Clone Wars Roleplay ist Serious Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Clone Wars Roleplay ist Serious Roleplay

    Bei vielen Usern stößt die Verunsicherung auf, was CW:RP eigentlich ist und es gibt keinen Beitrag, der es zu 100% deutlich macht und somit wurde ich von einem Teamler gebeten dies zu tun. Hier ist eine Kurzzusammenfassung:

    Unser Roleplay ist Serious, was bedeutet dass das Roleplay ohne OOC Bezüge oder Andeutungen gespielt werden sollte.

    Unsere Umsetzung ist Semi-Serious, das hat den Grund, dass wir den Jedi-Rat und sämtliche Einheiten auf einem Schiff haben, was zu dem Aspekt führt.

    Zusammenfassend: Serious-RP

    Das war nur eine kurze Information bezüglich des Themas.

    Mit freundlichen Grüßen,


    smitty

  • Naja...vor ner Weile wurde Semi Serious aber noch anders kommuniziert xD

    Ich nehms euch nich übel.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ach bin nur am Dislike farmen

    PS: Ich finde das viele dachten es ist Semi-Serious und nicht Serious. Ich, als Serious RP fan, finde es gut das Smitty einen Beitrag macht, wo das klar festgelegt ist und somit keiner mehr denkt, dass es Semi ist

    oof

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sorry, aber dieser Beitrag brachte mich jetzt einfach dazu, das Videomaterial rauszuholen undzwar folgendes:

    (WOHLGEMERKT, DAS WAR NUR HEUTE, BINNEN WEEENIGER MINUTEN, ICH KÖNNTE GANZE STUNDEN SOLCHER MATERIALIEN HOCHLADEN)

    Hier ein Ausschnitt aus der Kantina:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sörri vor tse bed kwaliti ab ner bestimmten Zeit, hab da aus versehen mein Mikro angemacht und deswegen das stärkere Rauschen + Hintergrundgeräusche.

    oder

    Bevor jetzt alle ankommen: "Eeeh, du hast doch gesehen das die teilweise Scheiße bauen, warum hast du nichts gemacht?ß!121lef!"

    Ich habe anschließend mit einem Großteil der User gesprochen und Cringer & Neko sind Ingame sogar eingesprungen um für Ordnung zu sorgen.


    Dieses "Serious" wird einfach von so verdammt vielen TM ignoriert, einer der Gründe, warum es einfach nicht mehr bockt (zumindest für mich) aufm Server zu zocken. Wenn jetzt wieder die Ansage kommt "wAruM tuSt DU nIcHts Um DaS zU äNdErn?" Hab ich bereits oft genug getan, aber wenn es nur wenige tun bringt es nichts.

  • Freshe Moves haben die ja

  • Schecke ich nicht, sowas solltest du unterbinden statt sammeln. Direkt unterbinden.

  • Schecke ich nicht, sowas solltest du unterbinden statt sammeln. Direkt unterbinden.

    Ich sag’s mal so, was ist besser, eine Fliege direkt zu schnappen oder Geduld zeigen um 7 auf einen Streich zu holen und diese so „zu versohlen“ es nicht noch mal zu machen. Hätte ich sofort eingegriffen würde der Rest sofort auf unschuldig machen, sobald ich weg wäre würden sie erstmal den Raum nach Cloaks absuchen und anschließend wieder Mist machen.

    Natürlich kann man es machen, also früher eingreifen, aber ich wollte wie gesagt mehrere haben und hatte zudem Material um mal zu verdeutlichen was mich stört. (Unter anderem waren andere TM vor Ort die ebenfalls sofort hätten einschreiten können, taten es aber nicht sondern tolerierten / ignorierten es.

  • Es tut mir Leid, aber CW:RP ist bei weitem kein Serious:RP Server mehr. Ich meine, Teammitglieder spawnen sich Half-Life Fahrzeuge und fahren damit durch die Map? Oder Einheiten beleidigen sich aufs übelste? Ne ne... Das Beste ist... zwei Mitglieder des Oberkommandos kommen auf einen AUSSENPOSTEN um dort die Truppen nach ihrem Können zu testen.

    Oder die Klone knallen sich Mal wieder selber ab, da ein Einheitsmitglied im Gefängnis ist.

    Es muss sich dringend etwas ändern.

    Ich habe zwar auch nicht viele Ideen, aber man sollte mal bei den Teammitgliedern anfangen, welche nie Supports durchführen oder einfach ihre Rechte ausnutzen.

  • Ohne jetzt irgendjemanden direkt Angreifen zu wollen müsste sich um das Verhalten wirklich zu verbessern einige Dinge im Team und auch auf der Einheitsleitungsebene ändern.

    Außerdem sollte man in gewissen Fällen eventuell mal auf das "richtige" Alter achten.

    Ich mein es ist ein Spiel und Spiele sollten Spaß machen, aber das RP von einigen ist doch echt sehr Grenzwertig. Wenn man die Spieler, aber Beschäftigen kann dann werden sage ich mal 70% weniger solchen Mist machen bzw. lernen wie man es besser macht. Seien es Dinge wie baue ich meine Waffe auseinander oder nen simpler Erste-Hilfe Kurs oder man Überlegt sich andere Dinge wie man die Spieler beschäftigen kann, wenn jetzt mal kein Event ist.

    Ich nehme hier mal die CT Einheit als Beispiel. Wenn dort genug Anwesend sind, dann schickt die nen SGT oder Höher auf Patrouille. Dadurch sind diese Beschäftigt und machen an sich noch etwas sinnvolles. Außerdem habe ich schon gesehen wie CT CPL angefangen haben die PVT's in Trainingsraum Formationen und andere Dinge geübt haben. Solches Verhalten sollte man fördern und Fehlverhalten sofort unterbinden und bestrafen.

  • Akihito ich muss sagen diese paroulien machen mir zb gar keinen Spaß und finde die nicht gut.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example