Bewerbung zum Jedi Padawan

  • Hey Leute :)

    einige von euch kennen mich vielleicht schon, andere lernen mich hoffentlich noch kennen.

    Da ich es jetzt auch endlich auch Star Wars RP geschafft und mir überlegt habe,
    was ich auf dem Server gerne spielen würde, schreibe ich nun diese Bewerbung zum Jedi Padawan.

    Generelle Informationen:
    Name: die wichtigsten Leute kennen meinen Namen, das muss reichen ;) (nennt mich einfach Karu)
    Alter: das kennen ebenfalls die wichtigsten Leute^^
    Ingamename: Karu
    Steam-ID: STEAM_0:1:64218443
    Meine Olinezeit weiß ich nicht so genau, aber mein Machtlevel ist momentan noch 11.

    Meine Geschichte:
    Ich komme aus einem kleinen Dorf auf dem Planeten Kuat.
    Schon seit ich klein war geschahen immer wieder merkwürdige Dinge in meiner Umgebung.
    Meine Wunden heilten schneller als gewöhnlich. Ich konnte Dinge mit Leichtigkeit aus der Luft greifen, die andere fallen gelassen hätten und vieles mehr.
    So wuchs ich auf, ständig gehänselt und gemieden von den Kindern in meiner Umgebung.
    Eines Tages, ich war grade 19 geworden, wurde unser kleines Dorf von einem Druiden Sturmtrupp überfallen.
    Wir hatten keine Krieger oder Soldaten vor Ort und waren den Druiden schutzlos ausgeliefert.
    Nachdem alle Dorfbewohner an einem Ort versammelt wurden blieben nur wenig Druiden vor Ort, der Rest machte sich in Patrouillen auf den Weg die Umgebung zu erkunden.
    Aus einem uns unbekannten Grund wurden wir von den Druiden in die Wüste gebracht, aneinander gebunden und alleine gelassen.
    Wie uns allen bewusst war, war dies unser Todesurteil, da bei Nacht die Sandkrabbler auf Nahrungssuche gehen.
    Und wie es kommen musste regte sich bald in der Dunkelheit ganz in der Nähe ein großer Schatten.
    Panik überfiel die anderen Dorfbewohner, doch aus irgendeinem Grund blieb ich ganz ruhig. Ich richtete meinen Blick nach Innen, wie ich es immer tat kurz bevor etwas merkwürdiges passierte.
    Dann spürte ich plötzlich, wie sich meine Fesseln lockerten. Ich machte mich eilig los und suchte nach einer geeigneten Waffe gegen den dunklen Schatten.
    In der Nähe fand ich einen langen Stock, den ich schnell zur Hand nahm. Und das grade rechtzeitig. Der Schatten stürzte sich auf mich.
    Meinem Instinkt folgend hob ich die Arme mit dem Stock und schlug zu. Wie durch ein Wunder traf ich genau das Auge des Monsters.
    Es fiel auf der Stelle tot um. Ich beeilte mich die anderen zu befreien und wir machten uns auf den Weg unser Nachbardorf zu warnen.
    Seitdem bin ich auf einer Reise den Unschuldigen zu helfen und einen Meister zu suchen, der mich in der Macht unterweisen kann.

    Danke fürs Lesen

    Möge die Macht mit euch sein!
    Karu

  • HEY! @~Sinnon~ DAS IST DER FALSCHE WOLF! UNGEHOBELTER "PIEP" -.- xD

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)