Bewerbung zum Supporter von Luke!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Supporter – Bewerbung von Luke

    1.Vorwort

    Einen schönen guten Tag, liebe EGM-Community!

    Ich bin der Luke, ein treues EGM-Mitglied, dass sich gerne zum Supporter bewerben möchte.

    Ich habe schon vieles Miterlebt auf dem Server, sehr viele Eindrücke und Situationen miterlebt, wobei ich mir denke dass ich es auch so hinbekommen kann.

    Der Grund meiner Bewerbung ist, dass ich mich gerne um „Probleme“ in jeder Art kü mmere.. und nicht nachlasse bis ein Problem geklärt ist..

    Ich möchte einer der weiteren Streitschlichter auf EGM (CWRP) sein, und damit auch mehr für ein einfaches SemiRP mich einsetzen möchte.


    2. Allgemeine Informationen über mich:

    Ich bin der Luke, ich bin 17 Jahre alt und hab das Licht der Erde am 17.4.2000 zum ersten mal gesehen.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Fußball, und nehme mir auch sehr viel Zeit für meine Freundin.

    Neben Gmod spiele ich aber auch noch LeagueOfLegends, Counter-Strike und andere diverse MMOs und RPGs. image.jpg

    Zurzeit besuche ich die 11te Klasse einer Berufsschule, mit dem Hauptthema Medientechnischer-Assistenten.


    3.In-Game Informationen

    Luke Crow Jedi-Ritter Level:
    Ruler 2nd Air Borne Lieutenant Level:
    / / /


    4.Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Zielstrebig

    - Hilfsbereit und Nett

    - VerantwortungsvollFotolia_38760545_XS.jpg

    - Humorvoll

    - Konzentriert in jeder Lage

    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Manchmal am Träumen

    - Grammatik


    5.Warum ich Supporter werden möchte:

    In meiner ganzen Zeit auf CWRP, FORP und SWURP, habe ich schon viele Situationen bezüglich eines Support falles mit bekommen.

    Ich dachte mir dann immer, dass ich mich dafür auch einsetzen möchte.

    Ich möchte versuchen mehr für den Server dazu sein, als dass ich es jetzt bin…

    Als Supporter hat man dieses gewisse Potenzial Personen bei Problem zu unterstützen, auch egal in welcher Lage sich die Person gerade befindet.

    Ich denke und weiß es auch aus meinem echten Leben, dass ich dementsprechende Situationen auch klären kann.. und mich bewusst vor einem Problem stellen kann.

    Ich möchte dem Server unter die Arme greifen, und dabei helfen Probleme, Support fälle oder ähnliche Probleme von jeglicher Auswirkung zu lösen.

    Ich möchte bei Spielern mögliche „Stresssituationen, Probleme oder auch negative Gedanken“, vermeiden.

    Als Supporter möchte ich die Möglichkeiten mir nehmen, anderen zu helfen.. mir somit ein weg zu erarbeiten welches mir ein Fenster zum Moderator öffnet.

    Als Moderator habe ich mir vorgenommen, soviele Events wie möglich zu unterstützen, denn diese gewissen Events sind bzw. können Rpfördernt sein.

    In dieser Hinsicht helfe ich, Personen bzw. Spielern bei Konflikten, aber auch helfe ich anderen Spieler mit meiner Kreativität dabei ein sinnvolles und spannendes RP zu erarbeiten.

                                                                                                                                          Image result for fragendes gesicht

    Schlusswort:

    Ich danke euch für eure Zeit, für fragen stehe ich offen bereit!

    Ich hoffe ich konnte euch teilweise damit überzeugen!

    Mit freundlichen Grüßen, euer Luke!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    3 Mal editiert, zuletzt von xLuke (7. April 2018 um 22:35)

  • Sorry, bist zwar nett und sowas aber nach deinem damaligen Verhalten in der 501st, Nope. Genauso haben mir einige Teamler schon gute Gründr genannt die dich nicht empfehlen

    Dagegen

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • xXRyanXx 7. April 2018 um 22:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Murphy ja gut, dass damalige Verhalten in der 501st war nicht gut von mir da hast du recht.. aber in der jetzigen Zeit wo ich nicht viel mit euch zu tun hatte habe ich mich bezüglich dieses Verhalten geändert!

    Vielleicht hast du dies noch nicht mitbekommen, aber ich hab diese Fehler schon eingesehen und mich drum gekümmert dieses Verhalten nachzulassen !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Dezz 8. April 2018 um 19:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.