Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch erklärt das ganz gut, leider auf Englisch, aber verständlich.

    100% Schlau wird man aber auch nicht draus...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mensch erklärt das ganz gut, leider auf Englisch, aber verständlich.

    100% Schlau wird man aber auch nicht draus...

    Is denk ich noch zu früh. Btw, was bester Fahrer und/oder Pilot angeht, hast du Konkurrenz von meiner Seite :')

  • Eine Millionen reichen nicht @FlashWars C: . Du brauchst allein für die Basis minimum 1.25 Mio dann brauchst du 60k um die erste Mission zu starten.

    Konnte mir gott sei dank den Deluxo (fliegendes Auto) holen aber bin jetzt pleite habe nur noch 20k.

    Zocke aber auf der PS4

  • Eine Millionen reichen nicht @FlashWars C: . Du brauchst allein für die Basis minimum 1.25 Mio dann brauchst du 60k um die erste Mission zu starten.

    Konnte mir gott sei dank den Deluxo (fliegendes Auto) holen aber bin jetzt pleite habe nur noch 20k.

    Zocke aber auf der PS4

    Ca. 1,87 Mio habe mir die Basis für 1.25 gekauft und habe dann nochmal von GTA die 625k gekriegt glaube das reicht^^

    Das Problem habe keine Leute mit dennen ich die heist machen kann ._.

  • Also no joke, die neuen Heists sind der Hammer. Wer am PC spielen möchte darf mir gern schreiben, ich hoste den Spaß auch und zahl die Startgebühren.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.