Endbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen

    Hier ist Mastar.

    Ich wurde gebannt, als ich verhaftet wurde und offline gegangen bin, da ich mit meinen Geschwistern im gleichen Netz bin und eine kleine Kapazität an Bandbreite besitze,
    haut es mich die ganze zeit aus dem Internet. Dies hat dazu geführt dass ich den Server geleavt habe. Des weiteren wurde ich Verhaftet, weil ich rumgeschossen habe, dies habe ich auf Grund gemacht,
    weil ich denke, dass ich nicht richtig ausgebildet wurde. Ich wusste nicht, dass man nicht auf dem Schiff rumschiessen darf bzw nicht andere abschiessen darf. Dies hat mir niemand gesagt. Ich werde mich in Zukunft besser benehmen und auf dem Schiff keinen unfug mehr anstellen. Mein Kumpel Hydrogen, der Stormtrooper ist hat mir nun alle Regeln darunter auch die Goldene Regel erklärt.
    Des weiteren versuche ich meine connectionprobleme zu fixen.

    mfG Andrej aka Mastar

  • Lieber Master,

    Das du deinen Fehler eingestehst und Reue Zeigst finde ich Toll.

    Aber ich muss dazu Sagen das du dir in Zukunft dir die Regeln auch mal Durch zu Lesen hast. Und nicht einfach Joinst und einfach Drauf Los Ballerst ;)

    Ich weiß ich kenne das Man Joint und will einfach mal Spielen und sich nicht erst die Regeln durchlesen aber ich würde es Empfehlen ;) Sonst kannst du noch auf Anderen Servern Gebannt werden ;)

    Und das mit dem Internet das kann man auch in den Logs glaube ich nachsehen ob du Internet Probleme hast oder ob du einfach den Server Verlassen hast.

    Stolzer Moderator von DarkRP :mrburns:

    Der Patrick hat dir einen Kommentar geschrieben :D

    Alles was ich schreibe ist meine Meinung also bitte nicht Böse nehmen :meinung:

  • Hallo ZockerLP, Bowie

    Ich bedanke mich für die Antworten.

    Ich denke nicht, dass ich getrolled habe. Des weiteren stimme ich dir nicht zu, mehrere getötet zu haben.
    Ich habe jedoch nur auf jemanden geschossen. Dazu stehe ich. Ich hab nicht gewusst dass man das nicht darf und das ist nicht trollen.
    (Da könntet ihr auch mal wirklich in den Serverlogs nachkucken)

    Ich fände es toll, eine Chanche zu bekommen um zeigen zu können, wie gut ich wirklich spiele. Des weiteren Spiele ich auf diesem Server mit Freunden, und es ist nicht toil den Server jetzt
    wegen einem Missverständniss zu wechseln. Bitte gibt mir noch eine Chanche, ich werde alles genau durchlesen und Befolgen, was der Ausbilder sagt.

    mfG Andrej

  • Ich wusste nicht, dass man nicht auf dem Schiff rumschiessen darf bzw nicht andere abschiessen darf.

    :ironie:

    Ja das du das nicht gewusst hast... blöde Ausbilder, ich finde schon das die unbedingt sagen müssen das man nicht einfach rumballert, ich würde davon auch einfach ausgehen und rumballern.

  • So guten abend
    Ich bin der Adendron und war dein Ausbilder.

    1.Du sagst du bist geleavet wegen deinem Internet aber komischer weise immer zufällig dan wen du in Handschellen warst zudem war deine Conection und dein Ping währen dem gesammten Event gut und später auch noch.

    2.Du meinst du wurdest Scheiße ausgebildet komischerweise habe ich dich ausgebildet und in diesem falle hatte ich auch Hydrogen ausgebildet zur Selben zeit nur das es dich kein Stück interessiert hat und du nur ärger gemacht hast.
    Währen der Ausbildung hast du komischerweise auch danach gefragt ob man irgendwas auf dem Schiff zerstören kann das das ganze Schiff in die Luft fliegt!

    3.Wen dein Freund Hydrogen dir die Goldene Regel dann auf einmal erklärt hatte wundere ich mich wer hat ihm den die Goldene Regel erklärt ... hm das war dann ja wohl ich oder etwa nicht so und ich habe ihn mit dir zusammen ausgebildet.

    Ich bin total gegen eine entbannung den diese ausrede ist einfach nur Schwach. Und @Brend und @Bowie und viele andere können bestätigen das ich mir den Job Als Ausbilder wirklich zu herzen nehme und Vielen Rekruten wen sie gut sind sogar noch sachen für Tryouts beibringe!


    MFG
    Adendron

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • Also ich muss leider auch mal wieder meinen Senf dazugeben ^^
    Adendron ist wirklich ein guter Ausbilder. Das kann ich nur bestätigen, da ich ebenfalls von ihm ausgebildet wurde (ja darauf darf er stolz sein vain ).

    Klugscheisserteil zum Thema Informatik:
    Bei geringer Bandbreite und ausgelastetem Netzwerk solltest du eigentlich bei einem Ping zwischen 150-250 landen. Dem scheint nach Adendrons Aussage ja nicht so...
    Außerdem kannst du einen Timeout vortäuschen, indem du deinen Router ausschaltest, dein WLAN deaktivierst oder einfach dein RJ45 Kabel aus dem Rechner ziehst.

    Mir scheint die Story auch eher etwas unglaubwürdig... miffy

  • Guten Tag!

    Jetzt mal meine Meinung, auch wenn ich noch nicht so lange auf dem Server bin...

    Auch wenn Andrej aka Mastar gelogen hat, mit der Ausrede, merkt man doch schon, dass er wieder auf den Server möchte, und so wie er schreibt, sieht man, dass er normal spielen will und nicht mehr "trollt" und andere anschiesst.

    Ich bin einer, seiner Freunde auf dem Server. Alles was ich mitbekommen habe, war:

    1. Er joint.
    2. Er kommt nach gefühlten 5 Minuten grundlos ins Gefängnis. (Wir haben den gefragt, denn ihn ins Gefängnis gesteckt hat, seine Antwort war: "Weil er scheisse ist" oder so eine Antwort, einfach nicht begründet und nix...)
    3. Er fragt nach 15 Minuten, wann er raus darf... Die Antwort war: "Weil du so dumm bist, erst nach 6 Minuten", da denkt ich mir aber auch nur, was habt ihr denn für Leute auf dem Server?
    4. Er wurde freigelassen, dann lief' er mit mir herum und hat nicht geschossen.
    5. Danach, als ich AFK ging, hat er herum geschossen, weil jeder halt mal die Waffe testen möchte, auch ich hab sie getestet, jedoch hab' ich gewusst, wo der Trainigsraum ist, und hab da geschossen.
    6. Ich kam zurück und er wurde festgenommen, und während dem ist er zuerst im TeamSpeak aufgetimed und darauf hin, war er nicht mehr im Garrys Mod, worauf ihr gedacht habe, dass das Offlineflucht war...

    Desswegen bitte ich das Team, ihn zu entbannen, denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

    Mit freundlichen Grüssen, Flo!

  • Nenn mir den Namen, der ihn abgeführt hat..
    War es ein Mitglied des Stoßtrupps? Oder ein Commander?
    Also das ist schon eine krasse Behauptung..
    Verrate mir dann bitte mal, wie du deine Connection Probleme fixen willst?
    Wenn deine Geschwister dir Bandbreite rauben ist deine einzige Möglichkeit ihre Verbindung zu kappen...
    Rp zu spielen mit Spielern die oft austimen ist so ne Sache finde ich...