Bewerbung zum Eventleiter |Macintosh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten

    2. Ingame-Daten

    3.Stärken

    4.Schwächen

    5.Warum möchte ich Eventleiter werden?

    6. Testevent

    7.Schlusswort

    Reallife-Daten

    Name: Tim

    Alter:16

    Land: Deutschland
    Bundesland: Bayern

    Stadt: München

    Ingame-Daten

    1.Charakter 2.Charakter 3.Charakter
    Alpha-ARC Sergeant A-93 "Marev" 91st Private 777887 "Ryse" FC Kadett Murkey Harper


    Stärken

    [+] Humorvoll

    [+] Empathie

    [+] Hilfbereit

    [+] Kreativ


    Schwächen

    [-]LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)

    [-] Manchmal verwirrt


    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden, da ich schon viel Erfahrung mit Events habe und auf anderen Server auch viele geleitet habe. Es macht mir sehr viel Spaß die Spieler zu "unterhalten" und RP zu geben. Zudem möchte ich diese 0815 Events vermeiden und ein bisschen abwechslung mit rein bringen. Außerdem versuche ich auch Geiselnahme Events zu vermeiden, da meiner Meinung nach nur die SE-Brigade das regelt und die anderen Einheiten wie die CT's beispielsweise nur blöd rum stehen.


    Testevent

    Cad Bane und ein paar andere Kopfgeldjäger stürmen den Senat und nehmen Padme Amidala fest. Die Klone versuchen Padme da raus zu holen doch scheitern. Die Kopfgeldjäger fliegen dann mit Padme weg, in letzter Sekunde konnte noch ein GPS-Sender an Cad-Banes Schiff geworfen werden. Die FC verflogen das Signal. Es geht auf mos mesric. Die Klone müssen die Häuser durchsuchen und die Bewohner abfragen, diese sagen , sie müssten in ein bestimmtes Haus, da Padme dort gefangen ist. Sobald sie dieses Haus gefunden haben, stößen sie auf wiederstand. Die Klone befreien Padme, aber Cad Bane konnte am Schluss fliehen. Bei diesem Event bräuchte ich:

    -Cad Bane

    -Padme Amidala

    3x Trandoshaner

    5xDorfbewohner

    Map:

    -Mos Mesric, den genauen Namen weiß ich leider nicht.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend.

    -Macintosh

    3 Mal editiert, zuletzt von Macintosh (6. Januar 2018 um 01:56)

  • Bist mir noch nicht negativ aufgefallen. Deshalb tendiere ich erstmal für dich.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • #dafür

    Und viel glück beim nageln xD du stecher

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png