Der, der immer im Urlaub ist.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ihr Lieben,

    langsam wird es Zeit, dass ich hier auch mal etwas schreibe.

    Die ein oder anderen kennen mich, einige nicht und andere interessiert es wahrscheinlich überhaupt nicht:

    Ich bin Sebastian, im internetzlichen Umgang lieber Flynt genannt.

    Aktuell bin ich 19 Jahre alt und soweit mit der Schule fertig. Im August starte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann mit Schwerpunkt Disposition, da das ganze Prozedere in dem mir nahe gelegenen Busunternehmen stattfindet, in welchem ich mich seit meinem Praktikum, welches ich kürzlich beendete, ziemlich wohl fühle und eingelebt habe.

    Bei EGM bin ich seit dem 18.06.2016 unterwegs, also bald zwei Jahre. Angefangen hat auch bei mir die Laufbahn mit damals SWRP 1. Da ich, soweit es mir möglich war, das Team und die Community unterstützen wollte bewarb ich mich zuerst zum Ausbilder, daraufhin zum Supporter und nach drei Monaten zum Moderator - ja, sowas musste man damals noch! ^^

    Seit dem treibe ich mein Unwesen und bin eher schlecht als recht aktiv, was sich aufgrund leider abnehmender Motivation und hoher Zeitinvestition in meine Arbeit zu tun.

    Alles in allem bin ich aber noch da und habe gerne ein offenes Ohr, sofern ich da bin.

    Da ich keine Ahnung hab was ich noch schreiben soll beende ich das hier, wünsche euch noch schöne Rest-Osterferien und wir sprechen uns bestimmt mal!

  • Also in Berlin hattest du mich echt überrascht._.

    Aber bist nen guter Typ der immer da ist wenn man in brauch und mir zum Glück noch keinen community-bann gegeben hat ;)

  • Krass ich wünsch dir noch alles gute (Haben uns ja ewig nicht gesprochen) ich weiß noch als wir zusammen das Jedi RP hatten und du mein Rivale werden wolltest. Ist jetzt auch schon ziemlich lange her auf CW:RP aber ja. Hoffe man sieht dich hier auch sonst noch im Forum

  • Tja sie werden so schnell Erwachsen. Damals noch als kleinen Rekruten zu mir gekommen, dann in mein Regiment,

    Ausbilderlein geworden, mit mir später einen Rang im Regiment geteilt.

    Bis er sich schließlich zum Communitymanager "hochgeschlafen" hat.

    Achja das waren noch Zeiten. Waren immer witzig

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png