Beschwerde gegen den Moderator Mistery

  • Ja die Steam IDs exestieren, aber komisch das diese Accounts (ander hilfsmittel verwendet) von einer Identischen IP erstellt wurden und das geilste finde ich dennoch 1. Account erstellt 2. Beitrag geliket 3. Off gehen. Das er jetzt wieder on ist, ist klar sonst hat Fives kein Alibi. @Knight Artorias was meinst du was es für Leute gibt! Ich kann auch meinen Kollegen zu mir holen, er erstellt sich an meinem anderen PC einen Account Antwortet kurz so wie ich es will auf meinem Beitrag oder liket ihn und dann kann er wieder gehen. UND WAS ICH GEIL FINDE! -> Ich schreibe "Niemand mag Leute die ihren eigenen Beitrag liken" was mache ich? Ich dislike den Beitrag paar Sekunden später wird ein Account erstellt und der Beitrag wird "von jemanden anderes (neu erstellten)" geliket.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Und nur mal so @Alex hat auch 2 Accounts (beide auf unserem Server)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • andere Server werden mit gerechnet inzwischen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • ich hatte ihn gekickt weil er meinte mich nicht ausreden lassen zu müssen als ich mit dem ST Evil geredet hatte.
    hier eine kleine schilderung von der tat
    wir waren im Gericht wegen WP Sincer [Kleines RP Gericht] Evil wollte Bacara als Staats anwalt nehmen ich meinte dan "bei allem respekt Evil" Dan meinte bacara schon reinrufen zu müssen nachdem ich ihm sagte er soll kurz ruhig sein und ich wieder bei dem "bei allem Respekt Evil" und er wieder reingeschriehen hatte und ich nur wieder sagte "jetzt lass mich ausreden" er jedoch nicht darauf hörte und weiter geredet hatte [er hatte mich von der seite angeredet] wurde er erst sogar festgenommen und im selben Moment von mir gekickt weil das sowohl In meinen Augen FailRP ist weil er respektlos gegenüber einem anderen Commander ist und zuvor schon bei mir negativ aufgefallen ist [sollte jemand daran interesse haben kann ich dies auch noch schreiben] und auch einfach nur frech deswegen habe ich ihn gekickt ^^
    Sollte diese reaktion falsch sein bitte ich um eine Antwort von @Commander Wolffe oder einem anderen Teamler.

    Ende

    nBRc1n1.png

  • Na ja, auch wenn das 2 verschiedene Leute sind (wie ich ja schon erwähnte), geht kein Weg daran vorbei das dieses verhalten dennoch total kindisch ist und da wir ja vor ca. 1 Stunde genau so ein kindisches verhalten hatten (Five's Bewerbung zum Jedi Padawan) finde ich das ganze einfach lächerlich!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Commander Wolffe das stimmt, allerdings glaube ich nicht in den Regeln gelesen zu haben das man keine 2 Accounts haben darf. Ausserdem spiele ich mit beidem Serious RP.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Also um kurz alles zusammenzufassen (außer der eigentlichen Beschwerde an sich),
    Die beiden Accounts sind legitim und werden von jeweils einer Person betrieben, demnach gibt es dabei keinen Diskussionsbedarf mehr.
    Wolffe, mit dir will ich deshalb auf dem Ts³ reden; deine Bewerbung wird dann ebenfalls besprochen.

    Somit entschuldige ich mich im Namen des EGM-Teams für die Unannehmlichkeiten.
    LG
    Knight Artorias || S-Admin

  • @Mistery schön und gut Mistery aber hast du bemerkt wie viele in dem gleichen Moment geredet haben ich habe dein bitte lass mich ausreden in dem moment gar nicht gehört,sodass ich mich anschließend halt ungerecht behandelt gefühlt habe

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Also ich kann dazu nur sagen, dass sich Bacara schon die ganze Zeit ziemlich aufgespielt hat.
    Auch als sich der ST schon um die Angelegenheit gekümmert hat, meinte er immer noch allen ins Wort fallen zu müssen und sich überall einzumischen. Dass es dann iwann einfach zu viel wird, wenn er nicht mal 10 Sekunden den Mund halten kann uns auch auf Aufforderung nicht still ist, ist denke ich allen klar.

  • Naja ich muss mich dann bei euch entschuldigen ich weiß nur das bei mir bzw*in meinen boxen ein ziemlicher krach war

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree