Suche Anime, was könnt ihr empfehlen!?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wahrscheinlich wurde es schon 23452346465x gesagt aber...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tokyo Ghoul is bae.

  • Wenn du auf Detektiv-Polizei-SciFi-Scheiße mit ein wenig Romanze und entfallen und lustigen Szenen stehst, bist du bei Detektiv Conan richtig! ( Mipha)

    Auch empfehlen kann ich Noragami.

    Hat aber leider nur zwei Staffeln.

    Da ich zu faul zum Schreiben bin, hier einmal die Beschreibung von Noragami:

    Zitat von Anisearch.de

    Nicht jeder Gott hat es leicht, vor allem nicht, wenn ihm ein eigener Schrein fehlt. Ohne feste Bleibe ist Yato trotz seines göttlichen Status dazu gezwungen, seine Dienste als eine Art Rent-a-God anzubieten. Kunden macht er durch Werbekritzeleien bzw. -graffiti in öffentlichen Toiletten und an Häuserwänden auf sich aufmerksam und wäre das nicht schon deprimierend genug, kündigt ihm auch noch seine göttliche Waffe den Dienst. In dieser Situation rettet ihn die Schülerin Hiyori vor einem herannahenden Auto, wird dabei aber selbst von diesem angefahren. Wieder genesen, versucht sie Yato wiederzufinden, muss bei einem Zwischenfall aber feststellen, dass sich ihre Seele seit dem Unfall zwischen ihrer Welt und dem Jenseits befindet, wodurch sie auch über besondere Kräfte verfügt. Sie beschließt, mit Yato zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu helfen, die Bedrohung für die Menschen zu bekämpfen.

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (15. Mai 2018 um 22:19)

  • Bei all diesen Anime leuft mir schon das wasser im mund zusammen.

    (Meine Liste wird gerade immer länger, ich glaube ich melde mich dan mal so für 1 woche ab und schaue nurnoch anime.)

    Mit freundlichen grüßen SMinemaster

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Wenn du auf Detektiv-Polizei-SciFi-Scheiße mit ein wenig Romanze und entfallen und lustigen Szenen stehst, bist du bei Detektiv Conan richtig!

    Auch empfehlen kann ich Noragami.

    Hat aber leider nur zwei Staffeln.

    Da ich zu faul zum Schreiben bin, hier einmal die Beschreibung von Noragami:

    Vielen Dank, Detektiv Conan kommt auf die Liste und Noragami habe ich schon gesehen.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Einziger Anime den ich je gesehen habe und den ich mit 100 prozentiger Zufriedenheit weiterempfehlen kann ist Tokyo Ghoul.

    edit: Passt auch zu all deinen Tags.

    Mahhhh... wait.

  • Und wenn du dann noch die Filme mitzählst... das wird ziemlich eng in einer Woche.

    Ich glaube, selbst wenn du 24/7 durchguckst wird das nix.

    glaub mir ich schau einen Anime mit 40 folgen an einem Tag mit einer jeweiligen folgen dauer von 30min. Ich bekomme das hin.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • glaub mir ich schau einen Anime mit 40 folgen an einem Tag mit einer jeweiligen folgen dauer von 30min. Ich bekomme das hin.

    Wenn man Supernational (Serie) ohne Pause, ohne Intro schaut, ist man 12 Tage (11 Tage, 22 Stunden) dran und ich glaube Detektiv Conan geht noch länger.

    edit: Also es ist einfach nicht möglich, egal wer man ist.

    76561198315977215.png

  • Hab kurz nachgesehen, die Serie dauert 18 Tage und 17 Stunden, die Filme dauern:

    95 Minuten

    90 Minuten

    110 Minuten

    Das ist alles was ich finden konnte.

    Ok sagen wir mal das drittel wir durchs Skip-schauen.

    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Mit den Tags kann man halt nichts anfangen. Suchst du eher was für Kinder und Jugendliche im Bereich Shounen oder dann doch etwas reiferes?

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Hmm dann Steins:Gate, Shiki(Da muss man dem Anime bissl ne Chance geben, aber nach 5 Folgen kommt der Aha-Moment), Kiseijuu aka. Parasyte, JoJos Bizarre Adventure(ist aber nicht für jeden was), Gantz(ist aber ein wenig krasser), Hunter X Hunter(ist immer son Wechsel zwischen Kunterbunt und Wände voll Blut)

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar