Euer Spiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Ihr könnt es im Titel sehen... "Euer Spiel". Was mag das nur heißen? Welch ein misteriöser Titel... ist es etwa der xte "euer LIEBLINGS SPIEL!" Thread, oder das Spiel in dem ihr am meisten Zeit verbracht habt? Nein...

    Im Grunde genommen ist dieser Thread für die kreativen Bienchen bei euch, die eine Idee für ein EIGENES Spiel haben. Und da will ich jetzt kein "CoD REMASTERED" hören, sondern was kreatives, was eigenes, vielleicht ein eigener Name und im Laufe der Zeit vielleicht auch Änderungen des Spiels. Eventuell nur die Story, oder auch nur ein Grundkonzept, welches Setting und welche Spielart. Oder ihr haut direkt einen 10.000 Zeichen langen Beitrag raus in dem ihr euer eigenes Spiel erklärt.

    Also viel Spaß beim Überlegen und / oder Anschauen der anderen Spiele c:

    Ich bin gespannt was ihr für Ideen habt :3

  • Battlefield Remastered


    Kappa

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Star Wars: Knightfall

    Grober Entwurf:

    Kurz vor Operation Knightfall (aka Order 66) , während dieser und einen etwas größeren Zeitraum danach um zu zeigen wie es für die Überlebenden war.

    Die Verarbeitung des bloßen Schocks über solch ein Ereignis, die ständige Flucht vor dem Galaktischen Imperium und auch was sie tun.

    Kämpfen sie, bleiben sie versteckt und hängen ihr Lichtschwert an den Nagel oder bauen sie eine neue Enklave für die Jedi auf? Werden sie die Jedi wiederauferstehen lassen und die Dunkelheit zurückdrängen? Quasi ein Spiel mit vielen verschiedenen Optionen was der Weg deiner Gruppe an Überlebenden Jedi sein soll und alternative Enden für jede noch so kleine Entscheidung deines Weges. Ein großes Projekt aber das ist nur die eine Storyline

    Folge nicht nur den Jedi, sondern auch den Klonen, die ihre Befehle befolgten, den normalen Offizieren der republikanischen Flotte oder auch dem Geheimdienst und erlebe die Abenteuer dieser Personen, die alle ihre eigenen Ideale haben ob Klon oder Nicht-Klon.

    Also ... groß angelegt, Grundidee steht, Meinung? ^^

  • Star Wars Battlefront 3 was ja leider abgebrochen wurde.

    Eigentlich würde ich, wenn ich könnte, eine Remastered Version von den alten Teilen der Star Wars Reihe machen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Leude ich will ja nix sagen, aber ihr sollt euch eigene Spiele ausdenken so wie .Rikel und keine Spiele rein posten die ihr cool findet xD man man Flashwars

    Lol meine Fresse ich bin so boosted ^^

  • Ein Mischung aus Shooter und Taktik. Heißt Man ist auf einer großen Map unterwegs wie zum beispiel in Arma , Battlefield. Kann Fahrzeuge bedienen etc. Allerdings ist es so dass man auch eine Taktische karte hat. Man ist also auf der taktischen karte und simuliert ein Gefecht. Wo man jederzeit eine Truppe auf dem Schlachtfeld übernehmen kann.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich persönlich würde nebenher ein Spiel entwickeln welches den tollen Titel trägt namens:


    Star Wars: Disobeyed the "Knightfall"

    Man schlüpft in die Rolle eines Klones, welchem kurz vor Befehl der Order66 der Chip entweder entnommen wurde oder dieser bereits defekt war. Man erlebt die Order66 am eigenem Leibe, hat Entscheidungen zu treffen. Behälst du deine Deckung unter deinen Männern auf oder lässt du Gnade walten ?

    Situation 1: Du bist auf Patroullie nach Jedi auf dem Tempelgebiet. Eure Truppe sichtet einen flüchtenden Jüngling. Was tust du ?

