Umfrage für mich persönlich

  • Wie findet ihr das momentanige RP auf dem Server 131

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Momentan bin ich persönlich ziemlich unzufrieden mit dem Server. Seid wir Semi-Seriös sind wird meiner Meinung nach nur noch grenz wertiges RP gemacht (Ich erinnere an das Kack RP von gestern, die Brandstiftung, Karaoke in der Kantine). Und das Military:Rp in Kombination mit Star-Wars weswegen ich auf dem Server gekommen bin, verschwindet immer mehr. Ich persönlich vermisse dieses RP sehr. Manch Commander schaft es mittlerweile nicht mehr seine Einheit unter Kontrolle zu haben geschweige denn einen Einsatz mit Ansatzweise struktur hervorzubringen. Hiermit würde ich für mich persönlich wissen.

    Seid ihr zufrieden mit der Situation wie sie gerade ist.

    Wollt ihr genau so wie ich das alte RP wieder zurück?

    Ich würde mich freuen wenn ihr an der Abstimmung teilnehmt.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Gehe ich euch langsam mit meinen Beschwerden auf die Nerven? 105

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da ich in letzter Zeit von vielen Seiten zu spüren bekomme, dass ich vielen den Spaß verderbe, weil ich mich beschwere gibt es hier noch einmal eine Abstimmung für alle die mir gerne nochmal zeigen möchten, dass ich Ihnen auf die Nerven gehe.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe ()

  • Ich finde es liegt nicht an diesem Semi-Serious RP, sondern an bestimmten Personen auf dem Server die den Bogen maslos überspannen.Ich sehe Semi-Serious RP etwas lockerer an, jemand macht nicht das beste RP keinen Warn sondern mit der Person reden.Die N-ARC, also auch ich als Ordo probiere mein RP immer noch Serious zu halten und ich denke .Cooper , Pepper , Vampir , OmicronParadox , Canderous und Clain auch.Es gibt natürlich momente, bei denn man einfach nicht Serious ist, es aber auch kein FailRP ist.Letztens, haben Sixthsavage , tobias. , .Cooper , Nathan und glaub ich yati uns auf der vierten Ebene über Themen die gerade vorfallen im Realife in's Star Wars Universum zu übertragen z.b Elon Musk hat ja seine Firma Tessla daraus wurde -> Elon Tusk und seine Firma Tusska arbeiten an neuen Lasermotoren, die man an Tankstellen auf Coruscant aufladen kann oder letztens .smitty habe ich mich auf der Brücke über Jonald D Jump unterhalten, der Lehrer auf Coruscant Waffen zuspricht um sich vor Amokläufern zu schützen, sowas ist in manchen Teilen einfach Spaßig.Es liegt wirklich nicht, an dieser Umfrage sondern Leute die das RP dermaßen runterziehen.Wenn die Leute die Serious RP betreiben wollen dies auch täten, wäre diese Problematik schnell eingegrenzt, aber viele passen ihr RP dem unteren Niveau an.


    Apell an euch, wenn ihr Serious RP beherrscht, dann führt es auch aus.Wenn es immer mehr werden, wird sich der RP-Faktor irgendwan in den Griff bekommen ohne Abstimmungen und desgleichen.

  • Ich finde es liegt nicht an diesem Semi-Serious RP, sondern an bestimmten Personen auf dem Server die den Bogen maslos überspannen.Ich sehe Semi-Serious RP etwas lockerer an, jemand macht nicht das beste RP keinen Warn sondern mit der Person reden.Die N-ARC, also auch ich als Ordo probiere mein RP immer noch Serious zu halten und ich denke .Cooper , Pepper , Vampir , OmicronParadox , Canderous und Clain auch.Es gibt natürlich momente, bei denn man einfach nicht Serious ist, es aber auch kein FailRP ist.Letztens, haben Sixthsavage , tobias. , .Cooper , Nathan und glaub ich yati uns auf der vierten Ebene über Themen die gerade vorfallen im Realife in's Star Wars Universum zu übertragen z.b Elon Musk hat ja seine Firma Tessla daraus wurde -> Elon Tusk und seine Firma Tusska arbeiten an neuen Lasermotoren, die man an Tankstellen auf Coruscant aufladen kann oder letztens .smitty habe ich mich auf der Brücke über Jonald D Jump unterhalten, der Lehrer auf Coruscant Waffen zuspricht um sich vor Amokläufern zu schützen, sowas ist in manchen Teilen einfach Spaßig.Es liegt wirklich nicht, an dieser Umfrage sondern Leute die das RP dermaßen runterziehen.Wenn die Leute die Serious RP betreiben wollen dies auch täten, wäre diese Problematik schnell eingegrenzt, aber viele passen ihr RP dem unteren Niveau an.


    Apell an euch, wenn ihr Serious RP beherrscht, dann führt es auch aus.Wenn es immer mehr werden, wird sich der RP-Faktor irgendwan in den Griff bekommen ohne Abstimmungen und desgleichen.

    Das mit dem Ausführen sagst du so einfach. Dieses RP ist der Grund, warum ich mein ST Char angegeben habe, weil es mir kein Spaß macht, wenn Leute unseriös RP machen.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Das mit dem Ausführen sagst du so einfach. Dieses RP ist der Grund, warum ich mein ST Char angegeben habe, weil es mir kein Spaß macht, wenn Leute unseriös RP machen.

    Was erwartest du? Das ist Gmod...

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Was erwartest du? Das ist Gmod...

    Das hat nichts mit dem Spiel zu tun.


    Was hat GMod damit zu tun, dass Leute das Gefängnis stürmen? (jetzt nicht mehr)


    Was hat das mit GMod zu tun, dass Leute unseriös unterhalten obwohl es z.B. ein PVT und ein LT sind.


    Was hat das mit GMod zu tun, wenn Leute die ST zum Narren halten, indem sie die Befehlsgewalt ignorieren, weglaufen o.Ä. tun. Und wenn man dann härter durchgreift, wird sich via Forum oder TB beschwert.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Es ist immer noch ein spiel und solange da wohl des gesamtheit über das von einzelenen Steht,sollte das RP auch so gemacht werden das es den meisten gefällt(Semi-Serious)

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Ich denke schon, dass Semi-SeriousRP etwas damit zu tun hat. Klar, bei SeriousRP würde es auch Leute geben die sich nicht daran halten, aber bei Semi-SeriousRP noch viel mehr. Teilweise sogar unbewusst.

    Und das ist sogar ganz einfach begründet:

    Viele Leute - das liest man im OOC-Chat oft - machen FailRP oder Ähnliches. Als sie darauf angesprochen werden, reden sie sich damit raus, dass das RP ja Semi-Serious sei und das daher ok wäre.

    Nein, ist es nicht!

  • Joa ich schließe mich dem größtenteils an.


    In manchen Dingen übertreibst du Cipe da wir kein Hardcore RP server sind, jedoch in den meisten Dingen stimme ich dir zu.

    Einige werden jetzt heulen :“Du machst doch mit dem einen oder anderen selber mist!“


    Streite ich nicht ab! Woran das liegt ist aber leicht erklärt. Man ist aufm Server um ein herum passiert wieder nur FailRP vom feinsten. So man versucht sich mit Mods in verbindung zu setzten jedoch reagiert schon keiner mehr. Und was dann folgt ganz einfach man fängt an mitzumachen da man sich auf dem Server sonst nur langweilt.


    Kleine Fußnote ich habe gestern , wegen dem Vorfall von Sonntag, 45 Min im Brauche CW:RP Support gewartet bis mal wer kam. In allen anderen Supportchannel kamen in etwa 2 Min immer einer und das bei viel weniger Leuten die anwesend waren zu helfen. Dies jedoch nicht das Thema.

    Doch da es niemanden stört und anders man ja keinen Spaß haben kann fängt man an mitzumachen oder sich den Scheiß anzugucken.


    Aber wenn jetzt es heißt zieh dein RP durch kann ich nur eines fragen?!? Dein ernst?!?!


    Du wirst auf dem Server 0 mehr ernst genommen, wenn du versucht RP zu machen. Hier ein paar Beispiele.


