Vorschlag: Tiger Squad by [Tiger und Passi]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community,

    hiermit möchte ich das Tiger Squad vorschlagen!

    Ränge:
    1 Commander
    1st Vize Commander
    2nd Vize Commander
    1 Major
    1 Captain
    2 Lieutenant's
    3 Sergeant's
    7 Soldaten


    Aufgaben:

    Das Tiger Squad ist eine schnelle Angriffseinheit wie auch der Name Tiger schon vermuten lässt.
    Wir gehen als erstes vor wenn der Feind uns angreift oder planen eine Offensive um den Feind in den eigenen Linien zu Zerstören.
    Wir arbeiten im stillen und schleichen uns an. Wir sind experten für hinterhälte und Personen Eliminierungen.
    Das Squad setzte nicht auf gute Ausrüstung und schwere Maschinen Gewehre sondern auf die Stärke jedes einzelnen Soldats durch die besondere Ausbildung.


    Playermodel:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=127992073&searchtext=star+wars+model+packs
    oder
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=127992588

    Der Normale Orange Klone

    Waffen und Ausrüstung:

    Commander und Vize Commander:
    Zwei DC-17s Blaster Pistolen
    DC-15a Blaster Gewehr
    und Handcuffs

    450Leben 100Rüstung

    Major und Captain:
    Eine DC-17s Blaster Pistole
    DC-15a Blaster Gewehr
    350 Leben 100 Rüstung

    Lieutenant und Sergeant:
    DC-15a Blaster Gewehr
    300 Leben 100 Rüstung


    Soldaten:
    DC-15s Blaster Gewehr

    300 Leben 100 Rüstung

    Kleine RP Geschichte mit dem Tiger Squads:

    Es war ein Tag wie jeder andere im Leben eines normalen Klonkriegers...Gerade die Ausbildung auf Kamino bestanden und ein paar Einsätze erfolgreich bestanden und schon kommt die große Frage ,, Welchem Regiment/Squad werde ich zugeteilt ?"
    Natürlich hat jeder Klon ein Wunsch Regiment aber das kann man sich leider nicht immer so aussuchen. Unserer jetziger Commander stellte uns ein paar der bestehenden Regimente vor darunter die 501st von Captain Rex oder die 212th von Commander Cody sowie das äußerst interessantes Tiger Squad. Ein Regiment für den schnellen ersten Angriff. Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte am nächsten Tag ein Training vom Tiger Squad. Es war faszinierend wie sie sich anschleichen und den ersten schlag durchführen. Seit diesem Tag hoffe ich das mein Commander mich dem Tiger Squad zuteilt...

    In zusammenarbeit mit Tiger
    Idee by Tiger und Passi.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • 1 Major

    Das finde ich nicht so gut, da es einheitlich gemacht werden sollte! ( Meine Meinung ) :D

    Playermodel:

    steamcommunity.com/sharedfiles…ext=star+wars+model+packs
    oder
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=127992588

    Du solltest vielleicht noch die Nummer des Models Hinzufügen bzw: auf welcher Seite das Model ist. ( Bei dem Ersten Link )

    Nur es gibt nur zu viele Regimente und zu wenig Spieler auf dem Server..

