Die neue Verhaltensweisen der ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich brauche keinen Like oder Dislike Button um jemandem meine Meinung zu sagen.

    Für mich sieht das alles so aus :
    Jaaaa wir sind die ST, wir dürfen machen was wir wollen und jeden in den Knast stecken, auch wenn er nur geatmet hat.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Für mich hört sich das an als ob die ST jetzt alle Rechte haben und über jedem stehen. Ich für meinen teil wurde letztens verhaftet weil ich eine meiner
    GMs Handschellen angelegt habe aus disziplinierenden Gründen, dafür saß ich 20 Minuten im Knast, und jetzt sagen die STs das sie IMMER mit Waffe/
    Schlagstock herum laufen wollen und bei bedarf die Goldene Regel verletzten wollen und uns über den Haufen ballern wollen. Ich sehe diesen Beitrag
    als Drohung und finde es nicht gut das die ST jetzt so viele Rechte sich selber geben. Ich bitte diesen Beitrag noch einmal zu überdenken ansonsten
    müssen wir die kompletten Regeln noch einmal überarbeiten den so wie es jetzt ist haben die STs quasi alle rechte und das sehe ich nicht ein, auch wenn
    es zum RP passt dann möchte ich mal darauf hinweisen das wir (die GMs) auf einen großen teil unser RP Ausrüstung verzichten und das bitte ich auch mal
    zu beachten das man nicht alles bekommen kann. [@ST]

    Grüße: Bacara minigun

  • @Evilgronkh Darf ich den Grund erfahren weshalb wir jetzt "härter durchgreifen" sollen?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hällöchen der ein oder andere kennt mich noch (Duty,Boss)

    Ich möchte hier einmal kurz meinen Senf zu dem ST geben!

    Simpel und einfach sind eure Strafen total Irrational und teilweise total unbegründet!

    Vorschlag meiner Seite ihr müsst dringend eine Art Ordnung einführen!

    Aber wie meine ich das?

    Ihr braucht eine Aufklärung über die Rechte Gefanger. Eine gewisse Prozedur wie Festnehmen -> Rechte vorlesen -> Straftaten nennen -> Beweise vorlegen -> .....

  • @GER|Robin Ich habe in den ST Beitrag mal etwas zu Festnahmen geschrieben. Verwendet nur leider keiner..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Für mich hört sich das an als ob die ST jetzt alle Rechte haben und über jedem stehen. Ich für meinen teil wurde letztens verhaftet weil ich eine meinerGMs Handschellen angelegt habe aus disziplinierenden Gründen, dafür saß ich 20 Minuten im Knast, und jetzt sagen die STs das sie IMMER mit Waffe/
    Schlagstock herum laufen wollen und bei bedarf die Goldene Regel verletzten wollen und uns über den Haufen ballern wollen. Ich sehe diesen Beitrag
    als Drohung und finde es nicht gut das die ST jetzt so viele Rechte sich selber geben. Ich bitte diesen Beitrag noch einmal zu überdenken ansonsten
    müssen wir die kompletten Regeln noch einmal überarbeiten den so wie es jetzt ist haben die STs quasi alle rechte und das sehe ich nicht ein, auch wenn
    es zum RP passt dann möchte ich mal darauf hinweisen das wir (die GMs) auf einen großen teil unser RP Ausrüstung verzichten und das bitte ich auch mal
    zu beachten das man nicht alles bekommen kann. [@ST]

    Grüße: Bacara minigun

    Bitte was! Für was wurdest du da eingesperrt? Festnehmen eines undisziplinierten Soldaten? Nein ernsthaft. Und von wem?
    Schlagstock werden draußen bleiben um Präsens zu seigen.
    Wir "ballern euch nur über den haufen", wenn Personen uns mit tödlicher Gewalt angreifen. Da Klone die so etwas machen eine Gefahr für das Schiff sind.
    Jedes Regiment verdichtet auf einige Rechte.
    Wir geben uns die Rechte nicht selber, sondern das Team verlangt mehr von uns.

    @Alex Mich wird es auch freuen mal zu sehen wie die ST im Maschinenraum rumläuft obwohl nur ihr die Rüstung habt (in dem RP (weil die GMs haben die auch aber wir lassen euch das mal))

    Im Maschienenraum gehen wir trotzdem erst, wenn wir Leute haben, wie gestern Ahsoka die mit Lvl 7 gesucht werden.
    Sonst wird der Maschienenraum abgeriegelt und eine Erlaubnis eingeholt.