    Gehe ich als 501st CPL on. Fange ich erst gar nicht lieber an. In Kurzform man wird nur herumgeschubst oder ignoriert.


    Als Mjr geht’s nicht viel besser. Die meisten nehmen einen nicht ernst und wenn man versucht wo einzugreifen kommt immer nur „ Ich muss mir von einer anderen Einheit nichts sagen lassen“ oder „Du bist nur nen scheiß Pilot was willst du von mir“

    St rufen? Fehlanzeige entweder rennen die Weg oder nennen eh ihre Namen nicht und ohne Metagaming zu betreiben kann man niemanden anschwärzen. Und wenn manche es doch so übertreiben das man sie mit Metagaming meldet gibt es meistens 2 Situationen. Keine ST da oder die ST sind maßlos überfordert weil die einem troller nach dem anderen hinterherjagen. Das auch viele die St nicht ernst nehmen hat viele Gründe die man auf den Fluren mitbekommt. Wer wissen was kann mich gerne anschreiben will dies aber hier nicht zu sehr vertiefen, da ich schon genug abschweife.


    Was mir für eine scheiße passiert wenn ich als Kit Fisto Online bin…

    Davon will ich erst gar nicht anfangen. Ernsthaftes RP ist da auch nur mit einigen Jedi möglich. Und meiner Einheit.

    Umso niedriger der Rang unmso mehr versuchen die meine Tentakel anzufassen. Unterhalten sich darüber ob man diese vielleicht essen kann. Ich werde gefragt ob ich Eier lege oder ob ich meine eigene Tinte produziere. Am Anfang war dies nich witzig mitlerweile ist es nur noch nervig. Wenn ich wen festnehme kommt das geheule über abuse der Handschellen.


    Und nun zu guter letzt die geliebten Event Chars. Wenn man versucht RP Events zu machen wird absolut alles dafür getan das nichts passieren kann. Mein neustes BSP Sonntag. Die EL hatte sich genug ausgedacht um fast alle Einheiten mit RP zu bespassen, wenn diese wollte. Jedoch sollte es dank der FC erst gar nicht dazu kommen. Erst mussten wir eine Stunde diskutieren bis man uns überhaupt helfen kam. Und danach wurden wir in einem Raum gespeert und konnten dort gammeln. Auf versuche RP zu betreiben wurde nicht reagiert. In diesem Fall hat besagte Person nur mit „ Haben sie gedult“ oder „warten Sie“ reagiert. Und aus einem schön geplanten RP Event wurde ein haufen scheiße weil eine Hand voll Leute wohl keine Lust darauf hatten. Schade das die EL sich nicht beschweren war, denn wie ich hörte wären Eventsabotage Warns nur so geflogen. Aber auch dies zeigt nur wie wenig RP von vielen gewünscht ist.


    Ich großen und ganzen erwische ich mich auch immer mehr dabei mehr mist zu machen da ich leider auf diesem Server im Moment kein RP betreiben kann. Leider werden troller kaum noch bestraft.



    Jetzt werde ich noch ein paar Worte los, da dies gerade irgendwie passen.

    Ich bin in letzter Zeit öfters auf anderen CW RP Servern und überall macht man sich über EGM lustig. Wir mögen zwar die meisten Spieler im deutschsprachigem Raum haben, jedoch auch definitiv das schlechteste RP. Auf den anderen Servern werden Events so geplant das alle was zu tun haben. Es werden Besprechungen vor und nach den Events gemacht, sodass man weiß was man zu tun hat und danach wie es gelaufen ist. Dies sogar teils ooc um einfach zu erfahren was die User wollen oder sie gestört hat und um ggf. missstände zu klären wenn was nicht richtig klappte. Und es funktioniert. Und das sogar gut.

    Es wird RP betrieben und auch mal innerhalb der Einheit härter Bestraft indem man Runden laufen soll und es hageln sogar vor versammelter Mannschaft Degradierungen, wenn diese zu viel scheiße bauen. Und da heult niemand im TS deswegen rum oder ingame. Es wird hingenommen und gut und man bleibt in der Rolle. Es wird auch nicht beleidigt die Einheit verlassen, sondern erkämpfen diese sich ihre Ränge zurück.

