Entbannungsantrag: Entschuldigung + Erklärung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart; Erklärung + Entschuldigung

    Server: Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von von: @Tempelritter

    Steamname: Enton

    IN-Game Name: Monti


    Hallo liebes CW RP Team,

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass mein großer Bruder sich einen Spaß erlaubt hat, an meinen Rechner gegangen ist während ich auf der Toilette war und einfach so mit meinem Account namens Monti irgendwelche Leute abgeschossen haben soll. Ich war das nicht, habe ich auch grade im TS gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich entbannt werde wenn ich euch diesen Antrag hier zukommen lasse und dafür sorge, dass sowas nicht nochmal vorkommt?(

    Euren Garrys Mod CW RP Server habe ich seit ein paar Tagen erst entdeckt und hatte bis jetzt einen sehr großen Spaß und ich würde auch sehr gerne weiter auf dem Server spielen und verspreche, dass so ein Unfug nichtmehr vorkommen wird ich selbst würde niemals irgendwelche Leute grundlos abschießen bzw. töten. Es ist ziemlich frustrierend, dass ich wegen meinem dummen großen Bruder diesen Stress am Hals habe und ihr euch deswegen die Mühe machen musstet meinen Account zu bannen.

    Wie schon bereits gesagt, tut es mir wirklich sehr leid und ich hoffe ihr werdet mir eine Chance geben, da jeder Mensch eine zweite Chance verdient (obwohl das ja eigentlich nichtmal meine schuld war sondern von meinem bruder)

    Danke für die Zeit, die ihr für mich aufwendet, euer Monti:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Koamu (31. Dezember 2017 um 00:13)

  • haHAA

    Immerhin ist es jetzt der große Bruder.

    Lächerliche 0815 Aussage, dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und btw, dass ist egal, ob es dein großer Bruder war oder wer anderes. Du bist für deinen Steam Account zuständig.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Moment mal. Dein großer Bruder schafft es, während du auf Toilette bist an deinen Rechner zu gehen, in Steam einzuloggen, auf den Server zu joinen und dort zu RDMen? Hab ich das richtig verstanden? Ja? Ok. Ich möcht dir nicht zu nahe treten aber wie lange bist du bitte auf Toilette?

  • und Koamu du musst auch nicht jeden der Kommentare disliken weil sie nicht für dich springen ich mein kano hat den zuständigen admin informiert.

    Wenn er das will soll er das ruhig machen. Zeigt, dass er geistig nicht sonderlich reif ist. Somit hat er in meinen Augen auch nix auf nem RP Server zu suchen wo Reife an erster Stelle steht.

  • Wieder die "Bruder Nummer".

    Mal schauen was bei dem Gespräch rauskommt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Nunja wenn man auf einen Server geht um da mit Absicht zu trollen, macht es in meinen Augen keinen Sinn danach noch einen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Deswegen gehe ich mal wirklich davon aus das es nicht er selbst war, sodass man den bann wenigstens verkürzen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • stimme White zu. Wenn z.B Jemand zu dumm ist sein Auto abzusperren, es geklaut wird und der Dieb damit über Rot fährt, bekommt er trotzdem den Strafzettel

    Soll er also seinen PC ausmachen nur weil er mal eben auf die Toilette geht? Macht doch keiner

    Mit freundlichen Grüßen,

    Araxo


    ehem. SWTOR:RP:

    Moderator Araxo at Work

    Meister Rano Cen Darach

    RM Darth Sharon

    361st PVT Sorar Dranos

  • hmm melde dich im laufe des Tages auf ein Gespräch bei mir im TS(heiße dort Sloger).

    Finds ziemlich großen Schwachsinn n Gespräch mit ihm zu führen. Was soll dabei rumkommen?

    Wenn er sich im Forum aufführt wie n prepubertäres Kind dann ist der Bann zurecht. Wenn er nicht in der Lage ist zuzugeben, selbst RDM begangen zu haben (was sehr wahrscheinlich ist, da die Story mit der Toilette nunmal nicht glaubhaft ist) und dann noch alles disliked, was nicht seiner Meinung entspricht, warum soll er dann auf dem Server spielen dürfen? Wie soll so jemand in der Lage sein RP zu betreiben?

    Meiner Meinung nach sollte er sich wieder melden wenn er halbwegs erwachsen in der Birne ist.

  • Finds ziemlich großen Schwachsinn n Gespräch mit ihm zu führen. Was soll dabei rumkommen?

    Wenn er sich im Forum aufführt wie n prepubertäres Kind dann ist der Bann zurecht. Wenn er nicht in der Lage ist zuzugeben, selbst RDM begangen zu haben (was sehr wahrscheinlich ist, da die Story mit der Toilette nunmal nicht glaubhaft ist) und dann noch alles disliked, was nicht seiner Meinung entspricht, warum soll er dann auf dem Server spielen dürfen? Wie soll so jemand in der Lage sein RP zu betreiben?

    Meiner Meinung nach sollte er sich wieder melden wenn er halbwegs erwachsen in der Birne ist.

    Du kennst ja auch die Hintergründe des Banns nicht... Ich habe mir schon was dabei gedacht.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Alle die nicht dabei waren brauchen hier weder ein dagegen noch ein dafür aussprechen.

    Sloger hat den Bann ausgesprochen und ich denke er ist auch kompetent genug um beurteilen zu können wie er mit dem Entbannungsantrag umgeht.

    Vorallem weil er die ganzen Hintergründe für den Bann kennt.

    Ob der Rest dem Entbannungsantrag glauben schenkt ist eher irrelevant.. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter