Niels stellt ne' Stufe runter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen liebe Leuts,

    ich möchte lediglich mit diesem Beitrag informieren das ich meine Aktivität in der nächsten Woche etwas senken werde was diesmal aber für FO:RP we auch CW:RP gilt.

    Wie der ein oder andere mitgekriegt hat wurde ich um 18.10 Uhr am 07.01 per Abstimmung aus dem FO:RP-Team gekickt, nein kein demote wie es sonst abläuft, sondern einen direkten kick.

    Gründe dafür waren das ich in der vergangenen Woche sowohl im Team wie auch in meiner Einheit durchgängig scheiße gebaut hätte obwohl ich nicht mal da war, da ich es wichtiger fande mich auf Klausuren, die relevant für meine Schullaufbahn sind, vorzubereiten und mir eine Pause von Gmod zu nehmen.

    Falls ich dann mal verschollen bleibe, wisst ihr wo ich bin. :^)

    Nichts desto trotz möchte ich mich bei einige aus dem Team bedanken die ich wirklich positiv in Erinnerung habe, und die nicht von Anfang an was gegen mich hatten.

    Mein größter Dank gebührt Summe , der mich damals auf den Server führte und mich mit der Roleplay Zeit nach Star Wars the Clone Wars bekannt machte, und mir letztendlich auch den Mut zu einer Supporterbewerbung lieferte. Danke an dich, wir hatte super geile Abende und es war eine echt schöne Zeit.

    Weiter gehts mit Mipha der mich aus der Teamführung immer unterstütze, mit dem man immer super plaudern konnte und dazu eine Tasse Tee genoss.

    Cretch danke auch an dich, obwohl du gequitest bist war es ne mega geile Zeit. Hier ein Herzchen für dich <3

    Danke noch an LTrop , Falton , Leon105 und Cal wir hatten super Abende zusammen, R6S und labern war geil.

    Als vorletztes danke ich noch dem lieben Toxin der mich auch von unten auf seinen Schultern getragen und mir drastisch geholfen hat.

    Und das beste zum Schluss, danke an dich @FlashWars C: , super korrekter Typ mit dem man immer super labern konnte und der mich in der Einheit auch viel ünterstützt hat.

    Jo, denke das wars mit meiner Teamlerzeit schönen Morgen/Middag oder Abend noch.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    2 Mal editiert, zuletzt von Vendetta (7. Januar 2018 um 18:39)