Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte mehrere Ideen für Spiele und schon Ideen für Umsetzungen. Dad Problem ist nur, dass mir Kenntnisse wie Modelling oder Texturing fehlen um irgendwas davon wirklich umzusetzen.

    Ich will nichts genaues sagen weil ich mir die Ideen sichern möchte bis zur Umsetzung aber zumindest eine grobe Thematik:

    1. Management

    2. Management, Sandbox, "Tycoon"

    3. Simulator, Action,Shooter

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 1. Ein Heroshooter ähnlich wie Overwatch nur mit Charakteren aus Warhammer 40k.

    2. Spielgefühl von Ghost Recon Wildlands mit etwas mehr Story (evtl. auch etwas linearere Story), in einem Clone Wars Setting, also entweder mit Republic Commandos, oder ARCs.

    3. Einen Star Wars Taktikshooter ähnlich wie Arma, oder Squad.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.