Entbannungsantrag: Entschuldigung + Erklärung

  • Alle die nicht dabei waren brauchen hier weder ein dagegen noch ein dafür aussprechen.

    Sloger hat den Bann ausgesprochen und ich denke er ist auch kompetent genug um beurteilen zu können wie er mit dem Entbannungsantrag umgeht.

    Vorallem weil er die ganzen Hintergründe für den Bann kennt.

    Ob der Rest dem Entbannungsantrag glauben schenkt ist eher irrelevant.. :)

    Sry Alpha aber mit einer der dämlichsten Aussagen die du hättest tätigen können. Natürlich hat die Meinung der Leute hier keine Auswirkungen auf die Entscheidung von Sloger aber trotzdem haben die Leute das Recht ihre Meinung preiszugeben und Koamu ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du jeden Kommentar der sich kritisch mit deiner Unbanrequest befasst sofort am disliken bist. Das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf dich sondern kann evtl. sogar zu Entscheidung von Sloger führen dich eben nicht zu entbannen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (31. Dezember 2017 um 23:08)

  • Seh ich auch so. Wozu sind die Beiträge dann öffentlich wenn niemand seinen Senf dazu geben soll?

    Ich hab nie gesagt das ihr es nicht dürft sondern das es keinen sinn hat wenn ihr euch hier über irgendwas aufregt oder eben irgendwas sagt obwohl ihr nicht alle hintergründe kennt.

    Also ist es mein gebrauch der Meinungsfreiheit zu sagen das es sinnlos ist sich über irgendwas hier aufzuregen oder irgendwas dazu zu sagen ohne alles zu wissen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Alle die nicht dabei waren brauchen hier weder ein dagegen noch ein dafür aussprechen.

    Sloger hat den Bann ausgesprochen und ich denke er ist auch kompetent genug um beurteilen zu können wie er mit dem Entbannungsantrag umgeht.

    Vorallem weil er die ganzen Hintergründe für den Bann kennt.

    Ob der Rest dem Entbannungsantrag glauben schenkt ist eher irrelevant.. :)

    Ich hab nie gesagt das ihr es nicht dürft sondern das es keinen sinn hat wenn ihr euch hier über irgendwas aufregt oder eben irgendwas sagt obwohl ihr nicht alle hintergründe kennt.

    Alles klar Alpha finde den Fehler.

  • Ich hab nie gesagt das ihr es nicht dürft

    Also ist es mein gebrauch der Meinungsfreiheit zu sagen das es sinnlos ist sich über irgendwas hier aufzuregen oder irgendwas dazu zu sagen ohne alles zu wissen.

    Dürftest du auch nicht. Siehe Meinungsfreiheit. ^^

    Zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass man sich über alles aufregen darf, auch ohne Hintergründe etc. zu kennen.

    Ich find Meric hat deinen Beitrag schon gut bewertet.

  • Dürftest du auch nicht. Siehe Meinungsfreiheit. ^^

    Zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass man sich über alles aufregen darf, auch ohne Hintergründe etc. zu kennen.

    Ich find Meric hat deinen Beitrag schon gut bewertet.

    Klar darf man das. Is halt unnötig.

    Die Beiträge gerade aber auch lol.

    Haha egal Frohes Neueees

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Der Bann wurde verkürzt. Erklärung zu meiner Handlung: Ein Permanenter Bann ist etwas, was man nur im äußeren Notfall in betracht ziehen sollte. Der Antragsteller war im Gespräch sehr Freundlich. Aufgrund mehrer Warns und der Tatsache des RDMs wurde der Bann auf 3 Tage verkürzt. Sollte die Person nochmal gebannt werden, wird ein Entbannungsantrag wahrscheinlich nicht mehr Angenommen. Aber eine Zweite Chance hat jeder verdient.

    Wewai  Jokuu Bitte entsprechend Labeln

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D