Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, wie gehts denn so?

    Hiermit bewerbe ich mich beim Hohen Rat der Jedi als Jedi-Jüngling mit dem Namen "Ritus Vatal"

    Gliederung

    -OOC Daten

    -IG Daten

    -Stärken und Schächen

    -Warum will ich Jüngling/Jedi werden?

    -RP-Story

    -Schlusswort


    OOC - Daten

    Name: Florian

    Alter: 15 Jahre

    Land: Deutschlang

    Bundesland: NRW


    IG - Daten

    Charaktäre:

    Name: Freeze

    Einheit: CT

    Rang: Private

    Machtlevel: 81

    Name: Scope

    Einheit: Republic Medical Corps

    Rang: LT Jumptroop

    Machtlevel: 62

    Name: Wrikk

    Einheit: Schmuggler

    Rang: Wookiee

    Machtlevel: 14

    Steamname: Superlol

    SteamID: STEAM_0:1:148279575

    Spielzeit Garry's Mod: 955 Std

    (Stand: 04.01.2018)

    Donator: ✔


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Teamfähig

    -Freundlich

    -Roleplayfähig
    -Hilfsbereit
    -Verständnisvoll

    -Star Wars Kenntnisse

    Schwächen

    -Manchmal etwas unkonzentriert

    -Manchmal etwas verpeilt

    - Hab manchmal Versprecher in meinen Sätzen


    Warum möchte ich Jüngling/Jedi werden?

    Ich möchte eigentlich gerne Jüngling werden, da ich sehr gerne auch etwas Roleplay als Jedi machen möchte. ich war schon durch die Filme von den Jedis beeindruckt. Als

    Ich hab schon öfters bei verschiedenen RP-Situationen von Jedis zugesehen, welche mir von RP her gefallen haben und hoffe, dass ich sowas auch erleben kann.

    Ausserdem interessiert es mich, wie es auf CW:RP bei den Jedis abläuft.

    RP - Story

    Kurzinfo

    Name: Ritus Vatal

    Rasse: Mensch

    Alter: (am Ende der Geschichte) 9 Jahre

    Verhalten: Neugierig, aber dennoch schüchtern


    Mein name ist Ritus Vatal. Ich wurde in einem Armenviertel auf Nar Shaddaa geboren. Mein Vater Kratus Vatal war ein angesehener Sklavenhändler mit viel Geld. Er lernte meine Mutter kennen und beide hatten großen Gefallen am Handel mit Sklaven. Als es jedoch einen Aufstand gab verloren sie alles.

    Die Sklaven stahlen die Reichtümer, der Buchschreiber hob die Credits ab und machte Schulden im Namen meiner Eltern und die Freunde meiner Eltern sahen nur dämlich zu. Sie landeten auf der Straße und hatten nichts mehr außer mir, einen Sohn auf den sie nicht all zu stolz waren. Sie brachten mir, als ich 4 war bei, wie man Leute auf der Straße beklaute und dabei nicht erwischt wurde. Als ich dann 6 war saßen meine Mutter und mein Vater nur noch in einer kleinen selbst gebauten Hütte und ließen mich die Drecksarbeit machen. Ich konnte zwar lesen und schreiben, aber ich wollte zur Schule gehen wie normale Kinder in meinem Alter. Aber ich durfte nicht.

    Als ich 8 wurde trafen meine Eltern eine Entscheidung, als ich nach Hause kam, bekam ich einen Sack über den Kopf gezogen und ich spürte nur wie mein Vater mich hoch hob und mich über seine Schulter legte. Ich hatte in den letzten Wochen

    keinen Erfolg mehr auf meinen Raubzügen, deswegen brachten meine Eltern mich zu einem Sklavenhändler um Credits zu machen. Ich weiß bis heute nicht wie viel sie für mich bekamen ich hoffe nur, dass es genug war damit sie sich wenigstens ernähren konnten.

    Ab dem Zeitpunkt mochte ich meine Eltern nicht mehr, aber sie waren trotzdem meine Eltern und ich hoffe, dass sie glücklich mit ihrer Entscheidung wurden. Einen Monat, nachdem ich verkauft wurde, wurde ich auf einen anderen Planeten an einen Hutten verkauft. Ich sollte an die Droiden Wachen einen Erkennungschip anbringen damit mein Herr immer wusste wo sie gerade waren. Ein paar Tage später erschütterte der Boden und ein Knall ertönte von den Treppen in den Keller.

    Ich hörte Blasterschüsse und lief schnell zur Treppe. Ein Mann in einer Grün-weißen Rüstung stand dort und schoss mit einem Gewehr auf die Droiden-Wachen meines Herren, darauf fiel mir auf, dass dort noch viel mehr von diesen Männern waren. In der Tür stand ein großer Mann in einer braunen Robe und einer komischen weißen Leuchtfackel mit der er die Schüsse der Garden ab lenkte und sie zurück schickte, er schleuderte sie mit einer einzigen Handbewegung gegen die Wand und schlug sie so K.O.

    Der Mann hielt sich an die Stirn und blickte zu mir hinüber, sodass ich erschrak. Ich rannte schnell wieder zurück in den Keller und versteckte mich hinter einem Astromech. Der Mann trat langsam mit großen Schritten in den Raum, die komische Leuchtfackel immer noch in der Hand.Plötzlich zog sich die Leuchtfackel ein und er trat an den Astromech heran, hinter dem ich mich versteckt hatte. “Ich weiß das du dort bist”, sagte er mit einer sanften beruhigender Stimme, “Komm heraus, ich werde dir nichts tun”.

    Ich trat hinter dem Droiden hervor und fragte wer er sei. Er sagte, dass sein Name Tryol Melonk wäre und er ein Jedi sei. Ich staunte denn ich hatte schon viele Geschichten über die Jedi gehört und habe sie mir jedoch anders vorgestellt. Ich sagte, dass mein Name Ritus Vatal sei und ich ein Sklave des Hutten wäre.

    Er fragte mich ob er eine Blutprobe von mir nehmen durfte, was ich mit ja beantwortete. Er kam etwas näher und piekste mir mit einer Nadel kurz in den Finger und klebte sofort wieder ein Pflaster darauf. Er sagte mir das ich einen hohen Midichlorianer-Wert habe höher als bei einem normalen Kind in meinem Alter.

    Er fragte mich ob ich mit nach Coruscant kommen möchte und zum Jedi ausgebildet werden wolle. Ich sagte ja und er nahm mich mit auf die spannenste Reise meines Lebens.

    Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung zuende gelesen habt! Das wars von meiner Bewerbung.

    Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Dies ist meine erste, eigene Bewerbung. Dementsprechend bin ich natürlich für Kritik offen.


  • Ich finde dich nett und kompetent und du bist für den Posten Jedi-Jüngling geeignet.

    Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Die kompetens hast du, auch wenn ich das manchmal bei dir bezweifel.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