Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Carma

  • Guten Tag lieber Jedi-Rat, hier ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    1. Persönliche-Daten

    2.Stärken und Schwächen

    3.Ingame-Daten

    4.Rp-Geschichte

    5.Steckbrief

    6. Schlusswort


    1.Persönliche Daten

    Name: Jamy

    Alter: 15

    Wohnort: Berlin

    Hobby: Schwimmen & Fussball


    2.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Star Wars Wissen

    -Teamfähig

    -Gutes Durchsetzungsvermögen

    Schwächen

    -Ungeduldig

    -manchmal Vorlaut (ich Versuch in Griff zukriegen)


    3. Ingame Daten

    -Name: Carma

    -Rang: SGT

    -Einheit: 7th Sky Corps

    -ID : 227891

    -Lv: 10

    -Sonstiges: Donator

    4.RP-Story

    Hallo, mein Name ist Rain Flair.

    Ich bin aufgewachsen mit meinem Bruder bei unserem Vater.Unser Vater ist in einer Schlacht gefallen.Ich & mein Bruder Skair Flair wurden enftführt.Wir waren erst 4 Jahre alt.Mein Bruder & Ich wurden in ein Dorf geschleppt von einem Söldner
    Ich glaube der Planet hieß Balmorra,davor waren wir auf Korriban...

    Unser Vater war ein Grabräuber.Wir lebten in diesem Dorf 2-Jahre lang,bis...bis naja die Klonkriege begonnen.Es dauerte nicht lang bis die Droidenarmee in unser Dorf einmarschierte.Sie verschleppten die Männer...ich habe kein einzigen jemals wiedergesehen.Die Frauen baten die Republic um Hilfe...

    Nach 2 Wochen traffen drei Venatoren ein.Jedoch haben sie die Blockade des Planeten nicht vernichten können.Es vergingen Monate.Es Republicanischer-Frachter hatte die Blockade durchbrochen.Er landet in unserem Dorf...ich war aufgeregt,doch mein Bruder Skair fand es nicht toll.Er wollte nicht unser ''Zuhause'' verlassen.Ich hab versucht mein Bruder zu überzeugen mitzukommen.Jedoch war er sehr sturr...ein Kampf entbrannte zwischen uns.Er begann Mithilfe der Macht einen Stein auf mich zuwerfen.Der Stein war so groß wie meine Faust...ich war erstaunt.Er tat es aus Zorn.

    Ich hab versucht mit Ihm zu reden,jedoch wollte er Zuhause bleiben.Der Frachter Cpt. wollte los.Doch Ich wollte meinen Bruder nicht zurück lassen.Skair griff mich an...nach ein paar Minuten war der Kampf zwischen uns entschieden.Ich hatte ihn gewonnen.Nur mit Hilfe der Macht hatte ich ihn besiegt...in dem Moment als ich ihn zurück stieß(er stieß gegen einen Felsen)hatte ich Angst.Er ging zu Boden.Ich trug ihn auf meiner rechten Schulter zum Frachter.Ich war die ganze Zeit bei ihm...ich wollte nicht von ihm getrennt sein!Auf den Weg zur Venator wurden wir angegriffen...wir stürzten ab.Eine Gruppe von Klonen versuchte uns zu Verteidigen.Angeführt wurden sie von Jedi-Meister Eath Koth.Dieser war Geschwächt vom Absturz.Eine Gruppe von Droiden näherte sich.Die Klone vielen wie die Fliegen...

    Einer rief zum anderen :,,Wir sind nur noch zu 4“

    Die Männer versuchten alles um die Bürger zu verteidigen.Die Droiden umzingelten uns.Die Droiden schossen auch auf die Zivilisten die sich ebenso Waffen schnappten und zurück schiessten.Ein Kommando-Droide erwüschte meine Ziehmutter...

    Sie starb neben mir.Ich sprang auf und schleuderte ein Stein nach den anderen auf die Droiden...einer größer als der Andere.

    Nach einer Weile zogen sie sich zurück.Wir sahen am Horizont Kanonbote.Ich war glücklich...jedoch auch traurig wegen meinen Verlust.

    Wir kamen auf eine Rep. Venator.Ich wurde in die Obhut von Eath Koth gegeben.Dieser brachte mich zum Jedi-Tempel.

