Unban Request von Aleks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Server: CWRP

    Dauer: 20 min

    Gebannt von: Steven.

    Dein Steamname: Aleks

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:1545775

    Dein inGame-Name: Aleks

    Der Grund warum du gebannt wurdest: F2-Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich schon mind. 2 Stunden gefängnis war und das auch mit Steven abgesprochen habe und er mich im gefängnis vergessen hat ich habe dann Nathan im ts drauf angesprochen und er meinte ja wechsel da eine 21Nova Corps tryout stattfand und ich mitmachen wollte.

    Weitere Kommentare: Da in der Ban Message "Entbannungsantrag im Forum stellen" stand bin ich nur einer adminstrativen forderung nachgegangen.

    Beweise: Logs.

  • Hey,

    Ich würde mich gerne um deinen Einspruch kümmern und diesen bearbeiten.Ich warte noch auf Stevens Statement und wenn dann dieser Einspruch immer noch relevant für dich ist würde ich ein Gespräch zwischen euch beiden organisieren.Wann würdest du Zeit haben? Steven wann hast du Zeit?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hallo Aleks,

    du bist mir heute schon mehrmals negativ aufgefallen. Ich musste dich innerhalb von 20 Minuten 3x mal einsperren.

    Dabei kannst du sogar Froh sein, dass ich dich nicht für trolling gebannt habe. Nein, ich habe dich nicht vergessen du bist 10 Minuten vorher umgeslottet und ich mich deshalb für den Bann entschieden habe. Aber war mir klar, dass du wirklich so einer bist, der einen Entbannungsantrag stellst. Je nach dem, bist du noch 8 Minuten gebannt und deshalb es unnötig ist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hallo Aleks,

    du bist mir heute schon mehrmals negativ aufgefallen. Ich musste dich innerhalb von 20 Minuten 3x mal einsperren.

    Dabei kannst du sogar Froh sein, dass ich dich nicht für trolling gebannt habe. Nein, ich habe dich nicht vergessen du bist 10 Minuten vorher umgeslottet und ich mich deshalb für den Bann entschieden habe. Aber war mir klar, dass du wirklich so einer bist, der wirklich einen Entbannungsantrag stellst. Je nach dem, bist du noch 8 Minuten gebannt und deshalb es unnötig ist.


    Weitere Kommentare: Da in der Ban Message "Entbannungsantrag im Forum stellen" stand bin ich nur einer adminstrativen forderung nachgegangen.

    Da ich nicht getrollt habe und es um eine RP story handelt die ich seit über 2 JAHREN mache, und ich habe das mit Nathan abgeklärt

  • Hey,

    Ich würde mich gerne um deinen Einspruch kümmern und diesen bearbeiten.Ich warte noch auf Stevens Statement und wenn dann dieser Einspruch immer noch relevant für dich ist würde ich ein Gespräch zwischen euch beiden organisieren.Wann würdest du Zeit haben? Steven wann hast du Zeit?

    Freut mich, du hast noch 5 min.

    Edit: Noch 4 min


  • Da ich nicht getrollt habe und es um eine RP story handelt die ich seit über 2 JAHREN mache, und ich habe das mit Nathan abgeklärt

    Du hast es allerdings nicht mit mir abgeklärt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Du hast es allerdings nicht mit mir abgeklärt.

    Aber mit einen Rang höhreren ST mitglied und wenn dies es bestätigt ist es so... und 2 Stunden Gefägnis und du hats in nicht vergessen?

  • Aber mit einen Rang höhreren ST mitglied und wenn dies es bestätigt ist es so... und 2 Stunden Gefägnis und du hats in nicht vergessen?

    Das waren noch nicht mal 2 Stunden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • 1 stunde und 50 min oder wie?

    Nope, dass waren 35 Minuten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Da ich nicht getrollt habe und es um eine RP story handelt die ich seit über 2 JAHREN mache, und ich habe das mit Nathan abgeklärt

    Du hast es allerdings nicht mit mir abgeklärt.

    Was ist dass denn für eine Aussage? Sagst du demnächst auch neue Regeln gelten nicht für dich weil sie nicht mit dir abgeklärt wurden. So hört sich das nämlich an.

  • Der Bann ist bereits abgelaufen und die Sache hat sich geklärt. Flynt  Yukki  Mistery

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Was ist dass denn für eine Aussage? Sagst du demnächst auch neue Regeln gelten nicht für dich weil sie nicht mit dir abgeklärt wurden. So hört sich das nämlich an.

    Nathan meinte, dass er das mit mir abklären soll, da er glaube Zurzeit nicht auf dem Server. Deswegen habe ich geschrieben, dass er das mit mir abklären muss.

    Steven. du solltest vlt auf Kommentare VON deinem Ban antworten... zeigt mir sehr wenig Kritikfähigkeit.

    Ist aber unnötig, da die hälfte hier eh nur Offtopic ist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Gegebenenfalls ist es zufälligerweise auch noch Hetze ;)

    Hat sich damit deine Frage beantwortet?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Klärt das in einem separaten Thread oder mit Steven auf dem Ts, ist hier nur noch unpassend und abweichend vom eigentlichen Thema

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.