Meine Bewerbung zum Jedijüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ° Meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Sifos °

                                                                                                                                                                                                                                                                                        


    Gliederung:

    1.Reallifedaten

    2.IC-Infromationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steamdaten

    5.Warum will ich ein jedi sein?

    6.RP Story

                                                                                                 REALIFE DATEN            


      1.Mein Name ist Jan ich bin zurzeit 14 Jahre alt werde bald 15 . Ich komme aus Karlsruhe und gehe in die 9te Klasse                                             

                                                                          IC-INFORMATIONEN

    Fraktion Name ID


    Machtlevel
    CT CPL Sifos 380496 39
    501st Private Cape 006789 9

    Ich spiele seit dem 28.1.18




    Mein Steam Nickname : MadeMySHot

    Steam ID:

    Steam_0:1:169368434

                                                                                                                                                                                                                                                                                                     





                                                                               MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN                                

                            Stärken             Schwächen
    Ich habe einen guten Humor Konzentrationsschwäche
    Ich bin zu jedenRespektvoll Etwas Eingebildet
    Ich passe mich schnell an Rechtschreibung
    Ich bin Teamfähig /Gehorsam                                                                                                                                  




                                                                                       Warum will ich ein Jedi sein?

    Ich möchte etwas neues erleben mal einer Einheit beitreten vllt auch an der Seite von anderen Jedis oder Clonen kämpfen


                                                                                                     Die RP-Story

    Ich bin Jan Akna, ich wurde in Naboo geboren .Ich lebte in Naboo bis ich 3 war .Ich habe hauptsächlich bei meiner Mutter gelebt , wir sind nicht reich und nicht arm wir leben in einer großen Stadt . Mein Vater starb bei einem Überfall,erst später erfuhr ich wie mein Vater war . Ich habe einen Bruder , er hat auch die Macht in sich , nur unterdrückt er sie und möchte das niemand davon erfährt. Mein Bruder ist der Liebling meiner Mutter ,da er unser Familiengeschäft weiterführen will wenn er groß ist. Ich unterdrücke meine Macht nicht ich übe täglich mich zu konzentrieren um besser mit der Macht in verbindung zu kommen aber meine Mutter ignoriert mich öfters ,unsere Nachbarn verspotten mich und ich habe kaum Freunde . Ich war noch zurzeit im Kindergarten. Unsere Gegend ist eine sehr Intergalaktische Gegend und etwas gefährlich ,die Leute sind nett solange man ein normaler Bewohner ist .Sie sind etwas ängstlich deswegen durfte ich nie raus außer ich gehe in die Schule . An einem Tag wo ich nicht in den Kindergarten ging Frühstückten wir zuhause meine Mutter sagte dass sie mich in eine Art Internat schicken will ich glaube sie wollte mich loswerden doch dann ... Erschien plötzlich eine finstere Geschtalt diese zielte mit einer Waffe auf uns und nahm mich und drückte einen Blaster an meinem Kopf er drohte meine Mutter , mich zu erschießen meine Mutter sagte "Bitte tun sie das nicht" In diesen Moment benutzte ich meine Macht mit der ich noch nicht so oft in kontakt war aber in diesem moment konzentrierte ich mich ganz stark und dann konnte ich es nicht fassen ich befreite mich von der Geschtalt doch dann schoss sie auf meinen Bruder , mein Bruder schreite .Ich war geschockt doch dann kamen zwei Männer einer trug einen Grünen Mantel der andere einen Braunen .Sie hatten beide ein Lichtschwert in der Hand. Die Männer waren wahrscheinlich Jedis auf einer Geheimen Mission des Ordens .Einer drohte der Geschtalt sofort zu verschwinden .Das tat sie auch .Bis heute glaube ich das es ein Dieb war aber ich werde es nie wissen. Ich wusste noch nichts von Jedis nur das es eine große Armee gibt der Republik ob es Jedis oder Clone waren wusste ich nicht. Mein Bruder schrie weiter .Ich habe immer noch Albträume über diesen Morgen . Mein Bruder überlebte den Schuss ins Bein . Wir dankten den Jedis und luden sie ein zum essen sie sagten freundlich " Vielen dank für ihr Angebot " sie aßen mit uns später zu Mittag als sie mich etwas fragten ... , diese nahmen ihre Kaputzen .Wir redeten über meine Kräfte ob ich sie schon aktiv im alltag benutze...als einer anfing meinem Bruder der älter ist und mir , uns etwas fragten ... und einer sagte: "Ihr wisst doch das ihr Sachen bewegen könnt ohne sie zu berühren?" Ich : "Ja" Mein Bruder wollte nichts davon wissen und ging , meine Mutter entschuldigte sich für meinen Bruder und sagte "Da haben sie keine Chance der will nichts von Jedis wissen darauf hin guckten beide jedis besorgt aber redeten wieder mit mir weiter .Dann sagte ein Jedi : "Weisst du das es bei uns Sehr viele Leute gibt die die gleiche Fähigkeit haben wie du?" ich wusste davon nichts und sagte fragend "Wirklich ? Stimmt das ?" ich fragte meine Mutter warum ich nichts davon wusste er sagte mir dass er mich von diesen Jedis abhalten will aber er gab es auch auf. " Ich fragte den Jedi "Und wo sind die?" Der Jedi : " Sie sind in einen Tempel, und beschützen die Bewohner der Republik und das Gleichgewicht der Macht zu erhalten" Ich fragte was die macht ist und die Republik das erklärten sie mir dann sagte der eine : "Wenn du willst kannst du mit uns kommen und viel Reisen aber nur wenn deine Eltern einverstanden sind!" Ich zu meiner Mutter : " Mama bitte lass mich dort hin da sind alle so wie ich bitte . ich könnte vieles dort lernen und mehr von der Welt sehen bitte !!! " Meine Mutter überdachte seine Entscheidung und stimmte zu sodass ich dann von den Jedis mitgenommen wurde ...

    To be continued...

    Spezies Rodianer

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sifos (16. März 2018 um 15:59)

  • Canderous 16. März 2018 um 18:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 16. März 2018 um 18:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.