    Von den Englischsprachigen Communitys in denen ich mich mal umgeschaut habe fange ich erst gar nicht an. Jeder Semi Serous Server dort ist im Gegensatz zu EGM schon Hardcore RP. Die nehmen späße etc hin aber vieles was bei uns passiert wird da regelrecht gewarnt.

    Ich möchte jetzt nicht das Mods nur noch damit beschäftigt sind Verwarnungen auszusprechen, jedoch sollte es ein Umdenken in den Einheiten geben. Um vernünftiges RP machen zu können muss es mit Kleinigkeiten anfangen.

    Z.B. damit das es aufhören muss das es immer heißt die Einheit hat mir nix zu sagen…

    Wenn der Befehl sinnfrei oder erniedrigend ist ok dann sage ich nichts dagegen das man sich weigert, jedoch sollte es um einfach Befehle gehen wie entfernen Sie sich oder bringen Sie XY diese Nachricht oder man schickt wen zu seiner Kampfposition. Sollte es einfach mal gemacht werden und nicht eine ellenlange Diskussion darüber geben das der CMD gesagt hätte andere Einheiten haben dir nichts zu sagen. Den dort fängt es schon an. Wozu ein Militärisches Rangsystem, wenn eh jede Einheit sein eigenes ding macht? Aber auch dies würde wieder mehr abschweifen.

    Es wäre schön, wenn wieder mehr RP gemacht wird und nicht wer baut am meisten Scheiße. In meinen Augen fängt es damit an das auch nicht jede Einheit die Hose aufmacht und zu jedem meint wir sind die GEILSTEN weil…..


    Ich könnte jetzt locker noch 10 Seiten verfassen, werde aber lieber jetzt aufhören da bis hier hin eh keiner lesen wird xD



    Was erwartest du? Das ist Gmod...

    Das vielleicht mal etwas ernsthafter RP betrieben wird. Das funktioniert auf zig anderen Servern doch auch. Und diese bezeichnen sich auch als Semi Serious. Und das es Gmod ist hat nichts damit zu tun wie sich die Leute aufm Server benehmen.

  • Es passiert halt den ganzen Tag nichts auf dem Server es ist ellen langweilig dadurch glaube ich ist das Fail RP gerade so attraktiv wenn man die Wahl hat zwischen Karaoke abend in der Kantine und sinlosem Rumlaufen durchs Schiff und Guten Tag sagem fällt für die meisten die Entscheidung leicht

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • Ich vermisse un ehrlich zu sein EGM CW:RP 1

    Es war sooo realistisch die events von Roh   Fives   Namin waren so geil und realistisch und heut zu tage sind die events venator Angriff venator brennt aber man evakuiert nicht mein wunsch ist das die events wie damals kommen zb das von roh damals

    Auf kashyyk wir hatten alle unsere base alle klone selber zusammen gebaut wir haben alle miteinander team work gelernt wie weihnachten xD und waren sogar 3 tage da weil die venator in Reparatur war

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]


    Teammitglied auf Death Run seit dem 15.04.18 <3

  • Ich finde dass das RP auch langsam echt grottig wird. Ich meine ein 327th Lieutenant kackt in die CT Baracke. Daraufhin wird er von dem CT CMD festgenommen und dieder übergibt den gefesselten LT an einen CT PVT. Dieser rennt dann mit dem LT durchs ganze Schiff und keiner kann ihn aufhalten.


    Was ich auch mitbekomme ist, dass CTs einfach den "Zombie Imitations" Emote machen. Dagegen wird aber von Seiten des Teams nichts gemacht. Ich nehme sie dann immer fest, und gebe sie an die Medics weiter. Aber dann benehmen sie sich wieder normal und sie werden freigelassen.


    Dann wollen Einheiten bestimmte Bereiche stürmen. Werden daraufhin dann aber vom Schiff verwiesen.


    Allgemein erstellen sich die Spieler CT Chars und trollen dann damit rum.


    ~ Am Handy geschrieben.

