Bewerbung als Flottenmtglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Flottencrew!

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottenmitglied bewerben.

    Es folgen nun wichtige Informationen über mich.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Infos zu meiner Person


    2. Ingame Daten


    3. Warum ich zur FC möchte


    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person


    5. Onlinezeiten


    6. RP Story


    7. Sonstiges


    1. Infos zu meiner Person

    Mein Name ist Silas und ich bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und wohne in einem kleinem Dorf.

    Meine Hobbies sind Fußball spielen, mit Freunden treffen oder als Schiedsrichter tätig zu sein, außerdem spiele ich sehr gerne Star Wars RolePlay!

    2. Ingame Daten

    Ich besitze zur Zeit einen Char, der sich in der Fraktion "501st Legion" befindet und dort den Rang "PVT" besitzt. Er heißt 021001 Silias

    Ich spiele seit 1 Woche aktiv auf dem Server, da ich früher häufiger auf anderen Servern ImperialRP gespielt habe, daher habe ich trotz meiner nicht sehr großen Spielzeit auf CW:RP Erfahrungen als Flottenmitglied auf anderen Servern.

    3. Wieso ich ein Teil der Flottencrew werden möchte

    Ich möchte gerne ein Teil der Flottencrew werden, da ich das RP, das sie verkörpern sehr spannend finde, außerdem möchte ich gerne ein Teil der Mannschaft sein und helfen Einsätze zu koordinieren, aber mich auch um das Schiff kümmern.

    Ich möchte gerne das RP verbessern und Abwechslung bieten!

    4. Stärken und Schwächen


    [+] bleibe ruhig

    [+] hilfsbereit

    [+] oft online

    [-] handle oft impulsiv

    [-] etwas schüchtern

    5. Onlinezeiten

    Hie eine kleine Liste, wann ich meinen Aufgaben nachgehen kann:

    Montag: 14-22 Uhr

    Dienstag: 16-22 Uhr

    Mittwoch: 16-22 Uhr

    Donnerstag: 14-22 Uhr

    Freitag: 14-24 Uhr

    Samstag: 10-24 Uhr

    Sonntag: 10-22 Uhr


    6. RP-Story


    Name: Silas

    Spezies: Mensch

    Merkmal: Schnitt im rechten Oht

    Alter: 23 Jahre

    Ich bin Silas und dies ist meine Geschichte wie ich zur FC kam.

    Ich wuchs als wohlhabender Sohn eines reichen Senators auf Coruscant auf. Mein Vater nahm mich auf zu seinen Senatsversammlungen mit, doch ich fand diese eher langweilig. Ich wollte schon immer der Republik dienen, doch eher im Kampf als vom Schreibtisch. Als ich dann eines Tages die Venator im Einsatz gesehen habe, wusste ich wie ich die Republik unterstützen konnte, als Flottenmitglied. Von dem Tag an lernte ich alle Funktionen und jeden Winkel des Schiffes auswendig, um bestens auf meine Ausbildung als Kadett vorbereitet zu sein. Als ich meinen Vater davon überzeugen konnte, mich einzuschreiben, war ich sehr glücklich. Ich fing nun die Ausbildung zum Kadetten an.

    Am ersten Tag wurde ich um 7 Uhr geweckt und in den Ausbildungsraum gerufen. Dort wurden wir eingewiesen und erhielten unsere Uniformen. Von dort an fing das theoretische Training an. Wir lernten die Bedienung des Autopiloten, die Vorschriften bei Evakuierungen und die Funkcodes. Ich bestand die Schusstests, die Flugtests und alles weitere mit Bravour.

    Als ich meine Auszeichnungen erhielt wurde ich dann der Venator unterwiesen um mein gelerntes Wissen anzuwenden und der Crew zu helfen. Der Admiral war sehr zufrieden mit mir und bald wurde ich ein vollwertiges Mitglied der Crew!

    Seit diesem Tag habe ich unzählige Gefechte für die Republik geführt.

    7. Sonstiges

    Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich über Kritik und eine positive Rückmeldung freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Silas

    8 Mal editiert, zuletzt von Silas (12. April 2018 um 07:21)

  • KEIN SCHWARZ AUF SCHWARZ, NIMM DAFÜR BITTE DIE STANDARTFARBE DANKESCHÖN

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Der Name deines Chars wäre gut.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Rp story ist etwas mangelhaft zu dem die Ausbildung nicht einfach aus ein paar test sondern dauert einige Jahre . Des weiteren kannst du die Schriftgröße der Texte auf standart lassen und hebe nur wichtiges etwas hervor

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Boost 21. April 2018 um 00:20

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Boost 21. April 2018 um 00:20

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.