    @Evilgronkh Darf ich den Grund erfahren weshalb wir jetzt "härter durchgreifen" sollen?

    Dank dem Team das mehr von uns verlangt. Müsstest du doch besser wissen als ich?

    Die Strafen werden NICHT VON ST ENTWICKELT diese Strafen werden von TEAM MITGLIEDERN im Normalfall festgelegt. Sonst könnten wir ja alles mögliche als Straftat nehmen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Evilgronkh Ich sage es gerne nochmal. Das Team hat NIE verlangt das ihr härter durchgreifen sollt. Und zwar überhaupt nicht. Es würde nur verlangt das Fox härter durchgreift da ein Wachen Überschuss herrscht.

    Aber das die ST härter durchgreifen sollen wurde nicht mal in Ansatz verlangt! !

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich hab zwar jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen, weil sich wahrscheinlich 80% so oder so nur darüber aufregen was du hier geschrieben hast, aber ich finde diese neuen Verhaltensweisen sehr gut.
    Ich habe genug User erlebt die keinen Respekt vor euch zeigen und dies sollte sich schleunigst ändern.
    Klone dürfen einfach keine Scheiße bauen, sonst sind es in Augen der Republik Fehlexperimente und diese dürfen nicht verwendet werden.
    Klone die sich nicht an die Normen des Schiffes halten, müssen ganz einfach dafür bestraft werden.


    76561198014573729.pngeuw

  • Also müssen die ST jetzt bestraft werden ?
    Letztendlich geht dieser ganze Beitrag darüber das die besser als alle sind und sie Sonderrechte haben (Dauerhaft Waffen draussen )

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @Alex siehst du die StunSticks als Waffen?

    Ich hab zwar jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen, weil sich wahrscheinlich 80% so oder so nur darüber aufregen was du hier geschrieben hast, aber ich finde diese neuen Verhaltensweisen sehr gut.
    Ich habe genug User erlebt die keinen Respekt vor euch zeigen und dies sollte sich schleunigst ändern.
    Klone dürfen einfach keine Scheiße bauen, sonst sind es in Augen der Republik Fehlexperimente und diese dürfen nicht verwendet werden.
    Klone die sich nicht an die Normen des Schiffes halten, müssen ganz einfach dafür bestraft werden.

    Ich konnte gestern Abend mit erleben was das für ein Unterschied ist. Wir hatten ständig Leute im Gefängnis für verschiedenste Sachen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Schon mal an die Leute gedacht die neu auf dem Server sind, soll jeder ein nach dem anderen festgenommen werden nur weil die Person wenig Kenntnisse hat? Und was ist mit persönlichkeit darf kein ST ein bisschen menschlichkeit zeigen? Da ist ja die Polizei in Real live noch netter sry ihr seid keine droiden sondern Lebewesen. Ihr müsst euch nicht wundern wenn OOC jemand das verlangen hat euch ins Gesicht zu treten bzw euch hassen und kein bog mehr auf euch haben. Das ist meine Ansicht!

  • Ne ohne Scheiß wer mir im RP aufm Sack geht den latsche ich seine Eier breit. Ich nehme mein Rolle sehr ernst als nARC also können sich die Leute darauf einstellen das ich zu jeden nett bin der auch zu mir nett ist. Ich will keine Namen sagen aber ein ST fühlt sich bestimmt angesprochen wenn ich "sarlag" sage. Naja wenn ich die Gelegenheit habe nutze ich sie um meine Rache aus zu nutzten, sowaß mache ich nicht nur mit STs.

  • Neue. Leute sollen auch schon die Regeln mal durch geschaut haben. Notfalls können sie die Zeit im Gefängnis nutzen und es dort machen. Dann muss ich aber sagen das die Ausbilder ihre Arbeit nicht gut machen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Gleichberechtigung für alle Spieler, wenn die FailRP betreiben obwohl es ihnen gesagt wurde das es verboten ist dann gehen sie halt zum Gefängnis, keine Schuld der Ausbilder UND STs.

    Übrigens wusste ich nicht das Kom'rk so aggressiv war, und Rechte auszunutzen hust die Beschwerden. Wenn man hart auf RP geht dann machen die STs es richtig, herzlos und führen jeden Befehl aus, nicht umsonst die Einheit von Palpatine.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar