Bewerbung zum Eventleiter von Cxgner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    Gliederung/Strukturierung

    1 Realifedaten / Ingamedaten.

    2 Onlinezeiten.

    3 Warum ich ?

    4 Eigenschaften (Schwächen/Stärken)

    5 Event.

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

    Realifestuff


    Hallo ich bin Adrian , 13 (knapp 14) Jahre alt , wohne derzeit in Hessen

    (Frankfurt) und meine Hobbys sind : Pc zocken , Tischtennis ,mit Freunden chillen.


          ■ Ingamestuff ■


    Regiment Idnummer Rufnahme
    7th Skycorp 212th Cpl 453762 Cagner
    Ct Pvt 453763 Kafen(nicht Kaffee!)

    Steam 32 Id: STEAM_0:1:202168453

    Gmod Spielzeit : 500h ca(Egm 92h (Cwrp) )

                

    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


           ■ Onlinezeiten ■

    *GExtension Daten*

    (Ps dieser Abstand mit 0 Stunden Spielzeit , habe dort kein Gmod gespielt)

    Montags:
    15-17Uhr
    Dienstags: 16-19Uhr
    Mittwochs: 16-19Uhr
    Donnerstags: 16-20Uhr
    Freitags: 16/15:50 -21:30Uhr
    Samstags: 12-18Uhr
    Sonntags: 12-16Uhr


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


    ■ Warum ich? ■


    Ich möchte den Usern ein angenehmes Spielerlebnis bieten, sowie ein Event woran die User

    Spaß haben ,außerdem möchte ich durch konstruktive Kritik der User das Spielerlebnis bei einem Event

    steigern das so zu sagen die meisten User zufrieden sind.


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


                    ■ Eigenschaften ■


    Stärken: Schwächen: Sonstiges:
    Aufmerksamkeit Durch vieles Gelaber Verpeilt Meine Geduld hängt von der Situation ab zum Beispiel "10 Minuten ohne Grund warten"nervt mich.
    Humorvoll Am Abend nicht mehr stark konzentriert
    Hilfsbereit /
    Pünktilich /
    Nett/Tolerant /


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


    ■ Event ■

    Map : rishimoon_chrimson

    Personal: 1KUS (Konfederation unabhängiger Systeme) Admiral , 2Wachen(Bestochen),1Sith Assasine , 1 Droiden Pilot , 2Moderatoren (Einer zum überwachen , der andere zum spawnen von droiden .1Pilot )


    Ablauf: Funkspruch "Wache an Basis":"Wir haben einen Kus Admiral fest genommen und wir sollen ihn auf Befehl des Kanzlers in die Basis bringen."Ein Kus Admiral wird fest genommen und wird mit einem Nu-class Shuttle zum Außenposten der Rishimoon Basis gebracht .Dort angelangen wird er von St's ins Gefängnis gebracht und befragt,[Die Wachen müssen dies mitteilen.](Er soll Information über die Seperatisten Armee sagen etc, er soll auch sowas sagen wie welche Stellung Fregatten im Outer rim haben),danach soll er hingerichtet werden , was aber die beiden 2 Wachen verhindern und die St's killen(ab da an wird der alarm aktiviert), da diese auf dem Befehl des Kanzler bei ihm bleiben und bestochen sind.Nachdem die Hinrichtung verhindert wurde ,kommt ein Sith Assasine in die Basis und macht das Tor auf ,darauf wird ein Droiden Pilot der einen MTT steuert in die Basis fahren . Auf dem Flugplatz wird ein Moderator 10 b1 Kampfdroiden spawnen die für Aufruhe sorgen , nachdem der Pilot mit dem MTT auf dem Platz ist .

    Darauf soll der Kus Admiral mit den Bestochenen Wachen und dem Sith fliehen , was aber die Klone verhindern müssen .Der Sith wird dann versuchen am Shuttle die Wachen zu töten da sie keinen Nutzen mehr haben .

    -Falls der Admiral es nicht zum Shuttle schafft , kommt ein Funkspruch : "Höchst an Fc/Basis Höchst" : *Der Admiral wurde mit den Wachen aufgefunden,der Admiral wird auf Courusant hingerichtet werden da wir alle Informationen haben und die Wachen werden ebenfalls nach Courusant geschickt.* So wird ein Pilot das Nu-class Shuttle mit dem Admiral und den Wachen wegfliegen , damit wäre das Event dann auch vorbei.


    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾



    Schlusswort:

    Danke an jeden der diese Bewerbung durchgelesen hat , würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    ;)

    Wie fandet ihr diese Bewerbung , dies ist meine erste also Urteilt nicht so arg :

    Gut

    Mittel/Ok

    Schlecht

  • Kafen(nicht Kaffee!)

    Guten Tag Kaffee, ich bitte sie nicht zu vergessen das sie noch ein Bewerbungsgespräch führen müssen. Ich stehe natürlich zur Verfügung.

    MfG

    Sir_Raptor/Razer

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich danke ihnen für die Information , ich würde es persönlich angenehmer finden wenn sie mich duzen würden .

    Wenn DU EA angenehmer findest, gerne, war nur höflich. Wenn du dich heute 16 Uhr im teamspeak einfindest, könnte ich mit dir das Gespräch führen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich habe das Bewerbungsgespräch mit dem Bewerber geführt und der Bewerber ist positiv aufgefallen.

    Ein Gespräch muss immer mit 2 Eventleitern geführt werden!

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Werde dann dies nochmal machen müssen ^^

    Du kannst es ja mit mir und Shockwave nochmal führen. ^^

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit den Eventleitern Sir_Raptor/Razer und .Slick am 27.02.2018 um 16:20 geführt! Mnzg überzeugte mit einem gut durchplantem Event und einer hoch motivierten Austrahlung, sowie einer überzeugenden Vorstellung seinerseits^^ Somit gab es viel Positive Resonanz!

    :)

    Wir würden nun deine Bewerbung in der nächsten EL Besprechung genauer besprechen^^ Somit bitten wir dich um etwas Geduld. Vielen dank!

    Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung :3

    <3

    Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

    Deine Eventleiter Raptor und Slick

  • Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

  • Dein Testevent wurde am 17.03.2018 unter der Beobachtung von Sebastian | Pocket geführt.

    Nach Überlegungen mit mir wurdest du leider abgelehnt, tut mir leid!

    Dazu hast du eine Eventchar-Sperre bis zum 22.03. erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018