  • Ich hoffe euch allen liegt das auch so am Herzen wie mir. Da ich endlich mal meinen Namen einen besonderen schliff verpassen möchte. Und da mein letzter Vorschlag nicht so gut umgesetzt werden konnte. hoffe ich das ich mit passi euch beweisen kann das wir es so richtig drauf haben. Warum keine sonderwaffen? Klingt ja LW! (Werden sich einige denken) allerdings ist es so. Jedes Regiment hat sonderwaffen und ist nur deswegen beliebt. Uns geht es nicht um die Waffen sondern mehr um die Zusammenarbeit im Team. Und das wollen wir hier in die Tat umsetzen.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Es gibt auch größere Squads. Ich weiß es klingt dumm aber Tigers Regiment... Hört sich das für dich besser als Tiger Squad an?... Außerdem das Bear Squad heißt auch nicht umsonst so :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Stimmt auch wieder Law. Aber es gibt auch Regimente die man nie sieht... z.B. die 91st (zumindest hab ich die nie gesehen) ... Sollte das nicht angenommen werden is das natürlich auch OK. Wäre halt nur ziemlich toll ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Naja wenn ihr dagegen seid ist das vollkommen in Ordnung. Ich meine auf einer Seite habt ihr ja auch recht. Doch auf der anderen find ichs halt mega untoll. Aber daran kann man nun mal nichts ändern. Ist ja nicht umsonst ein Vorschlag. Man könnte es auch einfach bleiben lassen klar. dennoch finde ich es gut (klar is ja auch mein Vorschlag xD) da es mal nen Regiment is was nicht unbedingt so mega die op Sachen brauch. Sondern einfach die Sachen hat. Die ein ganz normaler Klon auch hat. Aber egal. Eure Meinung... Und die habe ich zu akzeptieren und das mach ich auch :3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Völlig :dagegen2:

    1 Grund: Es ist in Star Wars kein Regiment, mir persönlich gehen diese ganzen Non RP Regimenter aufn Sack... Klar es gibt manche Regimenter die heissen eigentlich anders, allerdings haben sie die gleichen RP Aufgaben, die gleichen Waffen und die gleichen Skins. Allerdings finde ich es unnötig ein "Tiger Squad" oder ähnliches einzuführen denn es hat 0 mit RP zu tuen.

    2 Grund: Es gibt genug Regimenter die bereits schon am zusammenfallen sind (siehe Bearsquad) welches eigentlich das 2nd Airborne Regiment oder 2nd AC wäre...

    Ich meine mit dem allem: Jeder beschwert sich hier wegen FailRP, allerdings beschwere ich mich dann auch mal bei allen leuten die eine solche sch**** einführen lassen wollen was 0 mit RP zu tuen hat.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Leute jetzt chillt erstmal.An Fixer na und?Und wenn es nichts mit RP zu tun hat ist doch ok.Warum nur die Sachen nehmen die es im Film/Sendung gab.Das war halt nunmal ein Script.Die Venator gibts auch ned und?Wir erschaffen ein RolePlay Ereigniss was nur auf Star Wars beruht allerdings nicht Star Wars ist.Wenn es nur original Sachen geben soll müsste man den ganzen Server Closen und neu erschaffen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • @VnM8 | BadNexus ähm doch?! Die Venator gab es! http://jedipedia.wikia.com/wiki/Venator-K…nzerst%C3%B6rer
    Nur viele verstehen es falsch. Das Schiff heisst nicht Venator sondern die Venator ist eine Klasse in den Sternzerstörer (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Venator-K…nzerst%C3%B6rer) Da werden alle Schiffklassen (Venator) aufgezählt.
    Und für mich ist Story und umsetzung wichtig...

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • @Passi Jop...
    1) Es gibt nie 20 Regimente auf einem Schiff
    2) Das Yagdra Squad gibt es nicht
    3) Die Waffen sind (fast) alle gleich/falsch verteilt
    4) Die Events würden im RP anders laufen (z.B: Wir würden nicht mit LAATs zu nem Planeten reisen da diese keinen Hyperraumantrieb haben. Sondern mit der Venator).
    5) Die Gerichtsverhandlungen sollten von Kanzler Pelpatine gemacht werden.
    6) Die Flottencrew hat eigentlich höhere Ränge

    Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein...

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich schließe mich da Law an und bin gegen die Idee, welche ich an sich nicht schlecht finde, aber je mehr Regimenter es werden, desto kleiner werden die jetzigen Regimenter...
    Ich finde man sollte erstmal an der Regelung der bereits bestehenden Truppen arbeiten und dann über Neue nachdenken :)