Mein vorläufiger Abschied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ihr lieben

    Mittlerweile Spiele ich schon lange mit vielen von euch auf unserem SWRP-Server und bin dort auch als Boss, Duty oder Robin bekannt.
    Vielen von euch ist sicher meine Inaktivität aufgefallen. Nun wollte ich euch einmal meine Gründe dafür miteilen und was nun mit mir passieren wird.
    Ich habe simpel wie es ist die Lust an Gmod verloren. Aber warum? Ganz einfach! Ich liebe es Rp zu spielen und auch den Umgang den man in den Rollen miteinander hat.
    Doch in letzder Zeit ist mir Gmod einfach zu Semi-Rp ( Für mich kommt kein gutes Rp-feeling rüber). Da ich selbst sehr gerne Rp betreibe habe ich momentan ein Auge auf Arma 3 geworfen.
    Dort habe ich einfach für mich viel mehr Möglichkeit so Rp zu spielen das es Realistischer erscheint und mir auch wieder Spaß macht.
    Ich muss einmal kucken ob und wann ich meine Lust auf Gmod zurück erlange und sobald das wieder der Fall ist komme ich gerne zu euch zurück!

    Nun noch ein Paar Worte an euch alle!
    Ich hatte sehr viel spaß mit euch allen und mir hat die Zeit hier immer wieder freunde bereitet!
    Ihr seid eine super Community und ich bin froh Mitglied dieser zu sein!

    Was wir jetzt passieren?

    Ich werde den Posten als Boss abgeben!


    MFG Robin


    /me Boss salutiert ein letztes mal

  • Ich werde dich Vermissen Robin! Du bist ein Korrekter Typ und mit dir hat es immer Spaß gemacht.

    Ich werde dich immer im Herz behalten! Du wirst mir wirklich Fehlen. Wir haben immer schöne Sachen erlebt. Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin auf Gmod Spielen können. Und deine Entscheidung berührt mich überraschend nahe.

    /me salutiert mit Tränen und sehr großem Respekt!

    dennoch ein schönes weiteres Leben,

    Dein Simon ;(;(;(

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Robin, ich habe dich immer Respektiert, nun finde ich es sehr vernünftig von dir deinen Commander Posten als Boss abzutreten. Da ich der Meinung bin ein
    Wahrer Commander verlässt lieber das Regiment als es Zusammenbrechen zu lassen!
    Fände es cool wenn du trotz allem auf dem Server mal vorbeischaust und nicht ganz verschwindest. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Robin ich werde dich auf jedenfall vermissen, als Commander und als guter Spielkollege!!!
    Werde dich nie vergessen und hoffentlich kommst du irgendwann wieder!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Auf ein Wiedersehen Commander /me Salutiert mit Stolz und ehre unter so einem Kommando gestanden zu haben Möge die Macht mit dir sein
    und auf ein Wiedersehen :schmoll:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • See you Again <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kollegen bei NeoGaming, nach dem Absturz ne Ewigkeit nichts gemacht, dann wieder und im Endeffekt wegen dir den SWRP Server gefunden und wir haben uns beide als Mod beworben.
    Wir werden bestimmt noch ab und zu ein paar Dinge machen und vielleicht hast du sogar Lust auf den Full Serious HL2RP Server den @Wewai und Ich jetzt im Laufe der Zeit durch Pascal gehosted aufbauen.
    Da hättest du auch das Feeling in Gmod zurück was du so nicht hast.
    Naja, mehr kann ich nicht sagen, bist ein guter Freund und mit dir kann man viel machen.
    Viel Glück noch in ARMA und sonst wo!

    MfG
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Es ist immer sehr Schade wenn jemand geht... Ich hatte zwar nie wirklich viel mit dir zu tun, habe dich aber immer wenn ich dich gesehen habe für die gute Führung des Regiments bewundert. Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei.

    /me salutiert vor Boss mit Respekt!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter