Banverkürzung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server:EGM SWRP

    Dauer:1 Monat

    Gebannt von: Slix PVT der ST's

    Dein Steamname:

    Deine Steam ID: Itz_difficult2win

    Dein inGame-Name:Supreme

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM,Trolling

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich wurde für 1 Monat gebannt, weil ich anscheinend RDM und Trollinfg begannen habe obwohl Ich mein Lieutenant Itachi noch vorherr gefragt ob das kein RDM ist und er sagte nein und hatt zugegeben das er das ganze geleitet hatt und er wurde nur 4 tage gebannt und das finde ich halt nicht fair danke für ihr verständnis.

    Weitere Kommentare:

    Beweise: Sie können auch als Zeugen den CT Lieutenant Itachi und den CPL CT Charger fragen

  • Das war Steven. oder?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich frage mich warum du deinen Lieutenant fragst und kein Teammitglied selbst Schuld.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Hallo Supreme,

    ich habe dich auch für ein Monat gebannt, da du ebenfalls auch auf mich geschossen hast. Ich fand es einfach nur lächerlich, dass ihr in das

    Gefängnis geht und sagt, dass ihr was klären müsst und ihr mich einfach RDMt.

    Lieutenant Itachi noch vorherr gefragt ob das kein RDM ist und er sagte nein

    Wenn du das Ingame gesagt hast, dann ist das OOC im IC und das wird ebenfalls bestraft.

    er wurde nur 4 tage gebannt und das finde ich halt nicht fair danke für ihr verständnis.

    Ich habe ihn nur für 4 Tage gebannt, weil er zugegeben hat, dass er indirekt geholfen hat. Außerdem hat er gar nicht auf mich geschossen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven Ich habe ihn nicht ingame gefragt und ich habe ihm vertraut das es kein Failrp ist und das wir Betäbungsmunition benutzen können und wenn er im Funk sagt an alle PVT's sofort zum gefägnis wir betäuben den ST und holen unsere männer da raus und gleichtzeitig frag ich ihn im Ts ob das denn erlaubt wäre und er ja sagt und die anderen im ts das auch sagen dann dann glaube ich ihnen das da ich zuvor noch nie in so einer Situation war

  • Steven Ich habe ihn nicht ingame gefragt und ich habe ihm vertraut das es kein Failrp ist und das wir Betäbungsmunition benutzen können und wenn er im Funk sagt an alle PVT's sofort zum gefägnis wir betäuben den ST und holen unsere männer da raus und gleichtzeitig frag ich ihn im Ts ob das denn erlaubt wäre und er ja sagt und die anderen im ts das auch sagen dann dann glaube ich ihnen das da ich zuvor noch nie in so einer Situation war

    Betäubungsmunition ist nur in Trainings/TO erlaubt.

  • Betäubungsmunition ist nur in Trainings/TO erlaubt.

    Steht im Regelwerk von CW:RP

    Steven Ich habe ihn nicht ingame gefragt und ich habe ihm vertraut das es kein Failrp ist und das wir Betäbungsmunition benutzen können und wenn er im Funk sagt an alle PVT's sofort zum gefägnis wir betäuben den ST und holen unsere männer da raus und gleichtzeitig frag ich ihn im Ts ob das denn erlaubt wäre und er ja sagt und die anderen im ts das auch sagen dann dann glaube ich ihnen das da ich zuvor noch nie in so einer Situation war

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • @FlashWars C: Kann sein aber als ich angefangen habe da konnte man noch Trainingsmunition/Betäbungsmunition benutzen

    Du hast somit im RP RDM begangen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven. Nein, weil wir dachten das man Trainingsmunition noch benutzen darf und somit wollten wir dich betäuben aber es würd uns halt später erst von dir gesagt das man das nicht mehr darf

    DU bist aber verpflichtet, die Server regel zu lesen. Das ändert nichts an der Sache.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hallo Supreme,

    wie im TS bereits gesagt, wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Die Gründe habe

    ich dir im TS genannt. Du kannst gerne später nochmal ein Entbannungsantrag schreiben.

    Aber der hier wird erstmal abgelehnt.

    Flynt  Wewai  Mistery  Yukki

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hallo Supreme,

    wie im TS bereits gesagt, wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Die Gründe habe

    ich dir im TS genannt. Du kannst gerne später nochmal ein Entbannungsantrag schreiben.

    Aber der hier wird erstmal abgelehnt.

    Flynt  Wewai  Mistery  Yukki

    der ist in CW:RP das kannst du auch <3

  • der ist in CW:RP das kannst du auch <3

    Muss aber in den richtigen Bereich geschoben werden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