Bewerbung zum Eventleiter von Hage [v 2.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                                    Bewerbung zum Eventleiter


    Gliederung / Strukturierung:

    1 Vorwort und Vorstellung

    2 Daten : Ingame-Gextension und Onlinezeiten.

    3 Aspekte über mich wie Stärken und Schwächen.

    4 Meine Ziele .

    5 Testevent.

    6 Schlusswort

    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    1

    Dies ist meine zweite Bewerbung zum Eventleiter ,ich möchte die Fehler die ich beim 1 mal gemacht hab diesmal nicht machen, deshalb habe ich das Event je nach Ende falls nötig in einen 2 Part zu

    verlegen.So jetzt zu meiner Vorstellung hallo ich heiße Adrian bin 14 Jahre alt und besuche die 7te Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Tischtennis und mit Freunden Chillen , wie auch zocken.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    2

    Name Regiment Dienstgrad:
    Hage CTP PVT BSQ
    Cagner CT PVT


    *GExtension*


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-18Uhr 15-19Uhr 15-17Uhr 15-17Uhr 16-20Uhr 13-21Uhr 13-17Uhr


    Diese Zeiten sind Geschätzt und keine feste Zeiten dass heißt ich kann früher oder später da sein .

    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    3


    Stärken: Schwächen:
    Nett Reizbar
    Tollerant Manchmal verwirrt.
    Humorvoll
    kreativ [nicht unter Druck]


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    4


    Mein Ziele sind das ich durch Events den Spielern ein angenehmens Event Erlebnis bieten .

    Damit will ich halt das die meisten User zufrieden und beschäftigt sind.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    5

    Das Testevent benötigt folgendes:

    1x Fc [Geisel]

    3x Klonkrieger [Überlebende/Geisel]

    2x Sith Attentäter

    3xKommando droiden[1x z6]

    2xDroiden Piloten.[Fals CTP da sind]

    1x Mod

    Evntl: 1x Sup [Zum Aufpassen]

    Mapchange: Benötigte Map beim Start : Venator- Exetensive.

    Mapchange: Venator-gm_lair


    Event:

    Fc an Republikanische Flotte* Kann uns jemand hören hier ist die Revenger[Aclamator Name]wir wurden in eine Falle gelockt und unser Schiff wird angegriffen und wir werden auf den Planeten

    Horonda abstürtzen, bitte können sie Unterstützung senden . [Schreiend].

    Auf dem Planeten sollten die Kd's den FC in der Basis gefangen halten 1Sith Attentäter kommandiert diese , der andere ist auf dem Berg und beobachtet die Truppen .

    Die Tür im Wasser ist zu weshalb die Truppen gezwungen sind durch den Eingang zu gehen , auf dem Weg sind verschiedene Kreaturen die die Truppen der Republik angreifen,

    am Eingang werden 20 Droiden Platziert womit es für die Truppen erschwert wird.Die Tür zu hacken erfordert [+60]zum hacken / öffnen.Die Kd's werden aber davor einen Funkspruch absetzen das sie 4 Geiseln haben und falls sie versuchen die Einrichtung einzunehmen wird eine nach dem anderen Abgeknallt werden.Die Droiden sollen wie der eine Attentäter die Basis verteidigen , falls sie überrant werden funkt der andere Sith[Der aufm Berg] die Sep Flotte an das sie Verstärkung bringen soll , dabei spawnt der Mod zwei Munificent , inklusive 3-4 Kapseln mit jewals 10 Droiden Inhalt auf die Insel. Falls diese nicht helfen werden die Munificent [Der Mod mit ein Raketen den Boden bombadieren [Max 3]]bomben über die Insel werfen um die Rettung der Geiseln zu verlangsamen.

    Dann wenn die Geiseln in Sicherheit sind ziehen sich die Munificent zurück. Und die Geiseln spielen das rp dann nach aus und werden nach Corusant transpotiert[Venator].

    Randinfo:[Piloten nur wenn es CTP da sind].Der Sith Attentäter auf dem wird mit den Kapseln die Geisel zurück zu holen.


    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────


    6

    Vielen dank das ihr die Bewerbung gelesen habt :whistling:.

    Würde mich über Kritik freuen .

    ;)

    Ein zweiter Part des Event wird folgen.

    ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    2 Mal editiert, zuletzt von Mnzg (10. April 2018 um 16:48)

  • Sehe in dir keine Verbesserung für die Eventleiter. #DAGEGEN


    Warum schickst du mir irgendwelche pms?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey

    Lieber Mnzg, es freut mich, dass du dich erneut als Eventleiter beworben hast :3 Jedoch sind wir in der Eventleiter Besprechung am 14.04.2018 auf den Entschluss gekommen, dass wir dich leider nicht unter vorbehalt annehmen^^ Aufgrund dessen, dass dein Test Event leider trotz deiner Erfahrung als Test EL Mangel aufweist, sehen wir dich leider noch nicht in der Lage, eine solche Aufgabe zu Übernehmen^^

    Ich bitte um Entschuldigung, dies tut mir wirklich sehr leid!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • DarkCringer 22. April 2018 um 22:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.