Der Separatistische Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lohnt sich der Separatistische Server 79

    1. Ja (31) 39%
    2. Nein (48) 61%

    Hallo Community!
    Da der separatistische Server nur wenig besucht ist, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, ob sich das ganze für mich noch lohnt. Es ist ein unglaublicher Aufwand beide Server aktuell zu halten und Updates an unserem SWRP System für beide Server einzurichten. Außerdem besetzt der Server 1 Core und Speicherplatz, welcher besser für andere Dinge genutzt werden könnte. Außerdem würde ich gerne die Zeit für den anderen Server nutzen.
    Natürlich möchte ich dies nicht alleine entscheiden und mache deshalb diese Umfrage.
    Ich bitte euch objektiv betrachtet abzustimmen, ob der Server sich lohnt oder nicht.

  • Letzte Woche waren 20 Leute drauf

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Bitte behalte den Server. Es macht mir immer so Viel Spaß darauf zu spielen, weil es einfach mal etwas anderes ist. Es ist nur manchmal etwas langweilig da zu WENIG Mods/ Admins online sind. Ich gehe meist jedes mal wenn ich GMod spiele mindestens einmal auf den Server. Ich biete mich erneut an das Team ausschließlich auf dem Separatistischen Server zu unterstützen und mitzuwirken. Nur ich darf es aufgrund meines Alters(14) leider nicht.. Es würde glaube ich schonmal helfen wenn Mods (zur Moderation /Tryouts) /Commander (Für Tryouts und Regimente) /Ausbilder(weil sehr oft BB's da sind aber Keine Ausbilder) da wären.

    Ich kann meine Hilfe nur anbieten. ;)

    Euer
    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich weiß zwar nicht wie schwer es sein kann einen Server zu leiten.
    Aber ich weiß das nicht von heute auf morgen ein Grosser server enstehen kann es wird doch wahrscheinlich eine zeit dauern
    bis er stark bewohnt ist ausserdem habe ich mitbekommen das einige neue Spieler auf dem server gejoint sind und auch spaß haben dort zu spielen.
    Der Seperatisten server braucht einfach nur mehr Unterstützung denn der Moderator Yukki ist so ziemlich der einzige vom Team was aktiv daran sitzt etwas zu unternehmen.
    Ab und zu wird er auch von Mistery unterstützt aber dennoch scheinen es doch zu Wenige zu sein.
    Ich versuche in moment auch etwas beizutragen denn seperatisten server Aufrecht zu erhalten aber als normaler spieler kann ich nicht so viel leisten außer zu donaten.
    Es müssen also irgendwie mehr Teammitglieder helfen ich weiß das ich möglicher weiß das ich wahrscheinlich zu viel verlange aber an sich finde ich das sich der server lohnt .

    Und ich Entschuldige mich für Reschtschreib fehler die 100% vorhanden sind.

  • Ich bin dafür das er nur beschränkt online bleibt. Damit man zur Abwechslung drauf spielen kann, jedoch sollte er dann hauptsächlich für Testzwecke genutzt werden.
    Wenn Pascal was neues bastelt kann man dann darauf immer super testen :3

    giphy.gif

  • Ich bin dafür das er nur beschränkt online bleibt. Damit man zur Abwechslung drauf spielen kann, jedoch sollte er dann hauptsächlich für Testzwecke genutzt werden.
    Wenn Pascal was neues bastelt kann man dann darauf immer super testen :3

    Ein Testserver wäre kein Seperatisten server mehr der sinn und zweck des servers wäre weg.

  • Man sollte den Separatistischen Server auch mal mehr in Events einbeziehen und mehr Werbung für ihn machen da auch manche Leute nicht wissen das es ihn gibt. Wenn man den Leuten auch erstamal allen offitiel sagt das es ihn gibt würden auch viele nur auf ihn Spielen.

    \m/

  • Würde die Slots vom Sep. eher in den Rep. Server hinzufügen und somit denn eigentlichen SWRP server mehr ausbauen. Bzw vielleicht ein wenig Upgraden?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Mehr als 72 geht nicht.

    Ahso okey das wusste ich ned.


    Aber dann noch ne kurze frage, wann kommen denn all die neuen Skins? bzw von den regimenten, padawane, ritter und meister Skins?

    Falls das jezt nicht allzuplötzlich für dich ist :o



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Überarbeite und optimiere momentan jeden selbst geschriebenen Code. Wenn ich fertig bin, kann ich Addons einfach als Module scripten und habe keine Probleme mehr sie für beide Server zu machen.

    Je nachdem wie viel Anklang der Server in den nächsten Tagen findet, werden wir uns da mal was überlegen .

  • Ich würde mir wünschen, dass der Sep. Server da bleibt.
    Ich hoffe das der Server nicht geschlossen wird.

    mit freundlichen Grüßen,
    James! :mrburns:

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    Republik:
    -GM SGT
    Seperatistischer:
    Jango Fett

    Einmal editiert, zuletzt von James (11. März 2016 um 17:36)