Bewerbung zum Lore- Char Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geehrter Hoher Rat der Jedi. Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten Aayla Secura.

    Inhaltsverzeichnis

    aayla_secura_in_the_battle_by_zgul_osr1113.jpg

    ~RL- Daten

    ~InGame Daten

    ~Steam Daten

    ~Stärken/Schwächen

    ~Warum ich Aayla werden will

    ~RP- Story

    ~Schlusswort

    Real-Life Daten

    ~Name: Tristan

    ~Wohnort: Bayern

    ~Alter: 17 Jahre

    ~Hobbys: Gaming

    InGame Daten

    ~1. Char: 327th L-ARC LT Apex (Lvl. 73)

    ~2. Char: Jedi Wächter Ritter Hugin (In der 327th als Einheits-Ritter) (Lvl. 60)

    ~Rang: Ultimate

    ~Gmod Spielzeit: Insgesamt 2461 Std
    ~CW:RP Spielzeit: Insgesamt ca. 32 Tage

    Steam- Daten

    ~Steam Name: Apex ✠ > . <

    ~Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198135117692/

    ~Steam ID: STEAM_0:0:87425982

    ~GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135117692

    Stärken/Schwächen

    [+]Geduldig

    [+]RP Fähig

    [+]Star Wars- wissen

    [+]Teamfähig

    [+-] Manchmal ein Perfektionist

    [-] Manchmal etwas Verpeilt

    [-] Etwas vorlaut wenn mich wer aufregt

    Warum ich Aayla werden möchte

    Ich spiele bereits seit über 1 1/2 Jahre auf dem Server und war die meiste Zeit davon in der 327th. Diese Einheit hat mich schon immer auf dem Server begleitet und habe sehr viel Erfahrung in dieser Einheit. Deshalb ist Aayla der einzige Lore- Char, der für mich in den Sinn kommt, sich auf einen Posten zu bewerben.

    RP-Story

    Aayla Secura wurde auf Ryloth, der Heimatplanet der Twi'lek, geboren, wurde von Quinlan Vos gefunden und wurde sein Padawan.

    Nach ihrer Zeit als Padawan wurde Sie mit insgesamt 200 anderen Jedi nach Geonosis geschickt, um sich an der Rettung von Anakin, Obi- Wan und Padmé Amidala zu beteiligen. Viele der 200 Jedi Starben in dieser Schlacht. Doch Aayla gehörte zu den Wenigen die später von Yoda und den Klonen gerettet wurde.

    Nach dieser Schlacht wurde Aayla zum General der 327th ernannt und erlebte viele Schlachten und Abenteuer mit dieser Einheit.

    Kurz vor der Order 66 wurde Aayla Secura zum Jedi-Meister ernannt.


    Das Zillo-Biest

    310?cb=20100629114611&path-prefix=de

    Als das Zillo-Biest auf den Befehl von Kanzler Palpatine nach Coruscant gebracht wurde, befand sich Aayla mit Großmeister Yoda im Tempel. Als das Biest ausbrach und viel Chaos verursachte, ließen sich Aayla und Yoda mit einem LAAT auf dem Biest absetzen um es mit Ihren Lichtschwertern abzulenken damit Anakin, Padme und Palpatine flüchten können. Schlussendlich sperrten sie das Gebiet um das Zillo-Biest ab, da die Klone einen Giftgas angriff machten um das Biest zu Töten.


    Der Absturz auf Maridun

    In Zusammenarbeit mit Bly, Barr, Galle und Inc, gelang es Aayla einen Taktikdroiden zu überwältigen, der vor hatte einen republikanischen Informationsbunker zu Stürmen. Als sie die Daten auswerteten, führte dieser Aayla nach Quell, wo sie eine Schlacht gegen die Streitkräfte der Konförderation austrug. Jedoch kam sie in schwere Bedrängnisse, da ihr Kommandoschiff und die beiden flankierenden Kreuzer unter schweren Beschuss standen und die Schiffe von B2-AA-Luftangriffs-Superkampfdroiden infiltriert wurde. Als Aayla verstärkung anforderte kam, Anakin Skywalker und rettete Aayla, Bly und ein Paar andere Klone mit einem Transportschiff. Doch der darauffolgende Versuch, das Schiff an der Resolut anzudocken, schlug fehl, da sich versehendlich der Hyperantrieb aktivierte. Dadurch erlitt Anakin schwere Verletzungen und musste dringend Behandelt werden. Und da die Jedi noch nicht genug Probleme hatten, mussten Sie kurzzeitig die Energieversorgung abschalten um aus dem Hyperraum zu fallen, damit Sie nicht mit einem Stern in Kollision zusammen krachen.


    Nach einer Bruchlandung auf dem Planeten Maridun machte sich Aayla mit Ahsoka und Bly auf dem Weg um Hilfe für Anakin zu finden. Captain Rex bewachte während dessen Anakin, der bei dem Schiff blieb. Während Aayla nach einheimischen suchte, stießen sie auf Mastif-Phalone, die die Gruppe angriffen und dabei drei Klone töteten. Nach einem Tag entdeckten Aayla und Ahsoka eine kleine Siedlung von Lurmen. Doch dessen Ältester, Tee Watt Kaa, war weniger erfreut über ACW_IA_20726_L.jpgdie Ankunft von den vermeintlichen Friedenshüter, da er deshalb eine Gefahr für den Frieden auf Maridun erkannte. Dennoch schickte der Älteste seinen Sohn, den Heiler Wag Too, um Anakin zu versorgen.

    Als ein separatistisches Landungsschiff mit General Lok Durd auf dem Planeten landete, schickte Tee Watt Kaa die Jedi fort. Während sich die Jedi und Klone versteckten, durchsuchten Loks Kampfdroiden das Dorf nach Spuren der Republik. Als Aayla Ahsoka eine Lektion erteilte, hat ein Kampfdroide die 2 Jedi gesehen und versuchte zu fliehen, weil Ahsoka den Droiden sah. Sie verfolgten den Droiden um ihn zu zerstörten. Von einem Baum aus konnten sie sehen, dass die Separatisten eine Festung errichtet hatten in der ein Schiff der Sheathipede-Klasse stand, mit dem die Jedi vom Planeten fliehen wollten. Mit einem Elektrofernglas beobachteten die Jedi die Festung, während Rex und Bly versuchten näher an eine neue Waffe der Separatisten zu gelangen. Als der Entlaubungskapsel-Panzer, kurz gesagt Defoliator, einen Schuss genau auf die beiden Klone machte, mussten die Klone rennen. Rex entkam der Druckwelle, Bly stolperte aber hat es dank Aayla überlebt, da Sie ihn mit der Macht auf Ihren Baum trug. In der Nacht übernahmen die Republikaner die Basis. Während Aayla mit den Droiden beschäftigt war, nahm Anakin das Schiff, die Schildgeneratoren und flogen zurück zum Dorf um die Lurmen vor dem Defoliator zu schützen. Obwohl der Älteste, Tee Watt Kaa, dagegen war, errichteten die Jedi mit hilfe der Klone eine Schutzmauer aus Kokons. Als Lok Durd mit seiner Droidenarmee eintraf, gab er den Feuerbefehl, doch Aayla aktivierte den Schildgenerator um sie vor der verherenden Zerstörung zu retten. Nun waren die Droiden dazu gezwungen, in den Nahkampf zu gehen. Die erste Welle konnte noch erfolgreich abgewehrt werden, aber der zweiten Welle gelang es den Schildgenerator zu zerstören. Daraufhin kümmerte sich Anakin um den Defoliator, während Aayla und Ahsoka mit hilfe der Lurmen die Kampfdroiden zerstörten. Nach diesem Erfolgreichen Gefecht wurden Aayla und ihre Kameraden von republikanischen Kreuzern entdeckt und gerettet.


    Schlacht um Felucia
    213964752_5b762efa7c_o.jpg

    19 VSY, als die entscheidende Phase der Klonkriege einsetzte befand sich Aayla Secura mit der 327th auf Felucia.

    Während eines Patrouillengangs durch einen Pilzwald bekam Bly den befehl vom Obersten Kanzler die Order 66 auszuführen. Bly führte den Befehl rasch aus und tötete mit fünf anderen Klonen Aayla hinterrücks durch mehrere Kopf- und Bauchschüsse. Ihre Terminierung wurde später in einem Fallbericht mit der Kennnummer 890-B festgehalten.


    Schlusswort

    Ich bin wirklich nicht der Beste in sowas aber ich bedanke mich an jeden Leser und hoffe, dass euch die Bewerbung wenigstens ein bisschen gefällt.

    Wer Schreibfehler findet kann sie gerne behalten. :)


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Apex (14. Januar 2018 um 12:23)

  • Muss man da nicht für Donator sein?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • wenn er einen Jedi Wächter Ritter Hugin char hat ist er schon Donater,weil man brauch schon für normalen jedi Donater rang

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • ~2. Char: Jedi Wächter RitterHugin (In der 327th als Einheits-Ritter) (Lvl. 60)

    Muss man da nicht für Donator sein?


    Ich denke mal, das erklärt alles?

    [tabmenu]

  • als lieutenant macht er gutes RP und sonst immer sehr nett.

    Klar dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Die Bewerbung sieht gut aus.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Eine sehr nette und kompetente Person, außerdem wird er die Einheit gut ergänzen und hat das Zeug dazu.

    #Dafür

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Das wird unser aller Ende sein!!!!

    Dafür.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • PxVJkQz.png


    In der Ratssitzung am 19.01.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen. Der Grund dafür war , dass die Einheit dich nicht in diesem Posten sieht und deine Aktivität nicht ausgereicht hat.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