  • Ich finde dass das RP auch langsam echt grottig wird. Ich meine ein 327th Lieutenant kackt in die CT Baracke. Daraufhin wird er von dem CT CMD festgenommen und dieder übergibt den gefesselten LT an einen CT PVT. Dieser rennt dann mit dem LT durchs ganze Schiff und keiner kann ihn aufhalten.

    War zwar Fail RP keine Frage und sollte eigentlich nicht passieren, aber war auch irgendwie unterhaltsam zu dem Zeitpunkt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • War zwar Fail RP keine Frage und sollte eigentlich nicht passieren, aber war auch irgendwie unterhaltsam zu dem Zeitpunkt

    Klar. Manchmal ist FailRP auch unterhaltsam. Nur der CT wollte den LT in die Luftschleuse stecken etc. und hat nicht Warnschüsse etc. reagiert.

  • Ich vermisse un ehrlich zu sein EGM CW:RP 1

    Es war sooo realistisch die events von Roh   Fives   Namin waren so geil und realistisch und heut zu tage sind die events venator Angriff venator brennt aber man evakuiert nicht mein wunsch ist das die events wie damals kommen zb das von roh damals

    Auf kashyyk wir hatten alle unsere base alle klone selber zusammen gebaut wir haben alle miteinander team work gelernt wie weihnachten xD und waren sogar 3 tage da weil die venator in Reparatur war

    Kann mich gar nicht mehr so dran erinnern, wenn ich mal wieder richtig Zeit habe, überlege ich mir mal so etwas, hab da ne Idee im Kopf.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Mir ist noch was eingefallen.

    Passiv RP. Wird in den meisten fällen ignoriert. Entweder dadurch das sie sehen er würfelte hoch ich ignoriere es oder auch gerne sobald man zum /me ansetzt wird losgerannt nach dem motto er kann kein /me machen wenn ich im Kreis renne. Passiert auch immer wieder gerne.

    Ich will erst gar net anfangen was Medics und TEB sich anhören müssen wenn diese ihr RP machen. Mach mal Hinne… meine Fresse muss das sein.

    Ok ich gebe zu es nervt wenn man zum dritten mal nach Puls oder Verletzungen gefragt wird und man zum dritten mal darauf antwortet. Jedoch habe ich auch schon Leute erwischt die meckern wenn sie ihr Passiv RP durchsetzen aber auch meckern wenn diese einen einfach aufhelfen.

  • Ich muss auch dazu sagen das ich gerne wieder mal auf cwrp anfangen würde mir jedoch einfach wegen Vollidioten die kein Plan von rp haben nach 10 min der Spaß vergeht.

    Desweiteren die Bevorzugung bei Sachen weil ich CM bin und wenn ich in der Einheit bin die Leute denken denn kann nichts passieren.

    Jungs wenn ihr mich in der Einheit habt ist das keine Freikarte sondern macht euch noch mehr Probleme weil ich strikt auf passendes verhalten achte und von cmd etc ein passendes verhalten erwarte, in der Kaserne kommt meine Kompanie Chefin auch nicht zu mir und gibt mir ein high five oder redet über Dinge die für den Dienst unwichtig sind. ( über Dinge reden die unnötig im rp sind/ nicht ins rp verpackt werden)


    Ich werde schauen ob ich cwrp mal wieder eine 5. Chance gebe um zu schauen ob es sich gebessert hat.



    Und pls benutzt /Me mein gott damit kann man so geile Aktionen vollbringen ohne direkt die Situation zum DM zu machen. PASSIVRP

  • Tu es nicht. Im moment rate ich dir ehrlich davon ab.

  • ganz ehrlich, ich habe eigentlich keinen Unterschied bemerkt, außer, dass jetzt alle gleich heißen können.

    von mir aus könnten wir zu einem noch strikteren RP als "damals" kommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    ~Catch der Autist :P

    CW:RP


    CPT CT JP Onaconda Nu

    SGT FT Catch

    CPT KSQ Catch

    UEB MJR GM Catch

    RMC SGT Owl

    187th CPL SI Owl


    #RIPDevil

    #GMforlife

  • Wenn du dir die Aufmachung des Spieles anschauen würdest, wäre dir klar dass es nie für solches ausgelegt war.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau