Beiträge von GER|Robin

    Hallo Sloger


    Ich kann das abliegen dieses Threads verstehen das es nervt und es nicht schön ist wen des öfteren Leute ohne Berechtigung dinge tun!
    Ich selbst habe mehr als genug Erfahrung in Gmod gesammelt um zu Wissen das dies so ist.
    Allerdings finde ich eine Sache hier nicht wirklich Sinnvoll und möchte anmerken dies vieleicht zu änder bzw. ein Statement deiner Seite aus zu erhalten.
    Das die ST Zugang zu der Waffenkammer hat macht Sinn allerdings macht es aus meiner Sicht der Dinge keinen Sinn den Partnerregimenten der STs diese Berechtigung zu geben!
    Wieso das werden manche Fragen, ganz einfach da dies einen Kompetenz der ST ist genauso wie jedes andere Regiement ihre eigenen Aufgaben hat.
    Der Status eines Partnerregiements ändert ja grundsächlich nichts an den Kompetenzen eines Regiements!


    Dazu einfach einmal gesagt das ist meine Meinung ich bitte um vernünftige Antworten!


    Rechtschreibfehler dürft ihr alle behalten!

    So es wird einmal Zeit das ich wieder mal meine Meinung abgebe!


    Einmal für alle die mich nicht kennen mein Name ist Robin und ich bin Jedi Meister Duty/ EX-Boss/EX-Teammitglied.


    Ich möchte ein paar Sachen anmerken meiner Meinung nach ist die Entscheidung Derexi zum Commander zu machen nicht falsch da er auch das Zeug zum Commander hat.
    Aber ich finde Brend hat einfach mehr Qualifikationen! Generell habe ich ja auch mehrfach etwas zu dem System im Aktuellen Team gesagt und auch zu Entscheidungen.

    Und ein Squad zu leiten ist jetzt nicht so schwer, wie ein ganzen Regiment zu leiten.

    Da kann ich nicht zustimmen! Viele werden mir zustimmen wie ich damals dass Delta geführt habe war recht gut.
    In einem Regiment mit bis zu 15 Mitgliedern musst du dich zwar um mehr Soldaten kümmern aber du musst nicht ansatzweise so gute Qualität vorbringen!
    Als Squad musst du mehrere Dinge beachten:
    1. Du musst gute Mitglieder haben!
    2. Du musst dich um Teambuilding kümmern
    3. Du musst eine gut trainierte Einheit haben!


    Jedenfalls sind das für mich die mindest Kriterien an ein gutes Delta/Jagdra/Omega Squad!



    MFG Duty/Robin

    Guten Tag meine Damen und Herren


    Mein Name Robin/Duty eher bekannt als Ex-Boss oder Ex-SWRP Mod.


    Was habe ich hier nun beizutragen?


    Simpel und einfach hat das SWRP ihre eigenen Regeln umgangen.


    Wieso?


    Soweit mir bekannt ist es für alle Verpflichtend eine Bewerbung auf den Hauptposten eines Regimentes zu schreiben.
    Diese Pflicht ist nicht nur für User sondern auch für Teamler! Das Team hat zwar die Möglichkeit in der TB einen Commander einzusetzen allerdings meistens nur als UEB.


    Wo ist jetzt das Problem?


    Das Problem liegt meiner Meinung nach an dem aktuellen Team/Leitung des SWRP Servers.
    Als ich damals noch im Team war haben wir wenigstens noch einmal mit den Leuten gesprochen und solche Aktionen nicht ohne Ausreichende Begründung durchgeführt.
    Meiner Meinung nach hat sich die Qualität des SWRP Teams und der Team Leitung seit dem Ich und einige andere gute Leute weg sind sehr verschlechtert.



    MFG Robin/Duty eher bekannt als Ex-Boss oder Ex-SWRP Mod.

    Ich fasse mich hier einmal kurz!


    Entweder habe ich in letzder Zeit viele Einzelfälle miterlebt oder die Strafen sind momentan einfach viel zu hoch.
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Klon gesehen der einfach vor einem ST kurz wegerannt ist weil er ihn nicht verstanden hat.
    Daraufhin wurde er kommentarlos festgenommen und wegen "Befehlsverweigerung" ,"Flucht" und "Rennen" zu 50 Minuten Knast verurteilt (von einem ST nicht vom Gericht).
    Viele wissen das ich momentan weil ich Arma 3 sehr aktiv spiele nicht mehr viel GMOD spiele dennoch schaue ich hier ab un zu mal vorbei.
    So aber was will ich jetzt werden sich einige von euch Fragen?