    So begann unsere Geschichte.Mein Name ist Rain und das ist meine Geschichte.

    5.Steckbrief

    Name: Rain Flair

    Familie: Bruder : Skair Flair

    Alter: 6

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    6. Schlusswort

    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen :) Rechtschreibfehler sind gewollt... ^^

    LG. CarmC


    Nachbearbeitung : Rechtschreibung und Geschichtliche Sachen.

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    8 Mal editiert, zuletzt von Conqueror (6. Februar 2018 um 10:36)

  • Ich denke du solltest deine RP Story nocheinmal neu schreiben da sie 1. sehr kurz ist und 2. unlogisch ist da du zum Beipiel nicht mit 7 Jahren einen Frachter Festhalten kannst. Dazu kommt noch das das alter zu jung ist da die meisten Jünglinge auf dem Server kurz davor sind Padawan zu werden und somit 10-12 Jahre alt sind.

    Doch ich hielt ihn mit der Macht am Boden.

  • Aufgrund der Tatsache das ihr bei eurer ersten Bewerbung versucht habt die @Community zu verarschen, sehe ich dich charakterlich nicht einen Jedi-Charakter spielen.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufgrund der Tatsache das ihr bei eurer ersten Bewerbung versucht habt die @Community zu verarschen, sehe ich dich charakterlich nicht einen Jedi-Charakter spielen.

    #DAGEGEN

    Ich hab nichts gemacht...frag die Admin vom Forum die können die IP‘s vergleichen.Der Grund warum ich eine einzelne geschrieben hab war weil ich die Kritik von Dezz ernst genommen hab.

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • MaD-MaX ich bitte um ein klärendes Gespräch im TS

    Keine Zeit, aber habe schon gehört das ihr viel trollt. Werde meine Meinung nicht ändern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX warum unterstellst DU mir das ich mir 2 Accounts mache?Ohne Beweise? :/

    1. Alle ACC werden direkt nach deiner Bewerbung erstellt.

    2. ACC tragen Namen deiner Chars

    Ich habe zwar keine Beweise, aber ich schlaf auch nachts nicht am Baum

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Alle ACC werden direkt nach deiner Bewerbung erstellt.

    2. ACC tragen Namen deiner Chars

    Ich habe zwar keine Beweise, aber ich schlaf auch nachts nicht am Baum

    Dann schalte bitte die Forum Verwaltung ein.
    Diese kann / wird sich darum kümmern bei solchen Behauptungen.
    Bitte bleibt Sachlich und konzentriert euch auf diese Bewerbung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich finde die geschichte sehr interessant und finde deine art es zu schreiben sehr sympatisch

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Ich denke du solltest deine RP Story nocheinmal neu schreiben da sie 1. sehr kurz ist und 2. unlogisch ist da du zum Beipiel nicht mit 7 Jahren einen Frachter Festhalten kannst. Dazu kommt noch das das alter zu jung ist da die meisten Jünglinge auf dem Server kurz davor sind Padawan zu werden und somit 10-12 Jahre alt sind.

    @Merindin ich hoffe sie ist jetzt inordnung

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

  • Einer rief zum anderen :,,Wir sind nur noch zu 4“

    Ich bin als Raptor auch nur noch zu 1

    Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen Rechtschreibfehler sind gewollt...

    Ausreden als auch?

    Ps: Schaut bei Wutz vorbei

    Möchtest du also nicht angenommen werden?

    - nicht sinnvolle Rp-Story

    - erneuter Anlauf hilft auch nicht gegen die Like Accounts von dir

    - Rechtschreibfehler (ich weiß das du das geschrieben hast aber "Berwerbung" in den Titel zu schreiben...)

    -viele Stärken

    Insgesamt: #Dagegen

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Danke für dein Kommentar.

    Jedoch weiss ich das du es nicht ernst meinst :)

    @ TS ^^

    Das ist mein voller Ernst, du verstehst bloß kein Sarkasmus auf den Ts...

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Wenn es dein Voller ernst ist...bitte erkläre dies mit Beweisen. Razor

    Onkel Strelok

    Was soll man da Beweisen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was soll man da Beweisen?

    Frag ich mich auch...

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png