    Option 1: Halte deine Deckung aufrecht, und schieße mit darauf

    Option 2: Enthalte dich und unternimm nichts

    Option 3:Entwaffne/Töte deine Verbündeten

    Situation 2:Du läufst alleine durch die Archive und versuchst dem Terror zu entkommen, auf dem Weg triffst du eine vollwertige Jedi-Meisterin, eine bläuliche Twi'lek, welche sich versteckt und ihr Lichtschwert in deine Richtung hält, als sie dich erblickt. Was tust du ?

    Option 1: Erschieß den Jedi

    Option 2: Ergib dich und kläre den Jedi auf

    Option 3: Verbünde dich mit dem Jedi und verhelf ihm bei der Flucht

    Die Story wird aufgebaut in vielen verschieden Weisen, man schlüpft in mehrere Rollen, mehrere Szenarien der Order66, die Stationierung auf Mygeeto mit den Galactic Marines, auf Felucia mit der 327. und vielen weiteren Ereignissen.

    Nur du entscheidest, wie du dein Leben lebst. Als Verräter mit schlechtem Gewissen zu leben, immer auf der Flucht zu sein, oder dich vom neuem Imperium erhobenem Hauptes hinrichten lässt...

    The choice is yours.

  • Hau den Archerillo !

    Es wird so aussehen das es verschiedene Köpfe gibt einmal Mipha  Kerry  Mastery und Archerillo .

    Wenn man mipha Kopf trifft schreit der Automat "Gib's mir" wenn man Masterys Kopf trifft schreit der Automat "Doggy" und wenn man genau danach kerrys Kopf trifft singt der Automat " Gib's mir Doggy, Gib's mir Archer" und dann kommt der legendäre Kopf Archer und wenn man diesen trifft kriegt man eine Freistunde mit Kerry in einem Raum wo er gefesselt ist!

  • Hau den Archerillo !

    Es wird so aussehen das es verschiedene Köpfe gibt einmal Mipha  Kerry  Mastery und Archerillo .

    Wenn man mipha Kopf trifft schreit der Automat "Gib's mir" wenn man Masterys Kopf trifft schreit der Automat "Doggy" und wenn man genau danach kerrys Kopf trifft singt der Automat " Gib's mir Doggy, Gib's mir Archer" und dann kommt der legendäre Kopf Archer und wenn man diesen trifft kriegt man eine Freistunde mit Kerry in einem Raum wo er gefesselt ist!

    So viel Kreativität, die man unter diesem Beitrag ausleben kann... Und soetwas kommt heraus, wenn Jay seine grauen Zellen anstrengt lel.

  • So viel Kreativität, die man unter diesem Beitrag ausleben kann... Und soetwas kommt heraus, wenn Jay seine grauen Zellen anstrengt lel.

    Für das Spiel müsst du die Hintergrundgeschichte unter unseren Pinnwände Lesen ^^

    Kreativität im Unterricht ist sehr schwer ._.

  • Habe ich doch vor ner halben Stunde auch geschafft ?^^

    Aber nicht wenn du nebenbei nen Test schreibst und eigentlich spicken willst aber dein Internet zu Scheiße ist Bilder herunterzuladen ^^

  • Hau den Archerillo !

    Es wird so aussehen das es verschiedene Köpfe gibt einmal Mipha  Kerry  Mastery und Archerillo .

    Wenn man mipha Kopf trifft schreit der Automat "Gib's mir" wenn man Masterys Kopf trifft schreit der Automat "Doggy" und wenn man genau danach kerrys Kopf trifft singt der Automat " Gib's mir Doggy, Gib's mir Archer" und dann kommt der legendäre Kopf Archer und wenn man diesen trifft kriegt man eine Freistunde mit Kerry in einem Raum wo er gefesselt ist!

    Okay, das hat den Sinn des Beitrags zwar auch nicht ganz getroffen, aber ich musste schmunzeln xD