    Ganz einfach wir brauchen ein neues Gesetz vom Team entworfen (Straftaten und deren Folgen <---- Meiner Meinung veraltet und nicht richtig Ausgearbeitet)
    Meiner Meinung sollte das Gesetzbuch folgendes beinhalten.
    1. Die Gesetze (Straftaten)
    2. Ablauf der Verhaftung (Was muss der St beachten, evt Rechte vorlesen einführen oder sonstiges)
    3. Prozess der Verhandlung
    4. Wichtige Regelungen



    Danke an alle die sich Zeit genommen haben sich das ganze hier angesehen haben.
    Ich bitte um Konstruktive und begründete Kommentare :)


    MFG Robin (ex Boss,Mod)

    Hällöchen der ein oder andere kennt mich noch (Duty,Boss)


    Ich möchte hier einmal kurz meinen Senf zu dem ST geben!


    Simpel und einfach sind eure Strafen total Irrational und teilweise total unbegründet!


    Vorschlag meiner Seite ihr müsst dringend eine Art Ordnung einführen!


    Aber wie meine ich das?


    Ihr braucht eine Aufklärung über die Rechte Gefanger. Eine gewisse Prozedur wie Festnehmen -> Rechte vorlesen -> Straftaten nennen -> Beweise vorlegen -> .....

    Hallo ihr lieben


    Mittlerweile Spiele ich schon lange mit vielen von euch auf unserem SWRP-Server und bin dort auch als Boss, Duty oder Robin bekannt.
    Vielen von euch ist sicher meine Inaktivität aufgefallen. Nun wollte ich euch einmal meine Gründe dafür miteilen und was nun mit mir passieren wird.
    Ich habe simpel wie es ist die Lust an Gmod verloren. Aber warum? Ganz einfach! Ich liebe es Rp zu spielen und auch den Umgang den man in den Rollen miteinander hat.
    Doch in letzder Zeit ist mir Gmod einfach zu Semi-Rp ( Für mich kommt kein gutes Rp-feeling rüber). Da ich selbst sehr gerne Rp betreibe habe ich momentan ein Auge auf Arma 3 geworfen.
    Dort habe ich einfach für mich viel mehr Möglichkeit so Rp zu spielen das es Realistischer erscheint und mir auch wieder Spaß macht.
    Ich muss einmal kucken ob und wann ich meine Lust auf Gmod zurück erlange und sobald das wieder der Fall ist komme ich gerne zu euch zurück!


    Nun noch ein Paar Worte an euch alle!
    Ich hatte sehr viel spaß mit euch allen und mir hat die Zeit hier immer wieder freunde bereitet!
    Ihr seid eine super Community und ich bin froh Mitglied dieser zu sein!


    Was wir jetzt passieren?


    Ich werde den Posten als Boss abgeben!



    MFG Robin



    /me Boss salutiert ein letztes mal

    Fixer ist momentan Frei deshalb gebe ich allen die Chance sich hier im Forum per Konversation bei mir für den Posten zu bewerben da es so viel andrang auf den Posten gibt!

    Hiermit möchte ich mich gegen das DarkRP Teammitglied und TS3 Verwalter Redfort Frenk beschweren.


    Es geht darum das Redfort auf dem Ts3 anzügliche Avatare benutzt.
    Redfort hat momentan einen Avatar mit einem gezeichneten nackten man der seinen eigenen Kot isst und Nackt dort Liegt.
    Ich habe ihn gebeten diesen Avatar zu entfernen da wie ich finde es sich nicht gehört als Mitglied des Serverteams einen solchen Avatar zu haben!
    Als ich ihn mehrfach aufgefordert hatte diesen zu entfernen hat er es immer wieder abgeleht und gefragt was Anstonsten passiert.
    Ich sagte ihm das ich einen Beschwerde gegen ihn schreiben werde was ich hiermit mache.
    Darauf hin fragte er mich ob er mir das Bild schicken sollte für die Beschwerde.


    Warum aber nun diese Beschwerde? Ganz einfach wir haben viele User auf dem Server die nichteinmal 16 Jahre alt sind und ich finde so etwas geht GAR NICHT erst recht nicht von einem Teammitglied!


    MFG Robin


    @Ralph von Papenburg
    @P4sca1