Die neue Verhaltensweisen der ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM.

    Ich, ST Vize Commander Evil, möchte euch mitteilen, dass wir ST auf der Venator eine neue Verhaltensweisen einlegen.

    Ihr werden absofort für wirklich jede Straftat belangt.

    Wir werden absolut objektiv und mit voller Härte an jedes vergehen, jeden Fall gehen. Und wenn ihr meint Meckern zu müssen, wird auch das gegen euch verwendet.

    Wir werden immer mit mindestens dem Schlagstock umhergehen.

    Es gibt nur drei Wege wie ein Fall Augen kann: Schuldig, unschuldig oder der Fall wird Fallen gelassen.

    Vor uns seit ihr alle gleich. Wenn ihr uns bedrohen solltet, werden wir Wie nötig reagieren. Auch wenn ihr dann sterben solltet. Und da ist es egal wer du bist und welchen Rang du hast.

    Wenn der ST sagt, er sei durch einen Fall über deinem Wort, dann ist er das auch. Es kann frühestens im Gefängnis verhandelt werden.

    Wenn du dich in unseren Weg stellst, hast du ein Problem. Egal wer du bist.

    Wir bestreiten unser Recht über jedem zu sein. Erst bei der Beweisaufnahme spielst du eine Rolle.

    STs die sich nicht an die, von der ST Führung vorgegebenen Grenzen und Vorgaben halten, müssen mit Strafen rechnen. Darum wissen die ST wann sie was machen dürfen.

    Strafen werden nicht mehr verringert. Sondern mit voller Härte ausgeführt.

    Das sind grobe Sachen, wie wir ST absofort handeln.

    Es muss euch nicht gefallen, jedoch wird es durch Beschwerden jetzt so gemacht. Absofort sind wir mit 100% Einsatz dabei, Straftaten zu fahnden und die Venator ordentlich zu halten.

    • Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • /pm Black müssen wir Privater bereden. Im Internet sieht das doch fast jeder. Am besten wir machen eine Koordinate in der Karibik aus, um uns dort Mittwoch um 23:45Uhr treffen können. XD


    Ne ich glaube das wird nichts.
    (Oder doch? Naja. Ist immerhin 1mrd. ?( )

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Evilgronkh Wenn du es zumindest professionell formuliert hättest würde mal es ja akzeptieren können. Aber so wirkt es eher als Drohung.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sorry, aber da musste ich schon ein bisschen Schmunzeln. :3

    Ich musste auch schmunzeln, als ich von Fox gehört habe, was für Beschwerden vom SWRP Team an uns kommen. Darum müssen wir jetzt so handeln.


    P.S. Es ist immernoch SWRP. Ja. Und darum gehen wir mit voller strenge gegen Klone vor, die sich nicht an die Republikanischen Regeln halten.

    @Kagetane Hiruko Wir setzen es ab sofort voraus das die Wachen+ dies wissen. Sonst heißt es Degradierung bis Rausschmiss. Auch für andere Themen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • meinst du so wie gestern das auf ahsoka und mich geschossen wird? obwohl wir uns erstmal nicht wehren? :D

    die st´s denken einfach sie können sich alles erlauben... so ist es aber nicht.. es ist ein unterschied zwischen ordnung sorgen und eine Diktatur aufzubauen unter der herrschaft der ST´s

  • Wer bist du im RP @Hi Im Cooper?

    Und auf Ahsoka War anfangs nach einem Passiven Mord, wenn nötwendige schußerlaubnis erteilt.
    Erst als sie einen Zweiten aktiv ermordet hat, waren alle Aktivitäten genehmigt um sie zu fassen. Am Ende haben wir sie nicht erschoßen, sondern gefangen genommen. Und nur weil Schuß Erlaubnis erteilt wurde, heißt das nicht das wir auf den Täter schießen. Sondern meistens nur warnschüße vor die Person abgeben. Höchstens bei Angriffen auf ST ist dann Tödliche Gewalt vollkommen erlaubt. Falls Täter dann durch Warnschüße getroffen/getötet werden ist das objektiver Schaden. Aber Gefangene bringen uns wesentlich mehr als wenn wir sie töten. Aber befor wir ermordet werden, ermorden wir lieber den gesuchten. Außerdem machen tote mehr Arbeit für die Führung. Da wir dann nachgehen müssen, ob der Mord berechtigt ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Siehe Beschwerde gegen die ST. Soviel zum Thema das ich 2 mal jemand getötet habe und das nur bei Gefahr geschossen wurde.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich muss sagen, dass mich das ganze hier mit den ST's einfach nur zum lachen bringt. Ihr kommt einfach Null glaubwürdig rüber und falls es mal einen ST gibt, den ich erwische wie er scheiße baut, gibt es für ihn einen Ban. Es kann nicht sein, dass ihr jetzt versucht alles mit Gewalt unter Kontrolle zu bringen, was euch aber eh nicht gelingen wird, da ihr wie schon gesagt einfach nur unglaubwürdig seid. Waffengewalt wird erst angewandt wenn der Flüchtende auch eine Waffe zieht und anfängt zu schießen. Kampftazern ist FailRP ich banne ab jetzt jeden, den ich Kampftazern sehe.

    Leute, hört einfach auf. Ihr seid für die Sicherheit, nicht für die Versklavung und Misshandlung der Leute auf dem Server da. Wenn ihr so weiter macht, hat das kein gutes Ende. Und das mit dem Drohen geht sowieso zu weit.

  • Drohen? Welches drohen?

    Und ja wir sind für die Sicherheit da.
    Gestern wurde Fox mitten in unserem Training in die TB geholt. Dort hat er Beschwerden gegen uns gehört und jetzt setzen wir das so durch. Dieses Thema ist leider auch keine Diskussion sondern eine Info.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Evilgronkh Die Beschwerde ging nur um den Abuse des Tazers. Um NICHTS anderes.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es wurde über das Kampftazern gesprochen ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Drohungen sind das für MICH

  • Dieses hier:

    "Wenn du dich in unseren Weg stellst, hast du ein Problem. Egal wer du bist."

    Ich war ja gestern auch bei der TB und es war da nix groß mit vielen Beschwerden, eher haben wir von Fox so eine Art Statusbericht erhalten. Es ging zb. Auch darum, dass ihr einfach mehr Slots nutzt, als ihr eigentlich habt.

  • Langsam reicht es auch mal jetzt ganz ehrlich.
    Wir werden gestern komplett zugeschnautzt von fox und von dem team wurde verlangt das wir härter Durchgreifen.
    Das machen wir jetzt und jetzt kommen NUR beschwerden von leuten die einfach mistgebaut haben und es einfach nicht einsehen.
    Ganz ehrlich das ist Kindergarten und meiner meinung nach dämlich.

    *Mic Drop*

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif