Vorschlag: Tiger Squad by [Tiger und Passi]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • /me raucht aus den Ohren

    Ich habe nachgedacht!!!!

    wieso macht ihr das Regiment nicht auf dem Sep Server? ob das gab oder nicht ist eh kack egal da dort fast alle Regimenter ausgedacht werden denke ich mal

    außerdem wärst du dann bei mir <3

    @Tiger

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Naja Law hat auch recht. Und da ich ja auch mehr für RP bin wollten ich und passi das ja eig auch durchziehen mal ein Regiment ohne spezialwaffen was mehr wert auf RP & Taktik legt.

    Eine Absage ist vollkommen ok. Ich denke wir können die Diskussion jetzt hier beenden.

    @Syncade

    Ich kann mir mal was überlegen. Aber leiten werde ich das dann nicht... Da ich als gern nach dem Thema "Meine Flotte gegen deine Flotte" leben würde xD sprich ich bleib auf dem rep. Server :3

    @Psychomaticx

    Du kannst das Thema schließen & ablehnen wenn du magst. :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @Syncade wechselst du auch ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @Alex

    Ich bin seit c.a 2-3 Wochen inaktiv weil ich nur auf den Sep Server warte *-* xD

    @Tiger

    ich werd dafür sorgen das meine Leute dich entführen!! und dann wirst du für immer mein sein! *-*

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Cool, was wirst du sein ? (Ich hoffe ich sehe dich bei nem tryout für die Piloten)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Naja am liebsten eig der Imperator, da aber wahrscheinlich Pascal das übernimmt muss ich mir ein anderen suchen der zu mir passt :D

    wenn ich neben Sith nen Nebenjob haben darf sehen wirs uns sogar eventuell :P

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Sorry :D noch eine Sache @Syncade spielst du zuerst Droide ? Hoffe dich dann wirklich zu sehen !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Man kann besser 1 Regiment hinzufügen das aktiv ist als 2-3 zu lassen die relativ inaktiv sind ... (EOD,91th,BS)

    Passi die BS sind immoment sehr aktiv bin so gut wie jeden tag da okay ich gebe zu das wir immoment wieder wenig sind aber wir sind sehr oft immoment aktiv!
    LG Lilly
    P.S. nix gegen euch

    cookie :frauen: Immer dabei bei sachen die sachen sind lel :D
    Lilly immer für euch da <3
    Liebe grüße Lilly

  • Passi die BS sind immoment sehr aktiv bin so gut wie jeden tag da okay ich gebe zu das wir immoment wieder wenig sind aber wir sind sehr oft immoment aktiv!LG Lilly
    P.S. nix gegen euch

    .... wen doch nur jeder Mensch lesen könnte!

    Aber egal vieleicht liest du das. Passi hat das am 27.Januar geschrieben .....