Das Thema mit den "Ingame-Supports"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das würde keinen Unterschied machen. Bei diesem Thema kommt es nicht auf Plätze an

    Da unterscheiden sich unsere Denkweisen. Smitty sagte ja das es ihn abfucked pm's zu bekommen als beispiel.

    Wieso macht ein User sowas ? Meine Denkweise wäre, dass der user durch den @chat nicht mehr weiter kam und sich Hilfe durch direktes anschreiben gewünscht hat.

    Es wurde sich beschwert, dass man auch mal sein RP spielen möchte und nicht rausgezogen wird. Durch mehr Plätze könnten andere Leute diese Aufgaben übernehmen.

    Kläre mich bitte über die Nachteile einer Erweiterung auf.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Verstehe bis heute nicht warum die Plätze gekürzt wurden und warum nicht mehr eingestellt werden wenn es ein konstantes Problem gibt das user lange auf ihre Suports warten. Solche Situationen wie du sie beschrieben hast entstehen auf der einen seite dadurch das sie sich nicht anders zu helfen wissen bzw denken sie würden ignoriert werden. Ich meine man kann ja Rollen einführen die nichts im team zu sagen haben aber die Spawnrechte bekommen.

    Es liegt nicht daran, dass es zu wenige Teammitglieder gibt. Es liegt meiner Meinung nach daran, dass es zu viele Teammitglieder gibt die nicht vernünftig arbeiten. Wie in meinem Beispiel beschrieben, es gab in meinem Fall genügend Teammitglieder die mir hätten helfen können, jedoch hatte sich keiner Zeit für mich genommen. Somit liegt es nicht an der Anzahl der Teamler sondern an der Motivation Dieser.

    Ich finde es ist ein falscher Schritt mehr Leute einzustellen die sich dann auf ihrem Posten ausruhen können.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Also bei mir isses so.

    Je nach situation achte ich nicht auf den chat gebe ich zu.

    Jeder kennt es

    Man ist stark im RP und bekommt es nicht mit.

    Dennoch gibt es einige Leute die bezeugen können, dass viele Leute im TS zu mir kommen und nach support fragen.

    Wenn ich auf dem Server bin übernehme ich die dann auch.

    Manchmal weise ich dann auch drauf hin das ich nicht auf dem Server bin und diese den @chat nutzen sollen.

    Ich verstehe die User zum Teil die über PM und TS zu mir kommen.

    Manchmal komme ich extra sogar nur für 2-3 supports auf dem Server, bearbeite diese und gehe dann.

    Es nervt manchmal, da bin ich Ehrlich.

    Aber ich verstehe es.

    Allerdings bin ich manchmal auch zu Stark im RP eingebunden, und hoffe User verstehen das.

    Ich denke, es wird so weiter gehen.

    Es werden immer Leute zu einem kommen und im TS fragen.

    Oder eine PM schreiben.

    Man sollte sich einfach dran gewöhnen das dies vorkommt.

    Die Anzahl wird aber geringer wenn man etwas auf den @chat achtet.

    Nur bitte lasst sowas über Whatsapp oder sowas.

    Das geht garnicht.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Zum 10000x ich möchte hier keine Diskussionen wie stark jemand supportet, sondern nur einen Appell aussprechen.

    Kommentare deaktivieren?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker