Mehr Ränge für die GAR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe Community.

    Ich schreibe hier nicht viel, da man das kurz und knapp verfassen kann.

    Wir diskutieren gerade in der Einheit wie man einen noch kleineren Unterschied zwischen Unteroffizieren und Junioroffizieren.

    Ich hatte eine Idee diesen Vorschlag zu schreiben:

    Was möchte ich also ?:

    In diesem Vorschlag möchte ich gerne vorschlagen, dass man die beiden Ränge 2nd Lieutenent und Sergeant Major einführt.

    Allerdings soll dies so gehandhabt werden, dass man diese beiden Ränge überspringen darf.

    Die Rangstruktur würde dann so aussehen:

    • Commander
    • Major
    • Captain
    • Lieutenant
    • 2nd Lieutenant
    • Sergeant Major
    • Sergeant
    • Corporal
    • Private

    Lore Begründung:

    Diesen Vorschlag begründe ich mit der Wookiepedia Rank Insignia: *klick mich*

    Ein Bild für Leute die nicht scrollen wollen :P: *klick mich härter*

    Vorteile:

    • Wie schon gesagt kann man einige Leute dadurch besser unterscheiden.
    • Man kann nicht in 4 Wochen zu schnell auf Captain kommen.
    • Wenn man Leute beobachten möchte ob sie für einen LT oder sogar CPT Platz geeignet sind, kann man dies mit den neuen Rängen sehr gut tun.
    Hier noch einige Erklärungen zu den Diskussionen unter dem Beitrag von @Demitos
    Zitat

    Tut mir leid dagegen da du trotzdem nur 18 Slots behältst oder 28 und die auf das alles aufteilen müsst heißt weniger LT oder auch weniger CPT.

    Wegen dem "neuen" System durch das man die Ränge verschieben kann wird es hier zu keinen Problemen kommen.

    Zitat

    Dagegen, finde genau die Einfachheit der Ränge auf unserem Server gut.

    Diese Ränge sollen als Hilfestellung für Commander dienen, daher muss man diese auch nicht nutzen.

    Zitat

    Es verkompliziert die Sache halt wirklich, gibt es da nicht eine etwas einfachere Möglichkeit? So ne Art Kompromiss zwischen dem aktuellen System und diesem hier?

    Ich denke mal "nur 2 Ränge" verkomplizieren die Sache nicht.

    Zitat

    An sich ne gute Sache. Nur leider, meiner Meinung nach, nicht für unseren Server geeignet. Die Anzahl der Einheiten würde auch nicht ausreichen für alle Ränge, da würden bei manchen Rängen nur 1 Slot verfügbar sein.

    Wie schon gesagt liegt es bei der Einheitsleitung diese Ränge zu nutzen, daher kann man diese auch garnicht nutzen wenn man will und es fallen keine anderen Ränge weg.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen von meinem Vorschlag :)

    Euch noch einen schönen Tag.

    Mfg Cursed

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Dafür

    ich finde die idee toll

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Die idee ist zwar gut , aber so ein vorschlag wurde schon Angenommen Der Hier , inbegriffen sind: Staff Sergeant , Sergeant Major und First Lieutenant

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Gut ausgearbeitet und faktisch begründet.

    Schafft mehr Möglichkeiten, um gute Spieler "zu belohnen".

    Außerdem lässt sich die Kommandostruktur dadurch ein wenig besser aufgefächert.

    Gute Arbeit :)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Die idee ist zwar gut , aber so ein vorschlag wurde schon Angenommen Der Hier , inbegriffen sind: Staff Sergeant , Sergeant Major und First Lieutenant

    Ok mein Fail ich dachte der von Demitos wurde abgelehnt ?

    Dann kann das hier verschoben werden.

    Wewai  Mandelcar  Law  Yukki  Mistery  Flynt

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile