Star Wars Film

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey SWRP - Community!

    Da jetzt die Osterferien kommen habe ich eine kleine Idee, und zwar einen SWRP Film!
    Es wurde mit dem Team besprochen, ich suche nurnoch ein paar Rollen!
    Da Tiger diesen Vorschlag in unserer Whatsapp - Gruppe noch nicht gesehen hat und sich später eine Rolle aussuchen wird, bekommt er auch diese!

    Aber nun zu den Rollen:

    Hauptrollen :

    -Bösewichte :
    Der Herrscher : Robin
    Offizier : Meric
    Arbeitslager Offizier : Mistery
    Hinrichtungslager Offizier : Fabian
    Wookie Offizier : Passi
    -Helden :
    Bester Freund der Tochter : Flasha
    Fester Freund der Tochter : KingJohn
    Freund der beiden : Scatter
    -Guten :
    Mutter (Mensch) :
    Vater (Mensch) : Law
    Tochter (Mensch) : Alexa
    Kleiner Bruder (Mensch) : Jokuu
    Adoptiv Baby (Wookie) : Alex

    Nebenrollen :
    Menschen - Hinrichtungslager ( 3 Personen ) : Red, Alpha, DerStone
    Menschen - Arbeitslager ( 3 Personen ) : Derexi, Simon

    Requisite : Law


    Um einer dieser Rollen zu besetzen muss man 15+ Jahre alt sein ( Ausnahmen gibt es keine sorge! ) und man muss Ts3 besitzen!

    Einfach eine kleine Bewerbung schreiben unter diesen Vorschlag mit :
    + RL - Daten
    + Ingame Daten
    + Welche Rolle und warum man genau diese sein will
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte keine Kommentare ob Dafür oder Dagegen! Nur Bewerbungen wenn das möglich wäre!

    LG - Flasha

    :?:

  • Inhaltsverzeichnis
    1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Warum diese Rolle


    1. Name: Marcel
    Alter: 14 (13.04. werde ich 15)
    Klasse: 9. Klasse
    Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Salzgitter Bad


    2. Ingame Name: Red
    Regiment: 327th
    Rang: Lieutenant
    Gespendet: 20€
    Machtlevel: 27 (86%)


    3. Meine Rolle sollte ein Mensch vom Hinrichtungslager.
    Warum diese? Ich würde sehr gerne mit machen im Film, aber der Knackpunkt ist mein Alter. Deswegen nur eine kleine Nebenrolle. Ts3 besitze ich ebenfalls.


    Ich weiß der duden ist hier erforderlich. Aber ich hoffe das ich einer der Ausnahmen bin.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • RL - Daten
    Ingame Daten
    Welche Rolle und warum man genau diese sein will

    1. Rl Daten:

    Name: John S.
    Alter: 07.09.97
    Bundelsand: Bayern

    2. Ingame Daten

    Rollen: WP Sergeant/R2D2/Ki Adi Mundi
    Machtlevel:31

    3. Rolle

    Ich würde gerne den festen Freund der Tochter spielen, denn ich kenne Alexa schon ziemlich lange, Roleplay macht mir sehr spaß und in so einem Film ein Helden zu spielen wäre echt nice

  • Bewerbung zum ,,kleinen Bruder''

    RL-Daten:

    Name: Max
    Alter: 17 (10.03.99)
    Bundesland: Sachsen-Anhalt

    Ingame-Daten:

    Rollen: CT-Commander, Cantina Alien
    Machtlevel: 36

    Wieso will ich die Rolle:

    Ich würde die Rolle gerne für dieses Projekt übernehmen, da ich Roleplay sehr mag und dadurch schon viel Erfahrung darin gesammelt habe.
    Ich könnte mir gut vorstellen das ich mich mit dieser Rolle sehr gut in einige Situationen rein versetzen, um so eine gute Darstellung zu bieten.


    76561198014573729.pngeuw

  • Bewerbung zum "Adoptiv Baby"

    Real Life Daten

    Mein Name ist Alexander König.
    Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich spiele liebend gerne Roleplay.

    InGame Daten

    EOD Commander Clank, Jedi Padawan Alex KF

    Warum möchte ich die Rolle haben ?

    Ich würde die Rolle gerne haben, da ich Wookies liebe.
    Mich in die Rolle versetzten kann ich eigentlich ganz gut.
    Dazu, wenn ich es noch nicht erwähnt habe, liebe ich Wookies :3

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Gurrrr

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Bewerbung für das Hinrichtungslager

    Reallife Daten:

    Ich heiße Dominik.
    Ich bin 14 Jahre alt (06.11.2001)
    Umd ich komme aus Hessen und besuche derzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums.

    RP Daten:

    Name: ST 1st Lieutenant Alpha / Jedi Padawan Alpha MW
    Machtlevel: 23
    Spielzeit: ~4 Tage und 20 Stunden

    Warum ich?

    Ich würde diese Rolle gerne haben weil ich die Idee des Filmes gut finde und dabei gerne mitwirken würde.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bewerbung zum Menschen - Arbeitslager

    Name: Friedrich P.
    Alter: 16 Jahre
    Hobbys: Zocken und Filme schauen <3
    ---------------------------------------------------
    Name: Derexi
    Machtlevel: 36
    Regiment: WP Major Derexi
    Nebenjob: Lieutenant Junior Derexi [Flotte]
    ----------------------------------------------------
    Warum ich diesen posten haben möchte?
    Da ich mal in die Geschichte unserer Welt [WW2] gerne reinschnuppere, finde ich das ich recht gut in so einen Arbeitslager passen würde, da ich ja noch zu Hause immer wie ein Knecht arbeiten muss, ne mal wirklich war jetzt nur Spaß :D
    Ich spiele gerne mal im RP und wenn so eine Rolle ist, ich nehme die Baby! Jahooo!

    Das war meine Kleine Bewerbung als Mensch-Arbeitslager

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Bewerbung zum Mensch- Hinrichtungslager

    Name: Jan
    Alter: 16 Jahre
    Hobbys: Zocken, mit freunden treffen, sport
    ---------------------------------------------------
    Name: Stone
    Machtlevel: 27
    Regiment: ST Captain
    Nebenjob: Flotte, Jedi
    ----------------------------------------------------
    Ich würde gerne in dem Film mitmachen, weil michbdas einfach interessiert wie ihr das machen wollt und ichbeuch bei einem coolen Projekt unterstützen will.

    Wenn es geht, und ich eine Rolle bekommen würde, würde ich gerne eine stumme Rolle übernehem, wegen meiner Headset Qualität.

    Das war meine Bewerbung :3

    6MCAlS9.png