Umfrage für mich persönlich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es war aber kein LT anwesend und ich war derzeit der Ranghöchste der CT's und hast meine Befehle mehrmals verweigert und nachher war ein CT LT anwesend und durch deine Lüge stand es Aussage gehen Aussage und er konnte nichts machen.

    Ich hatte dich zwar zu einem Gespräch eingeladen, aber da du mich hier als den Dummen darstellen willst, muss wohl hier eine Diskussion stattfinden.

    Zu allerst möchte ich anmerken, dass der Vorfall liegt schon länger zurück und ich bisher nur einmal Kontakt mit dir hatte und das bei der besagten Situation.

    Das Update war zu dem Zeitpunkt frisch rausgekommen und ich hatte meinen CPL Rang bei den CT kurz vorher abgeben, um mich Hydro und der 187th zu widmen, da ich eine Woche vorher CMD wurde. Nichts desto trotz, hätte ich Spaß an den CT und entschied mich bei Event mal wieder als CT zu spielen. Während des RPs beim Event erklärten mir LT Proys und LT Jax innerhalb des RPs die neuen Regelungen zu den Rucksäcken. Da ich meinem Char entsprechend nicht begeistert davon war, bekam ich den Befehl den Rucksack zu tragen und ihn erst wieder abzulegen, wenn sie es mir befehlen. Dann machten wir das Event, nen Mapchange und waren auf der Venator. Jax musste leider offline und Proys war afk gegangen. Für mich galt aber immer noch der Befehl den ich im Rp bekommen hatte. Dann kamst irgendwann du und wolltest, dass ich den Rucksack wegpacke. Ich hatte das verweigert, dir vom Befehl erzählte und das unsere Baracke keinen Kleiderschrank hat. Die war das egal. Dann kamen andere PVTs und wollten mir helfen, in dem sie meine Geschichte bestätigen. Dann hast du die ST gerufen und ein paar unschuldige wurden verknackt. Die N-ARCs wollten glaube ich zwischen drin schlichten. Dann kam irgendwann Proys zurück, sagte ich soll den Rucksack ablegen und sagte dein Verhalten wäre komplett unnötig gewesen. Ich habe weder gelogen nich sonst was, da aus der Sicht meines Chars kein Fehler von ihm ausging, weshalb er auch seine befehlsweigerung legitim fand.

    Du hast recht, rational hätte ich mich die beugen können, aber das hätte RP technisch keinen Sinn gemacht.

    Ob das trolling ist kann sich jeder selbst fragen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hatte dich zwar zu einem Gespräch eingeladen, aber da du mich hier als den Dummen darstellen willst, muss wohl hier eine Diskussion stattfinden.

    Zu allerst möchte ich anmerken, dass der Vorfall liegt schon länger zurück und ich bisher nur einmal Kontakt mit dir hatte und das bei der besagten Situation.

    Das Update war zu dem Zeitpunkt frisch rausgekommen und ich hatte meinen CPL Rang bei den CT kurz vorher abgeben, um mich Hydro und der 187th zu widmen, da ich eine Woche vorher CMD wurde. Nichts desto trotz, hätte ich Spaß an den CT und entschied mich bei Event mal wieder als CT zu spielen. Während des RPs beim Event erklärten mir LT Proys und LT Jax innerhalb des RPs die neuen Regelungen zu den Rucksäcken. Da ich meinem Char entsprechend nicht begeistert davon war, bekam ich den Befehl den Rucksack zu tragen und ihn erst wieder abzulegen, wenn sie es mir befehlen. Dann machten wir das Event, nen Mapchange und waren auf der Venator. Jax musste leider offline und Proys war afk gegangen. Für mich galt aber immer noch der Befehl den ich im Rp bekommen hatte. Dann kamst irgendwann du und wolltest, dass ich den Rucksack wegpacke. Ich hatte das verweigert, dir vom Befehl erzählte und das unsere Baracke keinen Kleiderschrank hat. Die war das egal. Dann kamen andere PVTs und wollten mir helfen, in dem sie meine Geschichte bestätigen. Dann hast du die ST gerufen und ein paar unschuldige wurden verknackt. Die N-ARCs wollten glaube ich zwischen drin schlichten. Dann kam irgendwann Proys zurück, sagte ich soll den Rucksack ablegen und sagte dein Verhalten wäre komplett unnötig gewesen. Ich habe weder gelogen nich sonst was, da aus der Sicht meines Chars kein Fehler von ihm ausging, weshalb er auch seine befehlsweigerung legitim fand.

    Du hast recht, rational hätte ich mich die beugen können, aber das hätte RP technisch keinen Sinn gemacht.

    Ob das trolling ist kann sich jeder selbst fragen.

    Ich wollte dich nicht als Dumm darstellen,ich habe ja noch nicht die ganze Geschichte erzählt.Ich wollte eigentlich nicht das alles an der sache im Forum ausdiskutiert wirs.Tatsählich wäre ein gespräch ganz am anfang,als die sache passiert ist,besser gewesen. Ich such dich heute Abend mal im TS auf wenn mein PC wieder aus der Reperatur ist.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 17:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Umfrage beendet geändert.
  • Sollte hier noch irgendwer zufällig weiterdiskutieren wollen, unter CLONE WARS ROLEPLAY - WIE KANN MAN DAS ROLEPLAY STEIGERN? wird im Prinzip das selbe Thema diskutiert. Die Umfrage an sich hat dir denke ich ein eindeutiges Ergebnis gegeben und Reaktionen auf das Ergebnis gab es ja auch zu genüge: Clone Wars Roleplay ist Serious Roleplay

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning