Bewerbung zum Junior Crewman by Roni/Eagel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community hier ist meine bewerbung zum Junior Crewman der Galaktische Republik

    1.Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst ich zur FC?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1.Vorwort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Negative/Positive Bewertung ist willkommen :)

    2.Real-Life Daten

    Ich heiße Nik und bin 14 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse Grund: (würde mit sieben eingeschult und musste eine wiederholen xD)wohne derzeit in Flensburg Schleswig-Holstein Meine Hobbys sind:Freunde Treffen,Zocken,Sport machen

    3.In-game Daten

    Steam:

    Steamname: Sora-Sun

    SteamID: STEAM_0: 0: 176690126

    GmodSpielzeit: 556 Std stand:18.02.2018 22:07 Uhr

    In-Game Charaktäre:

    CW:RP

    PVT CT Roni

    21st CPL Eagel

    SWTOR:RP

    Sith Hexer Kles

    Gesetztloser Techniker Droiden RX 59

    4.Online Zeiten

    Montag 14-22 UHR
    Dienstag 13:30-21 UHR
    Mittwoch 14:45-20 UHR
    Donnerstag 15-23 UHR
    Freitag 14-22 UHR
    Samstag 13-23 UHR
    Sonntag 13-22 UHR

    5.Eigenschaften

    Positiven

    +Höre gut zu

    +Nehme mein Job ernst

    +Lerne Schnell

    Negativen

    -Verliere Schnell die Geduld bei unwichtigen Sachen

    -Bin gerade nicht so der beste im erklären

    6.Warum willst du in die FC

    Ich würde gerne in die FC da ich sehr gut Star wars Erfahrung habe zwar nicht die besten aber für mich zumindest geht es

    Dazu noch: Möchte ich auch noch wie es sich anfühlt ein FC zu sein das ich den Job sehr interessant finde

    Die Rp Story von Celine Glows

    1. Aussehen


    Name: Celina I Glow

    Alter: 25 Jahre alt

    Geschlecht: Weiblich

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Gelb von Natur aus

    Körpergröße: 1.82

    Eigenschaften: Erfahrung mit Schiffen

    Merkmale: Nett,Wird schnell sauer,Fühlt sich ab und zu einsam

    RP Story

    Mein Name ist Celina I Glow

    Ich würde auf Coruscant in der Unterwelt geboren ich hatte ne gute Erziehung von mein Vater Vince Glow und meiner Mama Regina Glow,später als ich 15 würde habe angefangen Schiffe zu bauen und zu verkaufen um Geld für die Familie zu machen das hat auch echt gut geklappt bis ich weg gezogen bin.

    3.Jahre später...

    Es sind nun drei Jahre vergangen und bin derzeit 18 Jahre alt,"seid ich von meinen Vater und Mutter weg gezogen bin ich habe weiterhin schiffe aus alten teilen zusammen gebaut und verkauft habe,ab und zu meine Eltern besucht und habe in derzeit einen freund gefunden der hieß Le'in Since und habe die meiste mit ihm verbracht.

    4.Jahre später...

    Es ist sind 4 Jahre vergangen und ich bin am Boden zerstört vor einem Jahr würde meine Eltern bei einem Anschlag getötet Le'in Since hat mit mir vor 5 Monaten Schluss gemacht,"

    ich habe nichts mehr was ich brauche ich habe das Schiffe bauen aufgegeben,und kann meine miete nicht mehr lange zahlen bis....

    Wie ich zur FC gekommen bin

    Galaktische Republik angestellte für die Flottencrew suchten ich riss ein's der poster ab die auf der ganzen Unterwelt verteilt waren und ging ich zur Meldestelle wo ich einen Offizier getroffen habe,ich habe gesagt:"Ich bin wegen den Job hier ich habe ihn ich habe Ahnung von schiffen und habe Kompetenz.

    Darauf hin würde ich auf eine Akademie versetzt eo ich ausgebildet würde zum Junior Crewman.

    3.Jahre später

    Ich bin nun mit der Akademie fertig und bin derzeit auf einer Venetor stationiert.

    Und ich habe immer diese frage im kopf:

    Wie wird jetzt wohl mein Leben als FC weitergehen?

    6.Schlusswort

    Vielen Dank das du dir die zeit genommen hast meine Bewerbung durch zu lesen."

    Ich weiß ich bin gerade nicht der beste in Gesichten Schreiben hoffentlich hat sie euch trotzdem gefallen,

    Ihr könnt Tipps zur meiner nächsten Bewerbung gerne reinschreiben :)

    Mit Dem Satz sage ich :




    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Roni (23. Februar 2018 um 12:30)

  • Das muss in die "Flotte" Abteilung verschoben werden.

    Ansonsten: Ich bin dafür, weil du sehr kompetent bist und wir solch eine Person, denke ich, gut gebrauchen und schnell durch die Mannschaftslaufbahn ziehen zu den Unteroffizieren!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Roniii c:

    Ich mag dich ja und die Bewerbung ist extrem gut aber irgendwie kann ich dir kein Dafür geben ich weiß nicht...

    Neutral

    Ja wir haben und lang nicht mehr gesehen und ich könnte mich ja verändert habe

    ~Handy geschrieben

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich gebe mein Dafür. Da ich der meinung bin das du diesen Job ausführen kannst. Jedoch finde ich das du die RP Story bearbeiten solltest da sie sehr kurz ist.

    MFG basti

    ja das weiß ich nur mir fehlt nichts mehr ein :(

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • der Klonkrieger Baracken wo ich einen Admiral getroffen habe ich habe gesagt:"Ich bin wegen den Job hier ich habe ihn ich habe Ahnung von schiffen und habe Kopetenz.

    Darauf hin Auswahlverfahren ein Studium/eine Ausbildung zur Flotten Crew als Junior Crewman erhalten.

    Ich überlege mir immer noch wie wohl jetzt mein leben weiter geht

    A: Versuchs mit was niedrigerem , muss nicht immer gleich ein Admiral oder sonstiger Stabsoffizier sein versuchs mal mit nem normalen offizier

    B: Das Verfahren stimmt nicht so ganz . Du würdest dich bei einer Meldestelle melden das du zur Flottencrew möchtest , wirst dann auf eine Akademie versetzt wo du ausgebildet wirst . Dann wirst du auf einem Schiff stationiert

    die restliche Bewerbung sieht soweit in Ordnung aus . Also im denn sinne Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • A: Versuchs mit was niedrigerem , muss nicht immer gleich ein Admiral oder sonstiger Stabsoffizier sein versuchs mal mit nem normalen offizier

    B: Das Verfahren stimmt nicht so ganz . Du würdest dich bei einer Meldestelle melden das du zur Flottencrew möchtest , wirst dann auf eine Akademie versetzt wo du ausgebildet wirst . Dann wirst du auf einem Schiff stationiert

    die restliche Bewerbung sieht soweit in Ordnung aus . Also im denn sinne Dafür

    Vielen Dank für die Tipps die werde ich beheben :)

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Also ich bin dafür kennen uns schon seit den Dooms Unit Zeiten und bis für diesen Job gemacht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin