Bewerbung zum gregor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name Devin.H
    Wohnort NRW Recklinghausen
    Alter 19
    Beruf Sicherheitsdienst

    In Game Daten
    Name CT 1206 Devin
    Steam id STEAM_0:0:67017928
    Spielzeit 12 tag 02h
    Machlevel 32

    Wiso bin ich der Richtige?
    Ich habe sehr viel Erfahrung z.b in Formationen und vieles Mehr
    Ich bin ab heute wieder sehr aktiv
    Ich möchte ein Regiment übernehmen


    Was möchte ich den Trupp beibringen
    Respekt Disziplin und Formationen

    Roleplay Geschichte 13.12.2015
    Ich wurde Als CT 1206 Devin Geboren und ging direkt zur GC anschließend wurde ich Commander der 91st danach wurde ich RC 1207 Sev anschließend war Ich 1138 Boss und hab mein job anscheind gut gemacht jedoch habe ich was anderes Gesucht und ging zu den Ghost´s danach zu den Shadows nun Bewerbe ich mich zu den Gregor platz und werde Dort auch Gut und Aktiv dienen

    Stärken
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Höre auf befehle

    Schwächen
    - Englisch

    Schlusssatz
    ich hoffe Ich darf weiter aktiv dienen und vieleicht auch ins Yagdra Squad

    MFG Devin.H

    Sollte es schon ein leader geben bitte ich diesen mich anzuschreiben da ich dann beitreten möchte

  • Roleplay Geschichte 13.12.2015
    Ich wurde Als CT 1206 Devin Geboren und ging direkt zur GC anschließend wurde ich Commander der 91st danach wurde ich RC 1207 Sev anschließend war Ich 1138 Boss und hab mein job anscheind gut gemacht jedoch habe ich was anderes Gesucht und ging zu den Ghost´s danach zu den Shadows nun Bewerbe ich mich zu den Gregor platz und werde Dort auch Gut und Aktiv dien

    Du hast Captain Rex kurzeitig vergessen und nicht zu vergessen Vize Commander der 501st wie oft willst du eigentlich noch wechseln?