Neues Playermodel für schmuggler

  • Ich habe den vorschlag, das playermodel für Schmuggler, da es ja das gleiche ist wie das wo für die DeathWatch genutzt wird, dieses durch das playermodel für Jawas zu nutzen da die kleinen "Leute" ja auch alles mögliche horten und weiterverkaufen. Dieser Vorschlag ist ernst gemeint da es schon ein wenig nerft das verschiedene Fraktionen die gleichen Skins haben.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=197505082&searchtext=

    Danke fürs lesen
    :D

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ich finde es passen Death Watch eher in den Kopfgeld Job, da diese Mandalorianer sind, wie Bobs und Jango Fett. Diese Mandalorianer sind für Ihre kriegerische Kultur und Lebensweise bekannt. Ich finde diese passen also. Aber Jawas? Mal garnicht. Aber ich bin sicher, diese können ebenfalls woanders verwendet werden.

  • Ich weiss nicht wie der Planet heisst (ich glaube Tatooine) auf dem es das Sandhaus, den Sandläufer und den Schrotthaufen gibt, auf dem kann man die Jawas ja als Einwohner nutzen. Ich weiss noch (wenn ich nicht ganz bescheuert bin :D ) Das die Jawas in dem Sandläufer hausen und da ihre "gefundenen" Sachen aufbewahren

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png