Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ein Hobby welches mir etwas geholfen hat da raus zu kommen undzwar Tabletop , Warhammer40k sowie Warhammer Fantasy

    Lass mich Raten.. Chaos spieler?

    da ich die Depressionen bis heute nicht losgeworden bin , nehme täglich antidepressiver usw

    Kleiner Tipp: Mach etwas mehr Sport.. Mir hat es zum beispiel sehr geholfen und konnte nach paar Monaten die scheiße ganz weglassen.. grade mit der allgemeinen Gesundheit (nieren und leber) Sollte man etwas vorsichtig sein.

    Einblick in mein Leben . Ich hoffe das dieser nicht so stark gehatet wird wie meine anderen Beiträge .

    LG Kani

    Sehr Mutig und dafür bekommste nen Daumen.

    Niemals vergessen egal was du mit Geld machst ob du drauf trittst oder es dreckig machst.. Es verliert nie seinen Wert

    genau wie dein eigenes Leben.. Manchmal fühlt man als würde die Welt dich Treten oder du fühlst dich schmutzig aber das wertvollste was wir haben ist unser Leben.

    LG Pepper

    PS: Das war der letzte nette post von mir in den Nächsten drei Monaten

    w3RtaqT.jpg

  • Lass mich Raten.. Chaos spieler?

    Ja ^^ Chaos und Imps über 15000 Punkte an Chaos


    Kleiner Tipp: Mach etwas mehr Sport.. Mir hat es zum beispiel sehr geholfen und konnte nach paar Monaten die scheiße ganz weglassen.. grade mit der allgemeinen Gesundheit (nieren und leber) Sollte man etwas vorsichtig sein.

    Mach ich bereits seit 2 Monaten


    Sehr Mutig und dafür bekommste nen Daumen.


    Niemals vergessen egal was du mit Geld machst ob du drauf trittst oder es dreckig machst.. Es verliert nie seinen Wert

    genau wie dein eigenes Leben.. Manchmal fühlt man als würde die Welt dich Treten oder du fühlst dich schmutzig aber das wertvollste was wir haben ist unser Leben.

    Danke :)

    "El psy congroo"

  • Bin beeindruckt. Netter Text, klingt echt inspirierend.

    PS: Um dich zu ehren, mein Eichelbruder mach ich das jetzt in meinen Whatsappstatus

    EDIT: Wäre es nicht so fucking lange. Trotzdem, der Gedanke zählt, lül.


    Zu dir Kani: Ich war glaube ich... eine der ersten Personen von SWTORRP, die das über dich erzählt bekamen und du weißt, wie ich über dich denke und über deine Probleme. Ich habe dir schon damals gesagt, such' dir Hilfe, diese Probleme zu bewältigen, wenn sie schon nicht automatisch von der Familie (!!!) kommen, was schon arm für sich alleine ist.

    Ich bin glücklich, ich lebe nur mit meinem Bruder und meiner Mutter, trotzdem weiß ich mich immer auf sie zu verlassen, genauso wie du Leute hast, denen du vertrauen kannst und welche dir immer aufhelfen, wenn der Sturz mal wieder tief war.

    Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (22. April 2018 um 17:23)

  • Dude, nichts gegen dich, aber das ist ein typischer Aufruf einer Person die dringend Hilfe braucht, beziehungsweise suchst du im direkten einfach nur die Aufmerksamkeit, das Mitleidsgefühl usw und das ist das schlimmste was man machen kann, Aufmerksamkeit schenken. Du solltest dir, sollte das ganze Stimmen, dringend professionelle Hilfe suchen. Ich meine, wenn man so schaut in der Community, sind alle süchtig, so lange wie die meisten hier tagtäglich zocken. Aber wenn ich sowas lese wie, das ist mein Leben in einem Spiel oder das du keine Gefühle für Menschen entwickelst, sondern nur für Pixel, dann denk ich mir: What the hell.

    Ich empfehle dir echt, das du in deiner momentanen Situation den PC erstmal für lange Zeit an den Nagel hängen solltest, bis du wieder "bei Verstand bist",

    am besten auch nicht im Forum oder sonstigem rum treiben, einfach links liegen lassen und um die eigene Gesundheit kümmern.........

    Ich bin ganz deiner Meinung Kray.

    Jan | Philip Es kann ja stimmen, aber aus meiner Sicht möchtest du nur Aufmerksamkeit

    wenn es wirklich stimmt was da steht, dann hast du mein Respekt verdient.

    Aber trotzdem, sowas gehört nicht im Forum.

  • Dude, nichts gegen dich, aber das ist ein typischer Aufruf einer Person die dringend Hilfe braucht, beziehungsweise suchst du im direkten einfach nur die Aufmerksamkeit, das Mitleidsgefühl usw und das ist das schlimmste was man machen kann, Aufmerksamkeit schenken. Du solltest dir, sollte das ganze Stimmen, dringend professionelle Hilfe suchen. Ich meine, wenn man so schaut in der Community, sind alle süchtig, so lange wie die meisten hier tagtäglich zocken. Aber wenn ich sowas lese wie, das ist mein Leben in einem Spiel oder das du keine Gefühle für Menschen entwickelst, sondern nur für Pixel, dann denk ich mir: What the hell.

    Ich empfehle dir echt, das du in deiner momentanen Situation den PC erstmal für lange Zeit an den Nagel hängen solltest, bis du wieder "bei Verstand bist",

    am besten auch nicht im Forum oder sonstigem rum treiben, einfach links liegen lassen und um die eigene Gesundheit kümmern.........

    Da kann ich Kray nur zustimmen, Kani ich hab zwar nix gegen dich aber, bei sowas würde ich für ein Halbes Jahr mal vom PC abstand nehmen ist nur meine Meinung.

    MfG,

    Kali

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Ich kenne dich von CW:RP und ich war damals AlphaARC, zu den Zeiten war der Begriff AlphaARC und Kani ungefähr so wie Hitler und Stalin. Naja, war ja schon etwas länger her und ich denke es gab Fehler von beiden Seiten. Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Depression.