Verlegung des Ausbildungsbereichs auf einigen Maps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich bin Ausbilder James. Seit 3 Tagen bin ich Ausbilder auf CW:RP und versuche die Ausbildungen so gut es geht durchzuführen. In den meisten Fällen verlaufen diese auch problemlos. Auf einigen Maps (z.B. der neuen Wüstenmap) ist es allerdings unvorteilhaft, dass die Piloten ihre Schiffe direkt neben dem Ausbildungsbereich stehen haben. Das Fliegen mit den Schiffen verursacht extrem laute und störende Geräusche die bei einer Ausbildung nicht gerade schön anzuhören sind.

    Mein Anliegen: Ich bitte um eine Verlegung des Ausbildungsbereichs auf den entsprechenden Maps, sofern dies möglich ist. Als ich die Piloten darum bat nicht direkt über dem Ausbildungsbereich zu fliegen, kam als Antwort ein dummer Kommentar. So wie die momentane Situation ist, erschwert es mir und anderen Ausbildern nur den Job. Manchmal ist es auch so laut, dass man sein eigenes Wort bzw. das des Kadetten kaum versteht. Es ist an sich auch vollkommen irrsinnig mitten im RP-Geschehen eine Ausbildung durchzuführen.

  • Sorry aber muss sagen das ich persönlich nichts davon halte den ausbilderbereich extern zu verlegen... Abseitz von allen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Bin dafür ich meine eine Ausbildung muss ruhig sein und vor allem ist sie ooc...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Ausbildung ist erstmals das wichtigste was die neuen Spieler lernen müssen ohne Ruhe ist das gar nicht möglich daraus kommen dann Leute die die Hälfte nicht verstanden haben, was wiederum zu Fail RP führt.

  • So das der Ort unvorteilhaft ist kann ich mir denken.

    Ich war leider nicht da, jedoch wurde mir mitgeteilt du wolltest meinen Jungs das fliegen verbieten daher der Dumme kommentar.

    Dies ist nicht hilfreich das ist mir klar jedoch direkt das fliegen zu verbieten wird nicht auf freudensprünge hinarbeiten.

    Daher ware eine verlegung sinnvoll.

  • So das der Ort unvorteilhaft ist kann ich mir denken.

    Ich war leider nicht da, jedoch wurde mir mitgeteilt du wolltest meinen Jungs das fliegen verbieten daher der Dumme kommentar.

    Dies ist nicht hilfreich das ist mir klar jedoch direkt das fliegen zu verbieten wird nicht auf freudensprünge hinarbeiten.

    Daher ware eine verlegung sinnvoll.

    Ich wollte niemandem etwas verbieten. Habe lediglich gefragt ob es möglich sei, nicht direkt über dem Ausbildungsbereich zu fliegen. Dennoch ist eine Verlegung sinnvoll wie du es ja bereits gesagt hast.

  • Ich wollte damit eine permanente Verlegung erreichen. Ist dies auch von dir so gemeint?

    Jab wie gesagt melde dich dann einfach bei einem Ausbilder Mentor und der soll sich dann an die Teammitglieder wenden oder meld dich einfach bei Sloger der ist beides

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 25. Mai 2018 um 03:31

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.