchte mich um sie kümmern und ihnen das RP-Näher bringen.


    6.Die RP-Story

    Sowie auch mein Bruder Abilon Calas sind wir auf Dac , auch bekannt als Mon Calamari , geboren.Wir wuchsen in mittelmäßigen Umständen auf.Als wir langsam älter wurden , mussten wir uns entscheiden , als was wir mal arbeiten werden , weil wir auch Credit's benötigten.Mein Bruder Abilon hatte sein Talent schnell in der Küche entdeckt.Er machte mir und unseren Eltern immer was zu Essen und es hatte gut Geschmeckt.Er machte sich dann auf die Reise zur Republik.Er bekam eine stelle als hoher Koch und ich?Ich war noch zuhause und sorgte um meine Eltern.Sie sind auch alt geworden und so muss man sich auch um sie sorgen.Nun kochte ich für sie und sorgte mich.Öfters wollte Abilon mich überreden zu ihm zu kommen , jedoch waren unsere Eltern halt im weg...Jedenfalls hatte ich meine Freunde auf Dac gebeten , meine Eltern zu versorgen , sodass ich zu Abilon kann.Zuerst aber musste ich auf Kamino als Aushilfe Arbeiten...Verdammt hart dort mit den ganzen Klonen.Ich habe mich hochgearbeitet und nach zwei Monaten wurde ich dann auf eine Venator stationiert.Mein Bruder holte mich von Kamino ab.Es war schön ihn nach all der Zeit wieder zu sehen und jetzt...Jetzt können wir als Team arbeiten!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eines Tages hatte die Flotte von uns gewonnen und sie feierten fröhlich bei uns.Sie waren alle Hungrig und erschöpft...Sie wollten erstmal etwas gutes essen.Abilon und ich gaben und sehr viel Mühe , versuchten aber auch das Essen ordentlich vorzuweisen.Schnell und Effektive Arbeiten...Sehr schwer aber machbar!Meine Spezialität sind die Karkan-Rippchen...Von denen muss ich umbedingt wieder welche anfordern...Aufjedenfall verrate ich eigentlich keinem wie ich die so mache aber hier mache ich mal eine Ausnahme.Also,ich lasse die Rippchen in der Pfanne auf dem Herd bei Stufe 9 Kochen dann nehme ich etwas Tomo-Gewürz und würze leicht.Danach stelle ich die Stufe beim Herd auf 5 und lasse sie von alles seiten ankochen.Dann nehme ich die Rippchen runter und lege sie auf den Teller.Dann würze ich nochmal Stark mit dem Tomo-Gewürz und fertig!Dazu kann ich auch nur eine leckere kalte Coca Clona empfehlen.Naja , du behälst das geheimnis aber bei dir ok, ich muss jetzt wieder an die Arbeit und guten Hunger noch!


    7.)Schlusswort

    Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.Ich würde mich über jegliche Kritik freuen und über eine Bewertung.


    Mit Freundliche Grüßen

    Manuel

  • Bin mal dafür.

    Du bist aktiv auf CW:RP und wenn ich mal drauf spiele, sehe ich dich oft als Koch.

    Du bist auch schon länger in der Kantine und kompetent.

    Dafür. Du bist wirklich ein aktives Mitglied der Kantina [ Btw, im Gegensatz zu Niels wenigstens aktiv ] und hast in den letzten Monaten und Wochen dich enorm RP-Technisch gesteigert.

    Vielen dank für die ermutigenden Kommentare

  • Ich weiß wie er sein allgemeines rp betreibt und das reicht mir nicht so wirklich sry ist halt meine Meinung

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (3. Dezember 2017 um 19:47)

  • Heyy👋

    Da wir uns schon etwas länger kennen, kenne ich deine Stärken auch schon etwas besser :) Und meiner Meinung nach bist du eine sehr nette, aktive und kompetente Person^^ Ich würde mich sehr freuen, dich demnächst als Kantinenchef zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hallöchen lieber Manu,

    die Kantinenbesatzung steht vollständig hinter dir und wir teilen dir unsere Einheitsstimme zu.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Warte mal wie bitte?Yaura war bis jetzt 1 Tag lang Chef und du sagst er ist Aktiver well...

    Tut mir Leid aber ich stimme Macintosh zu, heut war das erste mal dass ich wirklich einen Kantinenmitarbeiter gesehen habe der länger als 20 Minuten da war und siehe da, die Kantine war voll.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Tut mir Leid aber ich stimme Macintosh zu, heut war das erste mal dass ich wirklich einen Kantinenmitarbeiter gesehen habe der länger als 20 Minuten da war und siehe da, die Kantine war voll.

    Länger als zwanzig Minuten? Das ist sehr wenig, er hat kaum Zeit verbracht.

    Weiterhin weiß ich nicht wie deine Onlinezeiten sind aber wir haben zum beispiel am Freitag die Kantine für fast 2 Stunden am laufen gehalten und heute ebenfalls.Wir sind deutlich aktiver als Herr Yaura.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Länger als zwanzig Minuten? Das ist sehr wenig, er hat kaum Zeit verbracht.

    Weiterhin weiß ich nicht wie deine Onlinezeiten sind aber wir haben zum beispiel am Freitag die Kantine für fast 2 Stunden am laufen gehalten und heute ebenfalls.Wir sind deutlich aktiver als Herr Yaura.

    Ihr habt am Freitag das erste mal seit Monaten aktiv als Kantinenmitarbeiter gespielt. Herzlichen Glückwunsch, das ist mir persönlich aber zu wenig.

    Ihr hattet eure Chancen und habt sie nicht genutzt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ihr habt am Freitag das erste mal seit Monaten aktiv als Kantinenmitarbeiter gespielt. Herzlichen Glückwunsch, das ist mir persönlich aber zu wenig.

    Ihr hattet eure Chancen und habt sie nicht genutzt.

    Das erste mal seit Monaten.. ist jetzt schon ein Witz oder? Ich verweise mal zum Beispiel auf Manus GEextensions Zeiten dann mach dir am besten selber ein Bild von.

    Was mich angeht: ich mache täglich ne halbe bis dreiviertel Stunde Kantinen-RP.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Das erste mal seit Monaten.. ist jetzt schon ein Witz oder? Ich verweise mal zum Beispiel auf Manus GEextensions Zeiten dann mach dir am besten selber ein Bild von.

    Was mich angeht: ich mache täglich ne halbe bis dreiviertel Stunde Kantinen-RP.

    Gextension ist relativ wenig aussagend, da Manski seinen Jedi aktiv spielt. Seine Kantine jedoch nicht. Und du machst jeden Tag KantinenRP? Sorry aber dass ich nicht lache. Dein Gextension steht bei mehreren Tagen auf 0 also ich bitte dich...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]