Wer möchte Ausbilder / Ausbildermentor werden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ausbilder

    Steam: ✪Shifty

    Ingame: Sgt Ct 150897 Shifty/ SGT 501 185434 Moon

    Alter: 20

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198092136131

    Warum: Laut Aussage von Lanzer habe ich (bei Notstand) Ausgebildet und dies sehr gut von Bühnen gebracht. Bei der Ausbildung habe ich gemerkt das dies doch

    sehr spaßig ist und daher möchte ich dies als Ausbilder vortsetzen.

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Steamname: Jack'o

    Charaktere: SGT 327th Skyshuffle/ CPL RMC Cordis

    Alter: 15 Jahre

    GExtentionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297873030

    Warum ich Ausbilder werden will: Mitternachts sehe ich oft Rekruten, die einen Ausbilder brauchen, aber es kommt leider keiner, da keine mehr Online sind. Ich würde deshalb gerne Ausbilder werden und außerdem habe ich viel Geduld was das mit den Rekruten angeht. Noch dazu kann ich sagen, dass ich eher Nachtaktiv bin und Nachts nicht mehr so viel los ist und mir langweilig ist.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano